Der Dom, das viel gewünschte, oft ersehnte, lang gesuchte und doch immer wieder gern verprellte Wesen…

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wenn Alles so gut wäre wie es ist, alle glücklich sind mit der Situation und der Buntheit der Optionen - da frage ich mich dann wie es kommt das die psychischen Beschwerden und Personen die als therapienotwendig gelten (oder sich bezeichnen) massiven Zulauf haben. Ich bezweifle das Alles gut ist wie es ist...und wer den Menschen heute in die Augen sieht wird meine These manches Mal, natürlich nicht immer, bestätigt finden.

    Die Diskrepanz zwischen dem was man sein will und dem was man sich zu sein traut ist mit Sicherheit eine große Quelle dieses Effekts.
    Hallo Süpper,

    ich stimme in vielem mit Dir überein, was diese zwanghafte Einbindung von Unterhaltungselektronik in den Alltag und die zwischenmenschlichen Beziehungen angeht ... ich stimme Dir zu, was das Aufhalten von Hintertürchen, kurzzeitigen Absagen etc angeht, würde dies aber nicht auf eine Seite des Zauns beschränken sondern das beherrschen sowohl die Subbies als auch die Doms gleichgut, es kommt da halt weniger auf die Neigung als auf den Charakter an ...

    Wo ich leider ein Problem habe, auch wenn ich die Geschichte hier nicht zum ersten Mal höre, ist die Schuldzuweisung die ich da in Deinem Fallbeispiel 1 lese. Ich bin ja selbst noch relativ neu dabei und da es erst mein 3. Stammi war, kann ich mich noch gut daran erinnern, wie das ist dort das erste mal aufzuschlagen ... Alle Teilnehmer haben im Vorfeld eine Mitteilung erhalten, auf wend er Tisch reserviert ist. Also hätte auch Dein Freund das tun können, was ich beim ersten mal gemacht habe ... Fragen ob das der Tisch der Familie XY ist, auf welche die Reservierung erfolgt ist. Dann hätte jeder gewusst, dass er dazu gehört auch wenn ihn keiner kennt oder wenn er dafür zu schüchtern ist, hätte er eine Bedienung fragen können wo der richtige Tisch ist. Da wir uns zum 2. mal mehrere Gruppen (Junggesellenabschieden etc.) das Lokal geteilt haben, hätte er ja durchaus zu einer der anderen Gruppen gehören können. Sollte er den Namen nicht gekannt haben, sollte er seine Bekannte fragen, warum sie ihm diesen nicht mitgeteilt hat.
    Ansonsten kann ich nur noch einmal erwähnen, dass ich noch keinen anderes Forentreffen besucht habe, bei dem die Gastgeber sich so sehr bemüht haben JEDEN in die dortige sehr familiäre Gemeinschaft zu integrieren. Selbst als beim vorletzten mal jemand in dieser Runde sein Buch ausgepackt und lieber gelesen als gesprochen hat ... :wacko:

    Fazit: es tut mir leid, dass Dein Freund "abgeprallt" ist, aber das war wohl die berühmte Verkettung unglücklicher Umstände und ich denke es hätte niemand etwas gegen einen zweiten Anlauf ;)
    Entscheide dich FÜR das, was du wirklich willst,
    und NICHT GEGEN das, was du fürchtest...
    Jetzt habe ich wirklich lange überlegt ob ich hier antworte oder nicht.
    Da wir aber nun bei dem was wir sein wollen und dem was wir uns trauen sind, passt mein Beitrag vielleicht doch.
    Süpper, es tut mir wirklich leid aber diesen einen Beitrag von dir mag ich überhaupt nicht. Er ist genauso gut geschrieben wie alles andere was von dir stammt und dennoch habe ich mich immer mehr geärgert.
    Um mich kurz zu erklären.
    Erst dachte ich noch, whats app...hab ich nicht...jung und hübsch...bin ich nicht ...und auf der Suche nach jemandem mit einem Hubschrauber bin ich schon gar nicht.
    Das Einzige was mich schon an diesem Punkt genervt hat war die Aussage

