Werde ich ihn jemals finden, meinen Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und ein kleines Update hier reinwerfen.
      JA, ich habe ihn gefunden. Aber vorerst nur für eine Spielbeziehung.
      Es ist alles sehr neu für mich, aber ich genieße es sehr. Oft denke ich darüber nach, wie ich ihm etwas Gutes tun kann, der er mir schon mehrmals kleine Geschenke (arschteure Masken, Unterwäsche, usw) gemacht hat. Und dann bin ich restlos überfordert... 8|
      Er ist einiges älter als ich und weiß genau, was er tut.
      Was mir am allerwichtigsten ist, ist, dass er seine Dom-Rolle nicht raushängen lässt, er ist charmant, höflich, zuvorkommend und kein arroganter Sack, der das ausnutzt und nicht weiß, wie man eine Sub richtig behandelt. Und irgendwie ist er auch ein guter Freund, der von meinen Sorgen weiß und mich auffängt wenn ich Downs habe... :love:

      Wir bleiben vorerst bei der Spielbeziehung, ich denke, das ist für ihn und mich eine gute Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und den Faktor "emotionale Abhängigkeit" gering zu halten. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
      Ich bin sehr gespannt, danke euch für eure tollen Beiträge und genieße das, was kommt. ^^

      Eure ~grey~
      ~ If my master is lost, I'll find him. I'll lead him back to himself,
      because to serve doesn't always mean to follow.~

      Dann mal herzlichen Glückwunsch Grey,

      das hört sich ja nach einem Jackpot an. Lasst es einfach auf euch zukommen, vor allem wenn er weiß was er tut, solltest du dir keine großen Gedanken machen. Er wird dich da sicher gut heranführen.
      Genieße es und sei einfach glücklich.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Ich muß @SchwarzeSonne recht geben. Ob Du in eine emotionale Abhängigkeit gerätst, hängt nicht von der Form der Beziehung ab, sondern davon, wie Du ganz persönlich gestrickt bist. Und das hat nur wenig mit Affärentauglichkeit zu tun - damit hatte ich nie Probleme, aber eine D/s-Beziehung ist je nach Tiefe Deiner Veranlagung und Tiefe der Beziehung einfach eine ganz andere Hausnummer.

      Wenn Dein Dom aber wie Du schreibst sehr erfahren ist, weiß er das aber, und wird entspechend verantwortlich damit umgehen. Er wird merken, noch bevor Du es selbst weißt, wie tief Dein Subsein reicht und wie groß dementsprechend seine Verantwortung Dir gegenüber wird. Und manchmal entwickelt sich das ganze anders als man denkt - auch anders als Dom denkt. Und auch Du wirst Dich entwickeln und mehr Du selbst werden als je zuvor. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine spannende Selbsterfahrung und ganz viel Freude und Glück! ^^
      Danke @Lernende für deine tolle Mail. Sehr warme Worte und sehr bewegend geschrieben!
      Natürlich habt ihr Recht, das kann ich nun noch nicht genau sagen, wie tief und schnell sich eine emotionale Abhängigkeit aufbaut. Aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg. Er gibt sehr viel Acht auf mich, dass es mir gut geht, ich mich wohl fühle. Er leitet mich irgendwie (z.B. keine Session beim ersten Date, aber etwas spielen (D/S-Richtung) schon). Und ich denke, das ist genau das, was ich suchte! :rolleyes:
      ~ If my master is lost, I'll find him. I'll lead him back to himself,
      because to serve doesn't always mean to follow.~