Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich war auch mal der Meinung "Spuren - nein danke" ... bis ich meine ersten hatte, und davon nicht gerade wenig, der ganze Po war bunt :) und ich fand es toll (hab da auch gleich Fotos von gemacht).

      Mittlerweile liebe ich es Spuren unserer Aktivitäten zu sehen und auch zu fühlen, das gibt dem Ganzen mehr Realität und zeigt mir jedes Mal wie schnell sich Grenzen verschieben lassen ... ich bin fast ein wenig enttäuscht wenn mal nichts zu sehen ist.

      Einziger Nachteil - frau muss aufpassen wie sie sich im beisein der kids bekleidet ... wir leben hier recht offen d.h. es passiert schon mal daß die Mädels ins Bad platzen wenn ich dusche oder beim anziehen/umziehen eine hinter mir steht und auch an den Schrank will (wir teilen uns den Kleiderschrank) ...

      Größter fast-Fehler vor dem mich zum Glück ein Gewitter rettete: es war abgemacht das wir alle schwimmen fahren, ausgerechnet an dem Tag als ich das erste Mal überhaupt Spuren an mir trug ... hübsch verteilt, schön bunt und überhaupt nicht zu verstecken ... ein Hoch auf das schlechte Wetter, ich hatte noch nicht in den Spiegel geguckt (und auch nieee mit diesem Ausmaß der Verzierung gerechnet) ... die blöden Blicke wären meine gewesen
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Hätte mir vor 1 Jahr jemand gesagt, dass ich es toll finden würde auf meinem Rücken, dem Po, den Oberschenkeln oder der Brust blaue Flecken zu haben, ich hätte demjenigen wahrscheinlich einen
      Vogel gezeigt.
      Obwohl :gruebel: Knutschflecke, zum Beispiel, fand ich schon immer reizvoll. :)
      Als ich so ziemlich meine ersten Spuren mit mir spazieren trug, hatte ich den grandiosen Einfall,
      Unterwäsche kaufen zu gehen. Das ist alles andere als einfach, wenn man sich mal ausführlich
      beraten lassen möchte.
      Aber die ersten Spuren zu sehen und sich daran zu erinnern wie sie entstanden sind und den kleinen,
      bleibenden Schmerz gespürt zu haben, war schon toll und es hat mich wahnsinnig mit Stolz erfüllt!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Die ersten Spuren waren Bissspuren. Sie errinnerten mich am nächsten Morgen an eine aufregende Nacht mit wenig Schlaf ;) . So fotografierte ich sie und sendete sie ihm auf die Arbeit.
      Das ist nun schon bald ein halbes Jahr her.
      Und bis auf die Tatsache, dass es im Familienalltag manchmal etwas kompliziert ist, liebe ich jede Spur.
      Ich mag das Gefühl welches sie aulösen, die Gedanken und Erinnerungen dazu :love: . Es gibt mir ein Gefühl der Verbundenheit zu ihm. Es ist etwas, das nur wir beide teilen und wissen. Ich mag es, wenn er sich grinsend darüber freut, wenn ich mir auf unserer Eckbank ein Kissen zum Hinsetzen nehmen oder die Augen aufreisse, wenn sich eines unserer Kids oder der Hund auf meinen Schoß schmeißt , er mir einen liebevollen Klaps gibt den ich quasi doppelt spüre
      etc. ;) .
      Als ich nach meiner Ersten Session in den Spiegel geschaut war ich irritiert.
      Denn das was ich wärend dessen gespürt habe war nicht schlimm, ich war erregt, fand es geil :rot: und deckte sich nicht mehr dem was ich sah.
      Mein Herr fand meinen Gesichtsaudruck sehr amüsant und empfahl mir eine Salbe zur Abheilung.
      Ich machte auch Fotos :D und meine Freundin,auch bdsm'lerin, sagte: krass, wie bist du denn drauf :icon_lol:
      Mich hat danach jede berühren zb beim hinsetzen erregt :secret: und ja ich war stolz, stolz auf mich.
      Ich finde die Spuren nach einer Session einfach schön :love: Ich mag's, wenn blaue Flecken in unterschiedlichen Farbtönen schimmern, wenn die Striemen beim drüberstreichen noch leicht zu spüren sind...und das rauhe/taube Gefühl, als wäre die Körperstelle nicht mehr ganz ein Teil von mir.
      Und ich mag die Assoziationen, die ich bei den Spuren bekomme. Die Erinnerungen, wie sie entstanden sind und das Wissen, dass ich sie noch ein wenig behalten darf (leider verschwinden Spuren bei mir nur allzu schnell wieder..)
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      Ich liebe alle Spuren die ich bekomme, sie sind mit einem besonderen Gefühl für mich verbunden.
      Ich bin leider immer noch nicht ganz in der Lage es in Worte zufassen, da es einfach noch zu komplex ist.
      Aber es ist wie eine tiefe Verbundenheit,Nähe,Vertrauen und auch ein Anlauf von stolz schwingt mit.

