Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sicher kann man nachfühlen, daß Striemen auf dem Körper bei manchen Menschen befriedigend und gar auch :P erregnd wirken, zumal sie ja an eine vorangegangene als :D lustvoll erlebte Züchtigung erinnern.

      Aber es empfiehlt sich doch, Spuren von Rohrstock, Peitsche oder anderen Instrumenten möglichst rasch mit einer entzündungshemmenden und auch leicht fettenden Salbe zu behandeln. In der Apotheke gibt es mehrere solcher Präparate.

      Denn die Behandlung mit entsprechender Salbe hilft, die betroffenen Blutgefäße (Rötung!) vor dem Eindringen von Bakterien zu schützen sowie das Bindegewebe elastisch zu erhalten. Gerade das Letztere ist aber doch die Voraussetzung dafür, daß :cursing: zu erwartende Hiebe problemlos aufgenommen werden können.
      Ich moechte Euch von meinen ersten Flecken berichten - allerdings als FemDom.

      Ich habe damals nichts mit Sklaven gemacht, was ich nicht selber am eigenen Leib getestet hatte.

      Und da ich zum damaligen Zeitpunkt einen Sub hatte der unbedingt so richtig den Hintern voll haben wollte, habe ich einen befreundeten Dom gebeten mir den Hintern zu versohlen.

      Da mein Sub damals nicht wirklich auf eine der leichteren Varianten stand war klar:

      wenn ich es selber ausprobiere, dann schon richtig.

      Mein Schmerzempfinden ist zum Glueck mit einer sehr hohen Schwelle gesegnet, so dass es dauert bis ich auch nur einen Mucks rausbringe - so war es dann auch als der Dom mich bearbeitete.

      Das danach hingegen war schon recht heftig:

      2 Tage hatte ich Probleme beim sitzen und einen Popo der lustig in einigen Farben erstrahlte.

      Auf jeden Fall wusste ich nun wie es sich anfuehlt und als ich meinen Sub vor mir hatte, konnte ich gut nachempfinden was in ihm vorging.

      Seinen farblich interessanten Hintern fand er jedenfalls himmlisch!
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Wie waren uns beide einig, dass wir auf Spuren verzichten möchten. Und so waren wir gleichermaßen überrascht, als am nächsten Tag an verschiedenen Stellen blaue Flecke zum Vorschein kamen. Da es mein erstes Mal war, konnte das niemand ahnen. Nun sind wir uns einig, dass es in Zukunft nicht ohne Spuren geht ... Sind doch schöne Andenken :)
      Ich bin noch ganz am Anfang meiner Findungsphase und bis gestern wusste ich nicht, ob überhaupt eine Masochistische Ader bei mir vorhanden ist. Wie stark oder schwach, weis ich auch noch nicht abzuschätzen, das wird mir die Zukunft zeigen.
      Ein sehr guter Freund hat mir die Möglichkeit geboten, dieses heraus zu finden.

      Dieses Gefühl so leicht und Glücklich zu sein, Stolz auf die Nachwirkungen und die Spuren (Striemen) zu haben ist einfach nicht Beschreibbar, kann es nicht in die richtigen Worte fassen.
      Ich fühle mich einfach klasse, kann mich nicht Erinnern ob ich mich jemals zuvor so leichter, frei, erleichtert, befreiter (als ob eine schwere Last mir abgenommen wurde) und stolzer gefühlt habe.
      Stolz etwas erreicht zu haben im Leben, ja aber nicht in dieser Gefühlsform/Art, es fühlt sich einfach anders.
      Ich bin noch ganz am Anfang meiner Findungsphase und bis gestern wusste ich nicht, ob überhaupt eine Masochistische Ader bei mir vorhanden ist. Wie stark oder schwach, weis ich auch noch nicht abzuschätzen, das wird mir die Zukunft zeigen.
      Ein sehr guter Freund hat mir die Möglichkeit geboten, dieses heraus zu finden.

      Dieses Gefühl so leicht und Glücklich zu sein, Stolz auf die Nachwirkungen und die Spuren (Striemen) zu haben ist einfach nicht Beschreibbar, kann es nicht in die richtigen Worte fassen.
      Ich fühle mich einfach klasse, kann mich nicht Erinnern ob ich mich jemals zuvor so leichter, frei, erleichtert, befreiter (als ob eine schwere Last mir abgenommen wurde) und stolzer gefühlt habe.
      Stolz etwas erreicht zu haben im Leben, ja aber nicht in dieser Gefühlsform/Art, es fühlt sich einfach anders an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassy ()

      An meine ersten blauen Flecken kann ich mich noch sehr gut erinnern :D . Sie zierten meine Brüste und als ich meinem Herrn ein Foto davon zeigte, war er ziemlich geknickt. Konnte ihm aber versichern, dass ich die Spuren mit Stolz trage und seit dem gehören sie für uns einfach dazu.