    Und noch etwas: sortiert euren persönlichen Kram bitte vorher aus, keine
    Sau interessiert sich für eure Vergangenheit, mit der ihr nicht
    abgeschlossen habt oder eure Kerle, von denen ihr nicht loskommt. Das
    sind alles nur Hindernisse für ein ungezwungenes Aufeinandertreffen mit
    dem Kerl, der vielleicht eure Zukunft sein könnte, und das, ihr Lieben,
    ist doch das, nach dem ihr sucht, oder etwa nicht?
    ,
    denn Süpper ganz ehrlich, wenn jemand mit mir und meinem persönlichen Kram nicht klar kommt ist er
    definitiv kein Mensch mit dem ich mir die Zukunft ausmalen möchte. Ach und spielen will ich mit so jemandem
    dann lieber auch nicht, denn sollte jemand nicht genau wissen wie ich ticke lass ich lieber die Finger von allem was mich verletzen könnte. Ich hoffe das war jetzt nicht zu hochnäsig.
    Vielleicht hast du aber auch nur gemeint, dass man für ein erstes Gespräch und erstes Treffen die Vergangenheit ruhen lassen sollte, wenn dem so ist stimme ich dir an diesem Punkt doch noch zu.
    Und um nochmal kurz die Whats App tippenden, hochnäsigen und wunderschönen jungen Frauen anzusprechen, du hast sie im Laufe dieses Threads in die gesamte Damenwelt verwandelt, sie über einen Kamm geschert auf die Strafbank gesetzt und als wäre das nicht genug, sie auch noch in Schubladen gesteckt. Und das Süpper, dass ist wirklich schade und nachdem was ich von dir bis jetzt gelesen habe für dich eher untypisch oder irre ich mich?
    Ich geh mir jetzt mein Näschen Pudern und ne whats app schreiben.

    Jedenfalls lieben Gruß in die schöne Mark Brandenburg und nehmt es mir nicht übel, dass
    ich mich hier kurz auslassen musste.

    Lilly
    @Lilly

    ich muss zugeben, ich empfand dieses Zitat beim Lesen auch als hart und musste stutzen.

    Nun gibt es aber zwei Wege, es zu verstehen:
    1. Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir, über die ich nicht reden darf, weil sie keine Sau interessiert.
    2. Wenn ich mit meiner Vergangenheit nicht zurecht komme und sie mich hindert eine Spiel Beziehung oder was auch immer einzugehen, sollte ich so fair sein und es lassen.

    Ich vermute doch stark, dass Süpper letzteres meinte. Also erst verarbeiten, dann bereinigen mit mir selbst, um dann frei für einen Partner zu sein.
    Wie schön, dass diese Fassade aus Arroganz und Hochnäsigkeit mich seinerzeit dazu in die Lage versetzt hat meine Unsicherheit soweit zu überwinden, dass ich auf meinem ersten Forums-Stammi in Düsseldorf dazu in der Lage war, mich vor über 20 mir völlig unbekannten Perversen hin zustellen und zu sagen „Hey, seid ihr vom Forum? Ich bin Noreia.“.

    Ich war eine von denen, die die einzigen Worte „Ist hier noch frei?“ des Herrn mit einem Nein beantwortete.
    Und diese Reaktion wurde weder durch den Umstand hervor gerufen, dass ich mich für jung und unwiderstehlich halte, noch dass ich nicht auf der Suche bin und mich somit allem vor die Füße werfe was sich grade an den Tisch gesellt.

    @gizmo hat die Situation wie sie gewesen ist schon sehr treffend beschrieben und unter selbigen Gegebenheiten würde ich vermutlich wieder so reagieren.

    Mir wurde nahegelegt, dass sich mein +1 doch bitte im Forum anmeldet. Der Schritt ist wohl gar nicht so verkehrt, denn so muss niemand seine Personalausweisnummer nebst Kontodaten angeben sondern kann sich selbst so betiteln wie er es schon immer wollte.

