Welche Threads findet ihr für Einsteiger besonders geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      gizmo schrieb:

      ich nehme mal das Beispiel vom "Covern"

      Ich halte das für vorgaukeln von einer Pseudo Sicherheit, die nicht da ist.

      was soll der jenige der covert denn machen wenn der Anruf nicht erfolgt ?

      die Polizei rufen und dann sagen:
      die frau /Mann ist dort in Bedrängnis von dem ?

      dort kann sich geändert haben und jeder der weiß wir man ein wegwerf handy kauft und mit Photoshop eine Ausweiskopie fälscht weiß auch das das keinerlei Sicherheit mit sich bringt...

      Einen Ted Bundy wird das Covern nicht abschrecken. So weit so gut, aber ein Sicherheitsgurt im Auto hält auch nur sein 'Versprechen' bis zur einen gewissen Geschwindigkeit. Und so 'sichert' covern ab gegen die, welcher es nicht planen, sonder bei welcher die Hormonen plötzlich durchdrehen...
      Um da denn von einen falschen Sicherheit zu reden, finde ich etwas zu pessimistisch. Immerhin wird was zur Sicherheit unternommen/beigetragen.
      An die Leute wo covern: Ich finde es sehr gut dass ihr das macht :thumbup:

      gizmo schrieb:

      .... Ich finde es ist so viel, dass gerade diese Entdeckungsreise durch die threads ja das spannende ist... Und dadurch nimmt man mehr Wissen auf, gerade weil weil man nicht nur zielgerichteten unterwegs ist, sondern links und rechts vom Tellerrand auch was liegen sieht ..

      Dem kann ich wiederum nur zustimmen.
      Als Neueinsteigerin hier im Forum kann ich nur sagen, dass es wohl schwierig ist festzulegen, was wichtig ist. Es kommt doch sehr darauf an, wie viel Erfahrung der Einsteiger ins Forum bereits hat. Ich war z. B. erstmal beschäftigt, diverse Ausdrücke, die hier scheinbar jedem vertraut sind, zu googlen. Und dann finde ich es schwierig, sich einer Gruppierung zuzuordnen. Wir kratzen grad an der Oberfläche und da ist vieles ziemlich verwirrend.