      Und wenn ich sie betrachte, kommen all die schönen Erinnetungen auf, wie sie entstanden sind :love: .
      Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.
      Meine bzw seine ersten strimen sind noch garnicht so lange her... ich kratze sein rücken, und weil er es eben mag, lies ik mich richtig an ihm aus ;)
      Als wir dann schliefen, wachte ich auf und sah seinen rücken ... ich hatte am anfang sooo ein schelchtes gewissen...
      Bin da noch frischfleisch in der sache, er ist mein erster kerl in sachen BDSM .... Er sah es gelassen, und da fing ich ehrlich gesagt an, ein wenig stolz zu schmunzeln ;)
      Meine ersten Spuren sind auch noch recht frisch und zieren meine Oberschenkelinnenseite... Und meinen Hals... Dabei fand ich früher Knutschflecke schon schrecklich... Aber Bißspuren am Hals sind echt ne Nummer für sich... I love it... :love:

      LG Moon
      Die ersten sichtbaren Spuren sind noch heut in meinem Kopf und ich hab sie vor Augen wenn ich dran denke. Es war weniger das Auspeitschen sondern mehr das danach. Sehen, was ich ,getan' hab und gleichzeitig der Blick der Erfüllung in ihren Augen. Faszination vermixt mit Erschrockenheit beim ersten Mal.
      Ihre Striemen berühren und sie danach vorsichtig eincremen.
      Ich erinnere mich noch an meine ersten Spuren zu Beginn des letzten Jahres und wie Stolz ich darauf war..... eigentlich war es damals nur eine große blaue Stelle am Schlüsselbein und noch ein paar Striemen woanders. ...
      Ich konnte mir vorab nicht vorstellen sie zu mögen aber ich war unendlich stolz darauf und habe sie tagelang immer wieder im Spiegel angesehen. ... hatte die Erinnerung an die Entstehung und hatte das Gefühl genau diese Spuren waren ein Band zwischen mir und meinem damaligen Herrn.
      Ich hätte da mal eine Frage von der ich glaube, dass sie in dieses Thema hier passt. Vielleicht kann mir wer helfen:

      Schläge auf den Hintern mit vielerlei Instrumenten werden bei uns seit langem (fast 3 Jahre) verabreicht. Schöne Spuren wie rote Striemen, blaue Flecken usw. gehörten bis vor ein paar Monaten immer dazu, was mich immer stolz und glücklich gemacht hat. Zu dieser Zeit ist ins nach einem längeren Spanking mit der Bürste aufgefallen, dass mein Hintern dort wo er sonst immer rot wurde plötzlich inmitten der Rötung große weiße Flecken entstanden. Das fanden wir erstmal seltsam, hielten es aber für einen Einzelfall, weil das Spanking diesmal außergewöhnlich lange immer auf die selben Stellen ging. Seine Vermutung war, dass kleine Blutgefäße in der Haut wahrscheinlich gequetscht wurden, was wohl zu einer verminderten Durchblutung geführt hat. Sicher war er sich aber nicht.

      Nun bemerken wir dieses Phänomen immer öfter und immer schneller. Gestern erst eine Strafe mit dem Rohrstock erhalten, da sagte er mir, dass schon nach dem dritten oder vierten Schlag die "Weißfärbung" begann.
      Meine Gefühle dazu sind irgendwie eine Mischung aus Frustration, Ratlosigkeit und leichten Sorgen.

      Kann es einfach daran liegen, dass ich meine Haut nicht gut genug pflege?
      Wir sind, wie gesagt, ratlos.
      Mein Hintern ist doch schon weiß, der muss nicht noch weißer werden!
      Hallo Yvonne

      Geh doch mal zum Doc und lass deinen Blutdruck messe n, in Form von nem Komplettcheck - Schade nie. Hast du evtl. in der Letzten Zeit Probleme mit dem Kreislauf? Klingt chon ein wenig seltsam. Ich würd da lieber auf Nummer sicher gehen.

      Zu den blauen Flecken: Ich bekomm im Alltag wegen jeder Kleinigkeit blaue Flecken. In den Sessions erst seit kurzem. Ich weiss aber noch, wie witzig ich es fand, dass ich überall kleine, blaue Punkte hatte, nachdem wir zum ersten mal ausgiebig mit Klammern gespielt hatten.

      Was ich aber bestmmt nie vergessen werde war meine erste, kurze Bekanntschaft mit ner Bullwhip, die wir letztens bei Freunden mal aus jux getestet hatten. Leider haben wir so eine (noch? :D) nicht. Das Ergebnis war ein fausgrosser, dunkelblauer Fleck, der erst nach 10 Tagen anfing zu verschwinden. Auch jetzt ist die Haut an dieser Stelle noch leicht verfärbt.
      Meine ersten blauen Flecken sind jetzt 13 Jahre her... Im ersten Moment war ich sehr erschrocken, aber mein damaliger Herr hat mich gut beruhigt uns auch gelobt, dass ich so gut ausgehalten hab... Dann war ich doch ziemlich stolz auf meine blauen Flecken... Er hatte auch ein Foto von meinem Po gemacht und hat es mir zwei Wochen später zum Geburtstag geschenkt...
      Wie ich andere Spuren und Striemen beim ersten Mal empfunden hab, weiß ich nicht mehr... Aber die ersten blauen Flecken haben schon Eindruck hinterlassen...
      Meine ersten Spuren in Form von blauen Flecken sind gerade erst verblasst. Schade eigentlich... Für mich waren sie auch wie eine Art Trophäe, eine schöne Erinnerung an meine erste Session;) Zeit für neue!
      Ich fands überhaupt nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Ich fand ein leichtes Ziehen in den ersten Tagen danach sehr sexy :)
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Meine ersten farbigen Spuren sind ein paar Tage her und auch schon verblasst. Egal ob es die alten Spuren waren oder neue Spuren sind: ich bin jedes Mal stolz wie Bolle. Selbst wenn das sitzen mal im Geschäft nicht ganz so prickelnd ist...

      Es ist ein unbschreibliches Gefühl wenn ich die blauen Flecken sehe... kribbeln, sexy, stolz, liebe, vertrauen, hingabe und noch viel mehr. Ich liebe es....

      Wir haben auch Fotos gemacht als Erinnerung