Macht ihr Fotos? )

      Also was bin ich froh der Kameramann zu sein ;)

      alte Regel... Wenn du nicht willst, dass etwas rauskommt... Dann mache nichts was in fremde Hände geraten könnte;)

      leider macht es riesigen Spaß mit Foto film und Audio ;)

      cheers

      der giz
      Bei uns wurden bereits fotos und videos gemacht. Das jedoch erstmal nur selten und sehr behutsam. Es kostet mir eine Menge Überwindung. Und das und die Gründe werden berücksichtigt. Allerdings soll es mit der Zeit öfters geschehen. Fotos fallen mir dabei mittlerweile aber doch wesentlich einfacher als Videos. Veröffentlichen würde mein Dom weder das Eine noch das Andere.
      Sportdommse, ansonsten Sub! :thumbsup:
      Morgäääähn,

      Respekt, Achtung und Verantwortung sind doch so etwas wie Grundwerte und in diesem Forum stelle ich bisher fest, dass sich die Schreibenden mit Hirn und Verstand (teilweise auch mit Humor) zu den Themen äußern .... insofern gehe ich für die Fotografen, Filmedreher, Beleuchter usw. davon aus, dass sie mit dem Bildmaterial entsprechend sorgsam umgehen !

      Alles andere wäre für mich ein NO GO !

      ... und wenn es denn sein muss, dann wird auch gelöscht und zwar richtig !
      » "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share the silence."

      Mia W.
      Ja bei mir gibt es auch Fotos und Videos über die Sessions. Ich habe sogar eine ganze Sammlung davon. haha Es ist einfach schön wenn man diese Erlebnisse fest macht und sich immer mal wieder anschauen kann wenn man es möchte. Man sieht auf Bildern und Videos auch Dinge die man so während des Geschehens gar nicht mitbekommen hat.

      Die Gefahr vom Mißbrauch der Bilder? Ich denke es ist Vertrauenssache. Kontrollieren kann ich das so oder so nicht. Wenn mein Dom die kriminelle Energie hat kann er auch Bilder und Videos von mir machen ohne dass ich es mitbekomme. Ausserdem habe ich ja auch Bilder von ihm. ;)
      Mein neuer Herr hat auch mal angeschnitten, dass er ... öhm ... dem Thema Foto- und Videoaufnahmen nicht abgeneigt ist ....
      Irgendwie scheinen das sogar viele Kerle zu mögen Oo
      zum Glück stehn wir noch am Anfang und mir bleibt das fürs erste noch erspart ....
      Doch mich verunsichert das Thema schon jetzt -_-'
      bisher hab ich nur wenige Tabus entdeckt, ich fürchte aber, das könnte eines der wenigen sein .... T_T

      Administrator schrieb:


      Punkt 2: Mit einem Verschlüsselungsprogramm wie TrueCrypt einen Container erstellen.

      Als Anmerkung: TrueCrypt ist anscheinend verbrannt und kann in der neuesten Version auch nicht mehr verschlüsseln, sondern nur noch mit älteren TrueCrypt-Versionen erstellte Container entschlüsseln, wohl, um dem nachhaltigen Drängen staatlicher Stellen nach dem Einbau von Hintertüren auszuweichen (Hintergrund hier, hier, hier und hier).

      Wer sich mit Verschlüsselung von Festplatten befassen will, sollte auf Alternativen ausweichen. Hilfreich dabei:
      Mein Partner und ich haben was intime Bilder angeht eine einfache Regel. Werden Bilder gemacht, bleiben sie bei demjenigen, der darauf zu sehen ist. Anschauen können wir sie uns ja gemeinsam. Aber diese aus den Händen geben, nein danke.
      Mit meinem Ex habe ich auch Bilder gemacht. Habe ihm auch gerne mal welche geschickt... von Spuren oder mir...
      Er hat sie dann in der Cloud gespeichert und die habe ich dann jetzt vor kurzem mal aufgeräumt und komplett von mir befreit. Ich weiß sicher, dass er sie nirgendwo anders hat. Zu gefährlich...
      Ich habe nur ein einziges Mal ein Foto gemacht und zwar war das nach einem Stammtisch, wo wir meine Sub, mit 5 Leuten und so 10 verschiedenen Schlaginstrumenten festgemacht und fertig gemacht und anschließend mit Eiswürfeln abgerieben haben.
      Und sie sah einfach goldig aus, wie ein Panda, deshalb kurzerhand Foto vom Gesicht.

      Aber sonst stelle ich mir das unentspannt vor und auch seltsam.
      "Halt mal eben diesen Moment der Erregung ich hol eben die Kamera."
      Also bei mir ist das generell immer auf freiwilliger Basis,
      ich würde meine Sub denke nicht dazu drängen oder
      überreden wollen in welcher Weise auch immer.

      Interessanter Weise habe ich allerdings schon öfters
      die Erfahrung gemacht, dass es nicht den meisten Frauen missfällt,
      solche Bilder zu machen und/oder mir zu senden.
      Dazu sei vllt aber noch gesagt dass ich selbst
      auch kein Problem damit habe Bilder von mir zu machen
      oder zu verschicken und ich größten Wert auf Sicherheit
      lege, was das betrifft.
      Sei es am Rechner (TrueCrypt, das Alte ;) )
      oder auf dem Handy, wo ich auch diverse verschlüsselungs bzw
      versteck Programme kombiniert nutze, sodass nichts davon
      auslesbar wäre, selbst wenn man das Handy am PC anschließt.

      Allerdings halte ich es auch so, dass ich, sollte es mal auseinander
      gehen mit Subbie, dann wird sämtliches vorhandenes Material gelöscht.
      Ohne Disskussion, wobei es auch schon vorkam, dass mir eine gesagt hat:

      "Die Bilder/Videos haben wir für Dich/Uns gemacht, dann kannst die auch
      gerne behalten und musst sie nicht löschen."

      Gelöscht hab ich sie trozdem, indem Moment in dem ich etwas ernsteres
      angefangen habe. Sprich sollte ich eine Spielbeziehung oder gar eine Beziehung
      eingehen, bin ich quasi ein "unbeschriebenes Blatt"

      Von daher ist denk ich mal klar geworden, dass ich Bilder/Videos ganz gerne
      mag, vorallem da bisher doch vieles auf Cyber-Ebene stattfand und gerade
      da bietet es sich nunmal an ;)

      Soviel von mir dazu ^^

      Respektvolle Grüße

      Nonsi


      P.S: Hab sogar noch die ~3MB große installationsdatei davon, sollte interess bestehen einfach ne Konversation schicken ;) (Sofern das so im Bereich der "Legalitäten" hier liegt ^^ sollte dies nicht der Fall sein bitte Bescheid geben, dann nehm ich den hinweis hier raus ;) )

      BlueFeather schrieb:

      Nein, ist es nicht. TrueCrypt 7.1a ist weiterhin Stand der Technik, und wird auch weiter auditiert: istruecryptauditedyet.com/
      Ein Wechsel zu einer anderen Software bedeutet wahrscheinlich einen Sicherheitsverlust.

      Aber damit ist man halt auf einem Versionstand eingefroren. Solange das gut geht - o. k., aber irgendwann hat man dann ein Kompabilitätsproblem. Mal sehen, was aus Cyphershed wird.

      SirElijah schrieb:

      Aber sonst stelle ich mir das unentspannt vor und auch seltsam.
      "Halt mal eben diesen Moment der Erregung ich hol eben die Kamera."

      Wenn ich Bilder mache, mache ich Bilder, wenn ich spiele, spiele ich, sprich: Es kommt sehr selten vor, dass ich in einer Session zur Kamera greife (und dann ist das ggf. auch eine passende Atempause). Normalerweise mache ich Bilder bei einer ausdrücklich als solchen geplanten Fotosession, inklusive ein wenig Make-believe des Effektes wegen, damit es dramatischer ausieht, als es womöglich gerade ist. Dokubilder ("Schau mal die Spuren an") sind ja wenn, dann eh nach dem Spiel.
      Fotos.. Ja wie Gentledom schrieb, will immer gut überlegt sein.

      Von mir wurden Fotos gemacht, gefesselt, nackt, mit Genitalien und Gesicht. Das volle Programm quasi.
      Fand ich damals in der Situation sogar erregend. (Wurde vorher gefragt.)
      Ich habe die Fotos, die Erstellerin auch. Zweifel? Bedenken? Nein. Auch nach 3 Jahren nicht. Ab und zu schaut die mal bei einer Tasse Tee durch.
      So der alten Zeiten wegen..


      Mache ich Fotos? Ja, seltenst.
      Meinen aller-aller-allerersten, unter Anleitung gefesselten, 3-Seil Takate-Koto.. DAS wollte ich dann auf Bild festhalten.
      Von ihr sieht man aber nur ein paar Haare vom Zopf. Die (gräßliche) Fesselung festzuhalten war mir wichtiger.
      Vorher fragen ist aber Pflicht bei Fotos. Veröffentlichen? Nun.. Mit Einverständnis, ja. Aber da verlangt es mir eher weniger nach.

      Ansosnten.. Ja.. Ab und zu kommt da mal in den Kopf. Aber bei frischen (Spiel-)Beziehungen verkneife ich mir die Fragen.
      Man(n) will ja nicht "creepy" wirken. Wenn man sich länger kennt und vertraut? Warum nicht.
      Nach meiner aller-ersten Session als dominanter Part bei mir zu Hause.. Nun.. Danach das Sofa zu fotografieren, mit den Decken, Seilen, Lederpaddel/-manschetten, den Eiswürfeln (oh die Eiswürfel... *träum*).
      Das Bild hat auch was. Aber da sieht man eben nur ein Sofa mit "Zeug" drauf. Für Außenstehende wohl eher langweilig :)
      (Man findet es in meinem Profil in der Community wer neugierig ist.. :whistling: )
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Nein, keine Fotos...
      Ich bin fürs Erleben vom Erlebnis und nicht fürs Bannen auf einem Bild oder Video. Für wen? Für meinen Partner? Der braucht sich das Ganze nicht angucken, der kann das einfach noch mal mit mir machen...
      Für andere? Das geht die nix an!
      Aber ich bin eh ein Mensch, der nur bedingt auf visuelle Reize reagiert, da ist mir anderes wesentlich wichtiger.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D