    @Süpperdomm : auch wenn hier keine Diskussion zum DO-Stammi losbrechen sollte, so habe ich mich durch diesen Thread doch ein wenig dazu genötigt gefühlt mich zu äußern.
    Auf der anderen Seite sehe ich aber nun auch meinen nahenden 35. Geburtstag mit anderen Augen :D
    Aber ich mag deine Art zu schreiben und bin gespannt dich und dein Hasi außerhalb dieser digitalen Welt kennen zu lernen ;)

    LG
    Noreia

    Hallo Lilly!

    Endlich ist mal ein Mädel aufgewacht und hat die Beschimpfung entdeckt und JA, du hast recht, ich schreibe sonst netter und schöner und ich hab sonst auch mehr recht, aber dieses eine Mal hat es mich halt überfraut, einfach mal alles rauszulassen und euch alle, ja ihr alle Frauen dieser Welt über einen Kamm zu scheren. Da es nur schöne Frauen gibt, mussten sie notgedrungen auch alle über den Kamm... ;). Wenn ich schreibe:

    Und noch etwas: sortiert euren persönlichen Kram bitte vorher aus, keine
    Sau interessiert sich für eure Vergangenheit, mit der ihr nicht
    abgeschlossen habt oder eure Kerle, von denen ihr nicht loskommt. Das
    sind alles nur Hindernisse für ein ungezwungenes Aufeinandertreffen mit
    dem Kerl, der vielleicht eure Zukunft sein könnte, und das, ihr Lieben,
    ist doch das, nach dem ihr sucht, oder etwa nicht

    dann ist das zuallererst einmal eine ziemliche Unverschämtheit. Denn natürlich sollte sich ein aufmerksamer Mann für die Vergangenheit seiner Liebsten interessieren. Und natürlich sollte er einem dabei helfen, von alten Kamellen loszukommen. Trotzdem wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass diese Sorte Gespräche für ein ungezwungenes Kennenlernen eher hinderlich sind.

    ABER 1: wir sprachen im Ausgangsposting von einer simplen Einladung zum Abendessen zu einem Zeitpunkt, an dem man sich noch null komma null kennt. Bitte sag mir, welcher Mann sich zu diesem Zeitpunkt für die Details fraulicher Liebesverirrungen oder Probleme aus dem Vorleben interessiert? Genau, keine Sau, ich bleibe dabei.

    ABER 2: Frauen, die unglücklich in ihren Beziehungen verharren oder von einer alten Beziehung nicht lassen können, obwohl sie lange vorbei ist, und dann ohne diese Probleme verarbeitet zu haben auf Männerfang gehen, machen mich rasend, weil die gefangenen Männer (bzw. die, von denen frau sich fangen lässt) dann die gesammelte Gülle abbekommen, falls sie mal genauer hinsehen sollten, bzw. früher oder später sowieso, weil es schließlich immer rauskommt. Deshalb flippe ich auch beim Beziehungsstatus "kompliziert" aus. Es gibt keine komplizierten Beziehungen, es gibt nur Menschen, die manchmal gerne in einer anderen Beziehung wären, das dazu notwendige aber nicht tun und das Ergebnis dann als "kompliziert" bezeichnen. Arrrgh, da könnt ich...

    Sorry, ich muss jetzt los nach Berlin, später vielleicht mehr. Und danke nochmals, denke für deine Aufmerksamkeit, dass du die Beschimpfung entdeckt hast!

    Freundliche Grüße,
    Christoph

    Süpperdomm schrieb:

    Hallo Lilly!

    Endlich ist mal ein Mädel aufgewacht und hat die Beschimpfung entdeckt und JA, du hast recht, ich schreibe sonst netter und schöner und ich hab sonst auch mehr recht, aber dieses eine Mal hat es mich halt überfraut, einfach mal alles rauszulassen und euch alle, ja ihr alle Frauen dieser Welt über einen Kamm zu scheren. Da es nur schöne Frauen gibt, mussten sie notgedrungen auch alle über den Kamm... ;). Wenn ich schreibe:

    Und noch etwas: sortiert euren persönlichen Kram bitte vorher aus, keine
    Sau interessiert sich für eure Vergangenheit, mit der ihr nicht
    abgeschlossen habt oder eure Kerle, von denen ihr nicht loskommt. Das
    sind alles nur Hindernisse für ein ungezwungenes Aufeinandertreffen mit
    dem Kerl, der vielleicht eure Zukunft sein könnte, und das, ihr Lieben,
    ist doch das, nach dem ihr sucht, oder etwa nicht

    dann ist das zuallererst einmal eine ziemliche Unverschämtheit. Denn natürlich sollte sich ein aufmerksamer Mann für die Vergangenheit seiner Liebsten interessieren. Und natürlich sollte er einem dabei helfen, von alten Kamellen loszukommen. Trotzdem wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass diese Sorte Gespräche für ein ungezwungenes Kennenlernen eher hinderlich sind.

    ABER 1: wir sprachen im Ausgangsposting von einer simplen Einladung zum Abendessen zu einem Zeitpunkt, an dem man sich noch null komma null kennt. Bitte sag mir, welcher Mann sich zu diesem Zeitpunkt für die Details fraulicher Liebesverirrungen oder Probleme aus dem Vorleben interessiert? Genau, keine Sau, ich bleibe dabei.

    ABER 2: Frauen, die unglücklich in ihren Beziehungen verharren oder von einer alten Beziehung nicht lassen können, obwohl sie lange vorbei ist, und dann ohne diese Probleme verarbeitet zu haben auf Männerfang gehen, machen mich rasend, weil die gefangenen Männer (bzw. die, von denen frau sich fangen lässt) dann die gesammelte Gülle abbekommen, falls sie mal genauer hinsehen sollten, bzw. früher oder später sowieso, weil es schließlich immer rauskommt. Deshalb flippe ich auch beim Beziehungsstatus "kompliziert" aus. Es gibt keine komplizierten Beziehungen, es gibt nur Menschen, die manchmal gerne in einer anderen Beziehung wären, das dazu notwendige aber nicht tun und das Ergebnis dann als "kompliziert" bezeichnen. Arrrgh, da könnt ich...

    Sorry, ich muss jetzt los nach Berlin, später vielleicht mehr. Und danke nochmals, denke für deine Aufmerksamkeit, dass du die Beschimpfung entdeckt hast!

    Freundliche Grüße,
    Christoph


    Ich finde du hast total recht Süpper.. und wiederum nicht.

    Ich z.b. mag gerne relativ schnell wissen was ich da haben und welche Macken sie hat bzw ob sie welche hat.

    Wenn mir die Frau dann nicht auch mal etwas tiefergehend von sich erzählt bin ich gelangweilt... wenn ich was fürs Bett will was mich aber sonst nicht interessiert.. können wir gerne Flirten und smalltalken und so nen krams.

    Eine Frau muss interessant für mich sein. Eine Frau muss schon was erlebt haben für mich. Das ist aber altersunabhängig.. ich will eher wissen ob sie weis was leben bedeutet. Ich kann dabei alle Schäden und Probleme die aus diesem Leben resultiert sind absolut verkraften solange sie nachvollziehbar sind. Aber sowas will ich relativ zügig wissen... und da ist mir das zweite Date schon zu spät.

    Eine Regel aber: Redet nicht immer über der die das EX.. sondern eher Allgemein
    @beloved ich bin ja auch davon ausgegangen, dass Süpper es genauso gemeint hat wie du in Punkt 2. schreibst.
    deshalb ja auch der Satz

    Vielleicht hast du aber auch nur gemeint, dass man für ein erstes Gespräch und erstes Treffen die Vergangenheit ruhen lassen sollte, wenn dem so ist stimme ich dir an diesem Punkt doch noch zu.


    Ich glaube im Grunde nicht , dass er so eine Aussage undurchdacht in den Raum wirft.
    Meine Intention war vielmehr und ich bin mir sicher dessen ist sich Süpper bewusst, einer provokanten Frage, nein vielmehr Feststellung eine provokante Antwort entgegenzusetzen.

