Frage an Dom die mit ihrer Sub fest zusammen leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schön zu lesen dass ihr beiden etwas gefunden habt das der Beginn einer tollen Reise sein kann.
      Geniess deine neuen Erfahrungen und mach dir mal keine Gedanken dass du es deinem Mann nicht "zurückgeben* kannst.
      So sind wir Doms halt... Selbstlos und immer auf das Wohl unserer Sub bedacht:-))) so wie es ja sein muss:-)))

      Xtina2014 schrieb:

      Naja, die Tatsache, das sich unsere Herren nicht sehr zahlreich an dieser Diskussion beteiligen ist schon auffällig! :D

      Die wollen nur nicht, das wir etwas von Ihren Vorlieben gegen sie verwenden! :D

      Ich drehe lieber den Spiess mal um:
      Der weibliche Spruch: "Wenn Du nicht weisst wieso ich wütend bin, brauchst Du erst gar nicht danach fragen/kennst Du mir aber schlecht", umgebaut zur männliche Pendent: "Wenn Du nicht weisst was mir gefällt..."

      Ist das Beste an eine Beziehung nicht das gemeinsame herausfinden/experimentieren von Vorlieben (so kommt man auch auf den Geschmack von Praktiken die bis dahin nicht bedacht worden sind), statt zu fragen "Was hast Du denn gerne", und dann die Liste abarbeiten?
      Somit hast Du ja eigentlich alles bisher richtig gemacht. Bleib experimentierfreudig, und es wird nur noch besser...
      Gab es da nicht mal eine Reklame :gruebel: ? Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Die Älteren unter uns werden sich erinnern :D

      So ist das mit dem Dom an sich, schnurrt die Subbie, freut sich der Dom ;)

      Ein Frühstück oder aber wenigstens Kaffee ans Bett ist aber schon schön :thumbup:

      Gruß
      Maximus
      Du fängst das schon richtig an.
      Frag aber bitte nicht uns, sondern Deinen Mann. Meine Lust ist nicht seine.
      Gehe aber einmal davon aus, dass es gar nicht soviele unterschiedliche
      Spielarten gibt.
      Es spielt auch keine Rolle, sondern ihr wandelt das was in jedem von Euch steckt
      zu etwas völlig Neuem.

      Wenn Ihr Euch liebt und achtet, vertieft sich Eure Beziehung sicher weiter,
      mit jedem Klos im Hals den ihr gegenseitig überwindet und Eure Wünsche dem anderen offenbart.

      Das heißt nicht, dass alles realisiert werden wird.
      Aber zu spüren, dass das Vertrauen wächst und man sich alle "Schweiereien" gestehen darf,
      bringt eine neue überwältigende Dimension in Euer Leben.

      Das geschieht nicht von jetzt auf nachher, sondern wächst mit jedem neuen Schritt.

      Ich kenne Deinen Mann nicht, aber da wir Männer auf schneller, größer, besser konditioniert sind,
      hast Du als Frau vielleicht das Problem, das er das Gefühl bekommt, er reicht Dir nicht mehr, er ist nicht gut genug,
      er macht alles falsch.

      Sprich es aus und zeig ihm was Dir wichtig ist, dass es Dir nicht darum geht, befriedigt zu werden, sondern zu befriedigen,
      nämlich ihn.
      Wenn Euer beider Streben, das Glück des anderen ist,
      führt ihr ein glückliches Leben, jedenfalls im "Bett" .
      @Herbstblume ja bei uns kommt auch immer ganz schön was zusammen . weil ich mir auch immer was zim Anziehen kaufe

      @Duktus danke für die ausführliche Antwort. ich merke jetzt schon das sich viel in mir ändert seit dem ich gemerkt habe wie gut sich meine Fantasien in echt anfühlen und ich von meinen Mann trotzdem respektiert werde . Er ist es ja der sagt ich soll das Ausleben weil ich nur ein Leben hab. ich fühl mich halt wieder mehr als Frau. kümmere mich wieder um mich

      ich denke dass ich im Moment ziemlich auf einem High bin und mir ist bewußt das ich dran bleiben muss aber irgendwie fühl ich mich wie ein neuer Mensch
      Geh das Risiko ein, für dich selbst zu denken; viel mehr Glück, Wahrheit, Schönheit und Weisheit werden auf diese Weise zu dir kommen. Christopher Hitchens
      Hallo trosphal,

      ich kann hierzu nur sagen, alles was ich gelesen habe erinnert mich stark an meinen Schatz und mich, wobei ich mich schon lange mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt habe und bin dennoch aus allen Wolken gefallen als mir mein Eheweib mitteilte, quasi so zwischen Tür und Angel, ach Schatz übrigens habe ich bemerkt daß ich eine Recht stark ausgeprägt Devote Ader habe und das nach 20 Ehejahren. 8o

      Nun ja und so fing es an, ich wußte nicht was Sie wollte und umgekehrt, das ganze passierte im Januar und wir entdecken immer noch neue und absolut toll bereichernde Neuigkeiten was uns beiden gefällt. Und wir sind noch lange nicht am Ende, manchmal reden wir im Vorfeld darüber was wir heute machen und das andere mal ergibt es sich einfach, der Vorteil dabei ist ganz einfach aber auch der, daß wir keine Kinder haben und daher recht schnell etwas praktizieren können ohne lange Anlaufzeit.

      Am besten frage deinen Mann was er möchte und höre in dich rein was Dir gefallen würde und versucht dies in einen für Euch beide Harmonischen Einklang zu bringen. Bei uns wird es eigentlich immer toll, der Vorteil wenn man schon so lange zusammen lebt, liebt und manchmal auch leidet.

      LG Wulebaer
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Wulebaer schrieb:

      Hallo trosphal,



      Am besten frage deinen Mann was er möchte und höre in dich rein was Dir gefallen würde und versucht dies in einen für Euch beide Harmonischen Einklang zu bringen. Bei uns wird es eigentlich immer toll, der Vorteil wenn man schon so lange zusammen lebt, liebt und manchmal auch leidet.

      LG Wulebaer


      Ja da hast du wirklich recht , dass es vom Vorteil ist dass man sich schon so lange kennt. Wir probieren viel aus. Und manchmal musss ich selber lachen wenn ich ihn frage ob er vielleicht mal an dieser oder jender Stelle hauen mag. Mein Mann fragt mich auch regelmäßig ob ich ihn nicht vielleicht doch verarsche ;)
      wir haben einfach eine Menge Spass und ich geniesse es so viel Neues mit Ihm zu entdecken. Ich liebe es einfach zu sehen wie er strahlt wenn er mich triezt und mich an meine Grenzen treibt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es immer so bleibt.
      Geh das Risiko ein, für dich selbst zu denken; viel mehr Glück, Wahrheit, Schönheit und Weisheit werden auf diese Weise zu dir kommen. Christopher Hitchens