stark-schwach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Bastet,

      ich finde das sind schöne Fragen, die du da stellst, also für mich persönlich gibt es folgende Antworten:


      Wer ist die wirklich stärkere Persönlichkeit?


      da wir in einer festen Partnerschaft leben und beide eher extrovertiert veranlagt sind, denke ich müssen wir beide starke/ also ausgereifte Persönlichkeiten haben, um diese Art der Sexualität zu leben. Ich persönlich empfinde dies als Sub weder als besondere Stärke oder Schwäche die ich auslebe.

      Geht Dominanz mit Stärke einher?

      Nicht mit stärke, aber ich muss das Gefühl haben dass mein Mann genau weiss was er tut und auch was er noch tun will. Ich will geführt werden und vor allem auf keinen Fall mitdenken ;)
      Dass er ansonsten eine starke Persönlichkeit ist weiss ich ja aufgrund unseren gemeinsamen Lebens.

      Ich persönlich sehe mich nicht als sehr starke oder dominante Person, allerdings glaube ich man musss als Sub stark sein, da einen das Erlebte noch lage nach der Session begleitet. Man muss reflektieren können und auch damit klar kommen wer man ist und was man wil. Ich denke dies auszuhalten und immer wieder willentlich herbeizuführen benötigt eine starke und selbstbewusste Persönlichkeit.
      Geh das Risiko ein, für dich selbst zu denken; viel mehr Glück, Wahrheit, Schönheit und Weisheit werden auf diese Weise zu dir kommen. Christopher Hitchens