    Dies ist anhand folgenden Satzes gut zu erkennen
    Ich geh mir jetzt mein Näschen Pudern und ne whats app schreiben


    Denn jeder der meinen Text gelesen hat weiß, dass ich mir weder die Nase pudern gehe, noch eine Whats app schreibe.

    @Süpper ich stimme dir zu, das so etwas nicht bei den ersten gesprächen oder Verabredungen auftauchen muss, deshalb ja auch der Satz...kannst du einfach oben nachsehen ich habe den schon in der Nachricht an beloved zitiert...

    Allerdings frage ich mich jetzt doch ob die gesamte Damenwelt tatsächlich auf Männerfang geht, bisher habe ich nie jemanden gesucht sondern nur gefunden und ob ich da dann schon alles im reinen hatte, tja wer weiß.
    Ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen und es gibt Dinge die kann man nicht so klären, dass sie vollkommen aus unserer Gedankenwelt verschwinden. Um auf den Punkt zu kommen, keiner von uns kann sich zu seinem Gefühlstechnischen Nullpunkt zurückversetzen, es gibt viel zuviele Variablen, die von uns völlig unerkannt....ok ich verrenne mich in etwas.

    Du wolltest jemanden, der auf deine Provokation anspringt und du hast mich gefunden. Da wir aber im Grunde gleicher Meinung sind können wir hier aufhören. Das erinnert mich an den Thread von giz bezüglich des Coverns. Sehr kontroverse Diskussion aber im Grunde seid ihr alle ähnlicher Meinung.
    Wo war ich? ...im Grunde gleicher Meinung...genau also ich sehe es genauso wie du alle Frauen sehen einfach umwerfend aus und beim ersten Date keine alten Kamellen, siehe Zitat oben, ach und Berlin ist toll.

    Bis dann

    Lilly

    @redcat, dass habe ich auch nicht gesagt ganz im Gegenteil, muss ich diesen Satz schon wieder zitieren?
    Wieso ist das Off topic? War doch ein primärer Teil des Threads gerade.

    Ich flüchte da z.b. nicht und ich mache das ganz gerne selber mal um herauszufinden was für eine Person vor mir sitzt. Alle die geblieben sind sind nun Freunde von mir.. und nach meiner erfahrung ist es ne 50/50 chance ob sie abhauen oder interessiert zuhören ;). Natürlich macht man das nicht bei jedem.
    Also für mich klingt das stark nach dem Rumgejammer vor einer Weile, als du nicht in die GO gelassen wurdest, weil du dich nicht an den geltenden Dresscode gehalten hast. Wie empört du warst, dass ein Urgestein des BDSM, wenn nicht gar der Begründer, an einem Laden abgewiesen werden konnte und was dem XXX (mir fällt deine Bezeichnung gerade nicht ein, war aber nicht nett) einfällt euch abzuweisen. Und dieses mal beschwerst du dich, dass die Frauen vom Stammtisch sich nicht sofort vor deinen besten Freund gekniet haben, um ihm dienlich zu sein oder wie soll man das verstehen? Muss man einfach 50 Jahre BDSM leben und dann hat das junge Gemüse von Natur aus zu parieren?

    Und das mit dem Vergangenheit abschließen, interessiert keinen, ist genau die gleiche Sache. Es soll ja tatsächlich Subbies geben, die neben dienen und sich durchknallen lassen auch noch ein Leben haben und da mit jemandem drüber sprechen möchten. Die Einstellung "interessiert keinen" finde nicht nur unglaublich arrogant und ignorant, sondern zeigt auch ein Weltbild, das eigentlich schon im letzten Jahrtausend verstaubt war. Man geht heute nicht mehr mit einer Keule los und holt sich, was immer man erlegen kann, in die Höhle.

