Frage zum 'normalen' Leben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zum 'normalen' Leben

      Mal eine Frage in die Runde. Wie haltet ihr es mit eurer D/S Beziehung im normalen Alltag?
      Hier mein Problem
      Mein Sub und ich sind seid 04.04.2014 verheiratet und führen zusammen unsere Firma, so wir sind 24/7 zusammen und die meiste Zeit auch beruflich unter vielen Leuten. Irgendwie nimmt dies ein wenig den Reiz aus der Beziehung. Nicht falsch verstehen ich liebe meine Frau/ Sub über alles. Aber gerade wenn wir unter vielen Leuten sind finde ich sie besonders sexy und möchte am liebsten alles stehen und liegen lassen und sie bei den Haaren nehmen und sie runterdruecken um mir head zugeben. Oder ihr Liebeskugeln einführen und sie mit der Fernbedienung zum Wahnsinn zu treiben.
      Wie macht ihr das? Gibt es Wege unsere Beziehung/ Lust auch im normalen Geschaeftsalltag auszuleben?
      Habt ihr schon mal erlebt in einem Geschaefts Meeting zu sitzen und nur daran zu denken was ihr als naechstes mit eurem Sub tun moechtet?
      Wäre schön mal ein paar Meinungen und Erfahrungenberichte zu hören.
      die Situation kenne ich gut, weil es bis ich vor zwei jahren wieder in meinem Job eingestiegen bin war es bei uns genauso. alerdings haben wir da noch nicht d/ s gelebt. und ich könnte mir auch nicht vorstellen wie das hätte klappen sollen weil bei einer gemeinsamen Selbstständigkeit auch die Verantwortung gemeinsam getragen werden muss.
      alerdings kam es durchaus vor dass ich zum Geschäftstermin ohne Unterwäsche oder mit Liebeskugeln gegangen bin und das hat meinem Mann immer sehr gefallen .
      Geh das Risiko ein, für dich selbst zu denken; viel mehr Glück, Wahrheit, Schönheit und Weisheit werden auf diese Weise zu dir kommen. Christopher Hitchens
      Na, "Köpfchen geben" wäre sicher das letzte, was Ihr vor Uneingeweihten tun solltet :D

      Ihr findet sicher Wege, die niemanden kompromittieren und auch nicht zu einem unfreiwilligen Outing führen.
      Nicht jeder Außenstehende geht mit BDSM entspannt um und nicht jeder, der zufällig davon erfährt, ist automatisch verschwiegen.
      Geht das schief, kostet Euch das u.U. auch mal das eine oder andere Geschäft.

      Zusätzlich zu @trosphal und Deinen erwähnten Vibs / Vibro-Eier mit Funkfernbedienung oder Bluetooth fielen mir noch ein:
      - Spikesohlen :evil:
      - Tunnelspielzeug: Finalgon, äth.Öle etc.
      - Spikepads zum Draufsetzen
      - Unterleibsbondage
      - Elektrospielzeug mit Fernbedienung, damit kann man Sub auch abrufen
      - manchmal tut es auch ein sauenger, langer Rock ^^
      ... und und und
      ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort
      so wie trosphal gesagt die möglichkeit mit den liebeskugeln oder mit ohne unterwäsche gehen immer
      ein kleiner versteckter griff in den nacken wenn sie etwas falsch gemacht hat wird von den anderen meist als zärtlichkeit angesehen
      und wenn ihr haare etwas länger sind sieht auch keiner ob du darunter etwas fester drückst
      und ansonsten reitzt mich die vorstellung was ich gerne tun würde und ich weiss was ich nach dem meeting oder nach feierabend mit ihr tun werde :D
      sobald wir allein sind
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Das mit dem Liebesei und Fernbedienung ist eine supergeile Idee um sie daran zuerinnern wer das Sagen hat und um sie auf Später einzustimmen :) Den Griff ins Genick praktizieren wir schon für eine Weile.
      Wir ernten immer wieder komische Blicke wenn wir bei Geschäftsessen und Parties plötzlich beide zur Toilette müssen und erst nach 10-15 Minuten wieder auftauchen, hahaha
      Ja ich glaube auch das wir das ein oder andere Geschäft hätten bekommen können wenn wir 'normal' wären.
      In Canada war es einfacher, dort hatten wir ein grosses Haus und 1 Hektar Land auf dem wir uns so richtig austoben konnten. Hier in DE sind immer und überall Leute und gerade bei uns im katholischen Allgäu ist es schon oft frustrierend das wir uns nicht immer so verhalten können wie wir wollen
      Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich finde das DS nichts im Berufsleben zu suchen hat. Wenn es über Worte bzw versteckte Andeutungen hinaus geht.

      Ich könnte mich mit einem Vibro-Ei in mir nur schwer konzentrieren und so ein Geschäftsgespraech bzw eine Verhandlung ist doch viel zu wichtig um es mit so einer Spielerei zu gefährden. Wenn Sub natürlich nur dabei sitzt und eh nix zu sagen hat, dann ist es etwas anderes. :D (Nicht böse gemeint!)

      Wie gesagt, gegen Andeutungen in mündlicher oder schriftlicher Form hätte ich nichts einzuwenden, so als Vorfreude auf den Feierabend! ;)

      Aber vielleicht sehr ich das ja nur viel zu eng!?
      Ach das kenne ich - aber nun ja es ist nicht alles Sex.

      Sie macht was ich sage - und manchmal sagen die Leute ich soll nicht so frech sein... Aber dann sagt Sie: "Ist schon gut wir haben das so und so geregelt...."

      Und damit ist klar wer die Hosen an hat - geil. :thumbup:
      Ich würde schon narrisch werden, wenn ich mit meinem Mann zusammen arbeiten müsste. Da wäre an sexuelles gar nicht zu denken ;) Davon abgesehen, denke ich auch, dass es eine Frage der Professionalität ist. Wenn keine wichtigen Entscheidungen drunter leiden, dann kann man sich ja ausprobieren. Und vermutlich sind beide Seiten vernünftig genug, sich wieder einzuschränken, wenn irgendwas doch nicht klappt.
      “It’s easy to take off your clothes and have sex. People do it all the time. But opening up your soul to someone, letting them into your spirit, thoughts, fears, future, hopes, dreams… that is being naked.” (Rob Bell)
      Hm...ich weiß nicht ich weiß nicht....das ist zwar alles recht plastisch dargestellt aber...im Berufsleben? In der Intensität? Nee sorry. Ich akzeptiere andere Meinungen und alles, aber, nehmts mir nicht übel, das ist mir doch ein bisschen zu tastenlastig 8|
      Ich sehe es ähnlich wie darkwing, im Berufsleben hat es nichts zu suchen, nicht in dem Ausmaß. Ein Griff in den Nacken, ok...Liebeskugeln, ok... nette, kleine Nachrichten zwischendurch, ok... Aber wenn ich mir ein Vibro-Ei vorstelle das sich in Bewegung setzt während ich irgendein wichtiges Gespräch führe? Möchte ich nicht wirklich.

      Zusammen auf die Toilette verschwinden oder ähnliches hat für mich etwas von SoG oder anderen in die Richtung tendierende Bücher ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren