Drei Fragen einem potentiellen BDSM-Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Was ist das an deiner Persönlichkeit was du am Wichtigsten findest?
      2. Was ist dein größter Widerwillen und dein größter Wunsch?
      3. Was bedeutet für dich der Begriff Freiheit in Zusammenhang mit deinem Leben?

      Wenn ich mich recht entsinne habe ich sogar diese Fragen damals gestellt...*grübelt* ja glaub schon.
      Knifflig! Die Fragen, die @Xtina2014 stellen würde, setzen z. B. schon voraus, dass man voneinander weiß, dass man BDSMler ist. Weiß man das schon?

      Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass man es noch nicht weiß. Dann hier drei Fragen:

      1. Glaubst du, "normal" zu sein?
      2. Ist es für dich ein Ideal, dass beide Partner in einer Beziehung in allen Belangen gleichberechtigt sind?
      3. Bist du ortsgebunden?

      P. S. @Heckenrose: Hast du dich bei Elitepartner angemeldet und suchst nun nach Inspiration für die drei Fragen, die man dort frei formulieren kann? :)

      Hebitsukai schrieb:

      Knifflig! Die Fragen, die @Xtina2014 stellen würde, setzen z. B. schon voraus, dass man voneinander weiß, dass man BDSMler ist. Weiß man das schon?

      ... Wir sind im BDSM-Forum )
      Ich habe vielleicht nicht eindeutig formuliert, aber es geht um einen BDSM-Partner )

      @Hebitsukai , ich bin nicht auf der Suche )
      Mir ist es interessant, was am wichtigsten bei der Suche für die anderen ist )

      Ich würde fragen:
      - über Ex- Dom und Beziehung zu ihm / ihr
      - über die Tabus und Einschränkungen
      - über die Treue, was darunter verstanden wird.

      P.S.
      Ich habe Überschrift korrigiert. Jetzt ist es eindeutig )
      Ok.

      Hm, ... ich habe bisher auch alle meine BDSM-Partnerinnen *außerhalb* der Szene, sprich: im ganz normalen Leben, kennengelernt und bin bislang noch nie direkt gleich in BDSM-Kreisen auf die Suche gegangen. Aber ich glaube, auch wenn ich schon *vorher* wüsste, dass mein Gegenüber ein submissiver Mensch auf der Suche nach einem dominanten Partner ist, würde ich wohl dieselben drei Fragen stellen, wenn ich nur drei stellen dürfte. Ich glaube, sie bieten genug Potential für (für mich) aufschlussreiche Antworten.
      Mal überlegen... :gruebel:

      1. Was erwartest du von Sub und was bietest du ihr/ihm?

      2. Welche Art der Beziehung suchst du und wie würdest du sie definieren?

      3. Welche Tabus hast du und welche würdest du nur ungern bei Sub akzeptieren?

      Es ist wirklich schwer, das Wichtigste in nur drei Fragen rein zu bekommen.
      Also, ich bleibe auch für mich bei den drei Fragen.
      Durch diese würde ich zumindest einen kleinen Eindruck bekommen, ob man eventuell auch außerhalb einer Session etwas miteinander anfangen könnte. Kulinarischer Genuss, politische Bildung/Gesinnung und Humor.
      Ich könnte z.B. niemals mit jemanden intim werden, dessen politische Gesinnung aus dem rechten Milieu kommen würde.
      Da könnte er noch so gutaussehend, gefühlsbetont, megadommig, intelligent, einfühlsam etc...sein.
      1.Was begeistert dich?
      2. Magst du Kunst?
      3. Bei welchem Film hast du dich das letzte Mal so richtig schlappgelacht?

      Es gibt natürlich noch viele andere wichtige Fragen ;) :D , aber im Grunde möchte ich immer zuerst wissen, ob ich mich mit jemandem so richtig unterhalten kann, ob er mir einfach auch so sympathisch ist und es Spaß macht, Zeit mit ihm zu verbringen....
      Na gut, ich habe weder orginelle noch lustige Fragen aber denke ich darf trotzdem mit machen ^^

      1 Frage : Wo liegen deine Schwächen?
      2 Frage : Siehst du auch den Menschen hinter seiner Neigung?
      3 Frage : Lebst oder spielst du sie ?


      Es gibt natürlich noch ganz viele Fragen die für mich wichtig sind.
      Werde natürlich auch niemanden gleich damit behelligen, wo ich nicht genau weiß, dass er auch auf dieser Seite steht .

      creamwhite schrieb:

      1. Welches Buch liest du gerade?
      2. Magst du auch Veganerinen? ;-)...scheint ja hier die Freakecke zu sein
      3. Zeigst du mir deine Füße?


      So jetzt aber ein bisschen ausführlicher.
      1. denke ich, dass Menschen die einen ähnlichen Lese-/Musik oder Kunstgeschmack im allgemeinen etwas haben, das sie verbindet. Nämlich die Emotionen die diese Worte-/Klänge oder Bilder in Ihnen auslösen. Ich glaube daran, dass das eine Basis für viele Gemeinsamkeiten darstellen kann.
      2. Wenn mein Gegenüber mich alleine durch meine ethische Einstellung bereits als Gefahr wahrnimmt, wäre das sicher schon beim ersten Treffen ein Problem. Mir ist die Ernährung anderer erstmal Wurst (man beachte den Wortwitz :D ). Ich definiere mein Gegenüber nicht über diese und würde das auch nicht über mich wortlos ergehen lassen. Wurde aber noch nie als aller erstes gefragt: "Und, wie ernährst du dich so?". Ich missioniere nicht und will auch nicht missioniert werden *kopfschüttel*
      Und zu 3. ich persönlich bin ein Pflegejunkie. Getreu dem Motto "Oben hui und unten pfui" erkennt man einen wirklich gepflegten Typen an seinen Füßen. Wenn sich dein Gegenüber traut egal wo, egal zu welcher Jahreszeit sofort seine Schuhe und Socken auszuziehen um dir seine gepflegten Füße unter die Nase zu halten, kannst Du davon ausgehen, dass er tatsächlich gepflegt ist und sich nicht nur zu diesem Treffen mal den Kamm und das Deo seines Mitbewohners ausgeliehen hat.

      Sonnige Grüße /creamwhite

      Heckenrose schrieb:

      Angenommen ihr seid auf der Suche nach einem neuen Partner/in und habt Möglichkeit nur drei Fragen dem potentiellen Partner zu stellen, um entscheiden zu können, ob das der/die Richtige ist.
      Was würdet ihr fragen?



      Kannst du mit 5 Wörtern deinen Charakter beschreiben ?
      Kannst du Gefühle zeigen und zulassen?
      Willst du Kind/ er haben?

      Das wären meine Fragen wenn ich nur die Möglichkeit hätte 3 an der Zahl zu stellen.
      Gruselige Vorstellung
      :)
      Ich hätte nur eine Frage, die für mich entscheidet ob mein Gegenüber die Richtige sein wird.
      "Was siehst Du?"
      Alles andere klärt sich im Laufe der Zeit...

      @Jada
      Moderatoren schreiben in rot, wenn es ein moderierender Text ist.
      Kleine Bitte als Moderator: Schreibe in Schwarz, wie alle andere auch.