    Ich denke, das ist einfach ein Problem der alten Generation, die einfach nicht mehr mithalten kann und sich deshalb über die böse Jugend und den technischen Fortschritt beschweren muss.
    Ich bin mit meinen 24 Jahren hier wahrscheinlich eine der jüngeren, ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann (weder für Sex noch für die anderen Bereiche des Lebens)

    ABER wenn ich es wäre, wäre ich mir meinem Wert bewusst, dass bedeutet nicht das ich mich für die Heißeste halte oder für Unwiderstehlich.
    Ich bin selbstbewusst und muss nicht jeden Mann näher kennen lernen um sie wissen ob er mich reizt oder nicht. JA, dass bedeutet ich bin oberflächlich, nun sind das allerdings die meisten Menschen, egal ob Männlein, Weiblein, sub oder Dom ... (nur die wenigsten geben es zu).

    Weshalb soll ich meine Anforderungen also zurückschrauben und jedem Mann die Möglichkeit zu geben mich von seinen Qualitäten zu überzeugen?

    Ich bin ständig am whats appen und mach es auch gerne,
    klar in der guten alten Zeit gab es keine Handys, da hat man dann mit den Freunden in Brasilien oder im Kosovo Briefe geschrieben und eine Woche auf die Antwort der Frage "Wie geht es dir?" gewartet.
    Finde es so aber deutlich praktischer und sollte ich ein Date haben oder ein treffen mit Freunden kann das Handy auch mal einen Abend unberührt bleiben.....dazu muss das Date aber auch interessant genug sein.

    Ach und all das bedeutet nicht das ich sonst keine Qualitäten habe, ich kann kochen, putzen nähen und stricken, also alles was man als gute Hausfrau auch vor 50 Jahren gelernt hat. ;)
    frisch, frech und völlig absurd
    Als Erstes möchte ich mich mal dafür bedanken, das ich die anderen Sichtweisen auch noch lesen durfte.

    Das macht die Angelegenheit gleich durchsichtiger und man sollte tatsächlich nicht so schnell urteilen, wie ich es getan habe.

    Ich muss allerdings Süpper recht geben, auch ich bekomme eine Krise, wenn mein Gegenüber sein Handy nicht aus der Hand legt.

    Und auch die Unart gleich bei den ersten Dates von allen Verflossenen zu berichten, wenn man nicht danach gefragt wird (selbst wenn, wäre ich zurückhaltend), würde mich abschrecken!
    Nenenenenenenenene.... Leute nu habe ich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Also nee...

    Ich gehöre auch nicht zu den Jüngsten und weiß, dass mir der Stand eines Mannes völlig egal ist, genauso wie die scheinbar allgemeingültige Formel für männliche Attraktivität. Natürlich sollte man definitiv in der Lage sein sich selbst zu ernähren, aber ob mein Partner nun über zig Ecken und Kanten mit irgendeinem Monarchen verwandt ist ist mir so wumpe wie nur irgendwas.
    Gut, ich gehöre auch nicht zu der dem Bitchelor hinterher hechelnden Fraktion, da mein Partner zwar durchaus gerne attraktiv sein darf, aber nicht perfekt. Ich mag Macken und Fehler.
    Aber nun ja, ich bin auch durch meinen Mann äußerst verwöhnt. Er ist quasi die männliche/dominante Version von mir.
    So jemanden findet man aber eben nicht dadurch, dass man auf sein Standing, Fuhrpark, Haus oder ähnliches achtet und auch nicht dadurch, sich jedem x-beliebigem zu unterwerfen, nur weil er halt mal im feinen Zwirn auftaucht.
    Ich bin ja Stammi-unerfahren, aber wahrscheinlich hätte ich den Herrn in der Situation auch darauf verwiesen, dass die Plätze reserviert sind. Als jemand, der ein ach so gutes Standing hat hätte doch wohl von ihm auch kommen können, dass ihm das bewusst und er genau deswegen auch da ist.
    Sorry, aber wenn der Herr das nicht vermag ist der Abend für ihn wohl erwartungsgemäß verlaufen.
    Das dazu.

