Experiment 24/7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sorry, das war nur meine phantasie, wie ich es mir vorstelle.

      zu deiner frage sehe ich es so, dass es vermutlich nichts mit fehlendem vertrauen zu tun hat.

      nur ein beispiel von mir: meine partnerin und ich vertrauen uns blind.
      Sie kann aber dem thema fesseln, ausliefern, etc. Überhaupt nichts abgewinnen. Ich versuche zwar öfters mal sie vor oder beim sex zu fesseln aber das findet sie nur in den momenten der höchstem erregung ok. Von sich aus würde sie es nie in eine session einpacken. Oder vorher eine schöne fesselung zu machen ist für sie ein no-go.
      wenn sie manchmal gestresst ist und ich ihr dann versuche zu sagen, lass dich fallen, leg alle verantwortung in meine hände, dann empfindet sie das nicht als erleichterung, sondern eher als mangelempfinden, bzw. Angst.

      Insofern liegt es auch bei uns nicht am fehlenden vertrauen, sondern eher an der einstellung, bzw. Empfindung meiner partnerin!

      gruss Zoltan
      Nein ich denken nicht das es unbedingt etwas damit zu tun haben muss das kein Vertrauen da ist. Klar ist Vertrauen pflicht nur kann man auch einfach für sich sagen ich möchte die Kontrolle in einigen/vielen oder allen Bereichen außerhalb des Schlafzimmers nicht abgeben. Hätte für mich dann keinen Einfluss darauf ob ich demjenigen Vertraue oder nicht. Sonst könnte man Dom das selbe fragen...alla... "gib doch die Kontrolle komplett ab sonst weiß ich du vertraust mir nicht"

      Und ja ich habe darüber auch schon nachgedacht.... Und ich kann da abschließend auch keine Entscheidung treffen ob es was für mich wäre oder nicht. Ich denke es kommt stark drauf an wie die Beziehung aufgestellt ist, was man eh schon von allein ohne Regeln etc. in einer Beziehung macht abgesprochen hat und auch wie lang die Beziehung selber schon geht.

      24/7 sagt eigentlich ja nur aus das etwas immer "Bestand" hat. Es sagt rein gar nix über die Intensität der Regeln, des Verhaltens der Kontrolle aus. TPE ist meinem Verständnis nach 24/7 mit definierter Intensität, zumindest bis zu einem Gewissen grad eben was man damit aussagen will.