    Was die These angeht gerade die jüngere Generation und vorwiegend Frauen wären ständig am whatsappen... Mitnichten.
    Setzt euch doch mal am Wochenende in die überfüllten Regionalzüge. Meine Erfahrungen sind die: Gerade die jungen Frauen sind diejenigen, die tatsächlich ein Buch (aus Papier, mit echten Seiten, KEIN E-Book!) in der Hand halten bzw sich mit dem Sitznachbarn auseinander setzen und sehr angeregte Gespräche führen. Oder tatsächlich noch diese Asbach-Handy´s mit Tasten, die gerade mal telefonieren und smsen können, dabei haben.
    Die Herren sind leider die die immer wieder durch viel zu laute Musik auffallen, oder den Laptop auspacken und arbeiten. Sie schotten sich ja völlig ab, selbst wenn hinter der Fassade ein toller Mensch ist, wie soll man/frau ihn so erkennen?
    Und gerade die "ältere" Generation ist mit den modernsten Handys am rumspielen. Wahrscheinlich hat sich da zu früher nicht viel verändert: Sie können es sich im Gegensatz zu den Jungen meist auch eher leisten.

    Was das Gerede über den Ex angeht: Mein Mann hat mich von Anfang an aktiv über ihn ausgefragt und einiges weiß er bis heute nicht. Mein Ex-Mann hat mich in vielem nachhaltig sehr geprägt und das wollte er eben schon wissen. Genauso habe ich aber auch viel über seine Ex-Frau erfahren. Es waren eben wirklich wichtige Menschen in unserer beider Leben und es war mir auch wichtig wie er über seine Ex spricht, ob er sie vor mir schlecht macht oder ob er trotz Trennung noch gut über sie sprechen kann, denn eines ist mir immer klar gewesen: eines Tages wird er vielleicht so über mich sprechen...

    Nun vielleicht macht es mich zu einem oberflächlichem Menschen, aber mein Bauchgefühl hat mich in einem Menschen noch nie getäuscht, darum lerne ich auch darauf zu hören und beschäftige mich gar nicht erst weiter mit Menschen wenn mein Bauchgefühl direkt am Anfang ein schlechtes ist und gehe dann auch in eine ablehnende Haltung und wenn es nur das Schreiben über whatsapp ist.
    Lieber Onkel Christoph,

    hiermit bedanke ich mich vielmals für das Waschen meines Kopfes, und dafür dass Du mir erklärt hast, was es mit dem Stand auf sich hat.
    Endlich hast Du mir mal gesagt, was ich all die Jahre meines unwürdigen Lebens so gebraucht hätte. Das wusste ich ja alles nicht.

    Ich fasse mal zusammen:
    Der Mann muss unbedingt von adeligem Geschlecht sein. Schließlich wollte ich schon immer mal eine Einladung zu einer Beerdigung des Hochadels erhalten.
    Der Traum meiner Lebensplanung ist es, einen Partner zu haben, der unglaublich viele Überstunden macht, damit ich in seiner Abwesenheit unser Schloss auf Hochglanz bringen kann. Oder gibt es dafür möglicherweise Hausangestellte? Ich könnte mich wohl auch damit begnügen, sein Gehalt in Dessous, Schuhe, Kleider, ... anzulegen.
    Nun weiß ich auch, dass der Mann nicht viel reden braucht. Warum auch? Es reicht ja, dass auf seiner Stirn steht, dass er Dom ist und von mir erwartet, dass ich hübsch auf dem Boden sitze.

    Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass Du mir endlich aufgezeigt hast, was ich all die Jahre falsch gemacht habe. Ich habe tatsächlich nicht begriffen, was gut für mich ist.

    Mit dankbaren Grüßen
    Rosalie
    Ich sitz auch grad an meinem Tee und überlege mir grad welches Pferd da wohl den Süpper geritten hat...
    irgendeine Absicht (die ich auch noch nicht erblickt habe) wird ja wohl dahinterstecken...
    oder wird der arme Onkel nun zu einem einsamen alten griesgrämigen ewig gestrigen verbitternden armen Tropf....wir werden sehen..
    der Jugend gehört die Welt und der Fortschritt läst such nicht aufhalten...
    und meine lieben jungen Subs... bleibt so wie ihr seit!!