      Und Foto´s hab ich auch gemacht, allein schon um sie dann verschicken zu können mit Texten wie "ich denk an dich" (ja etwas kindisch)
      Die Spuren nach einem gemeinsamen Aus- und Erleben der zueinander passenden Neigungen sind für mich das intimste Zeichen nach außen für mein Vertrauen, den Respekt und den Genuss gegenüber meinem BDSM-Partner.
      Denn sie gehen tiefer, als sie tatsächlich sind. Und wenn es danach in seinen Augen voller Stolz und Respekt mir gegenüber leuchtet, schmerzt es mich sogar etwas, dass diese Spuren nicht lange sichtbar sein werden.

      Natürlich lehnen wir Beide dauerhafte Spuren kategorisch ab. Doch der Weg ist ja das Ziel und deshalb arbeiten wir stetig daran, dieses Leuchten immer wieder zu reaktivieren, sowohl bei ihm, wie bei mir :D
      Meine ersten Spuren habe ich erst vor kurzen bekommen,darum ist das auch noch so transparent ,zwischen den Schlägen habe ich mal meinen Po gefühlt und war etwas erschrocken, aber dann sehr glücklich,die Hitze, der Schmerz und dann die Gänsehaut, als seine Hände über meinen Po gewandert sind -mich hat das sehr erregt, weil ich merkte wie sehr es ihn erregte und ab da hat es mich geflasht und das kann man wörtlich nehmen, ich war noch einen Tag danach völlig durcheinander, aufgedreht und federleicht zu gleich, wie in Trance und wusste gar nicht wie mir geschieht.
      Wie kleine Funken auf meiner Haut, die wie Sterne umhergehüpft sind, wie soll man das am besten in Worte fassen ohne für verrückt erklärt zu werden? irgendwie gibt es kein Wort für dieses Gefühl.
      Ich habe sie mir dann einen Tag später angeschaut und einen Tag danach noch mal und ein Foto gemacht..und irgendwann war ich ganz stolz darauf und musste das erst mal meiner Freundin zeigen, ja manchmal ist man irgendwie überwältigt...und etwas durchgeknallt :rot:
      Nach wenigen Tagen waren sie aber verschwunden und ich fast etwas frustriert ....so nun nun warte ich auf eine Wiederholung.. :)
      Never look eager. ...
      Meine ersten Spuren wurden so geschickt gesetzt, dass man sie nicht sehen konnte... ich habe sie aber sehr wohl gespürt.... und es war unglaublich :rot: Ihn hat es gefreut und mich? Mich auch und es hat mich stolz gemacht. :love: Ich hab mich so verbunden gefühlt, dankbar und angekommen.

      Meine ersten sichtbaren Spuren haben ähnliche Gefühle ausgelöst :love:

      Jeder verschwundenen Spur habe ich nachgetrauert (klingt bescheuert, oder?) und war beinahe frustriert und wenn dann neue kamen... :saint:
      "Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege: Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist goßzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen." Laotse

      Mrs. Mendor schrieb:

      Hätte mir vor 1 Jahr jemand gesagt, dass ich es toll finden würde auf meinem Rücken, dem Po, den Oberschenkeln oder der Brust blaue Flecken zu haben, ich hätte demjenigen wahrscheinlich einen
      Vogel gezeigt.
      habe zwar bisher nur am po oder schambein gehabt...aber je öfter ich es erlebe desto weniger ist der gedanke "gott wie sehe ich denn aus" (auch wenn es nur kl. körperstellen sind), sondern mehr mehr "wow wie schön ist es, dass er sowas mit mir macht". so wirklich mit stolz trage ich sie noch nicht, aber irgendwie erfreut es schon sie zu sehen.

      neben dem reinen strafeffekt, was ja nicht sooo oft ist bisher bei uns, bekomme ich es v.a. beim sex auf den po und da steigert es nun auch immer mehr. ob es lustschmerz ist weiß ich gar nicht. vielleicht eher lust und schmerz, was irgendwann zusammenfließt?
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Meine ersten Spuren waren schon krass.
      Ich schwankte zwischen Entsetzten und Genuss.
      Entsetzten weil nahezu mein ganzer linker Unterschenkel dunkelblau nach seinen Bissen war. Die Farbe änderte sich täglich. Meinen Jungs erzählte ich, ich sei die Treppe runtergefallen...
      Genuss weil mich der leichte Schmerz an das Erlebte erinnerte und ich das Geschehene mit in den Alltag nehmen konnte.

      Grundsätzlich genieße ich eher das Gefühl, das die Spuren hinterlassen, als den Anblick
      @Revelation So geht es mir auch mittlerweile.... ich habe fast nie Spuren und wenn sind die äußerst schnell wieder weg...

      Meine ersten Spuren hatte ich länger sichtbar als ich sie spüren konnte und habe es deshalb vergessen und bin Unterwäsche einkaufen gegangen mit einer Freundin. Da gab es eine unglaublich tolle Corsage die ich anprobiert habe und meine Freundin sagte plötzlich ein entsetzliches "Oh Gott was ist dir passiert", ich musste erstmal in Spiegel gucken und meinen Hintern ansehen bis ich kapiert habe was sie meinte....ich hab uhr dann erklärt ich wäre auch der Treppe ausgerutscht und sie war mit der Antwort zufrieden.
      Damals war ich nicht sooo stolz darauf weil meine Bindung nicht so intensiv war zu demjenigen der Sie verursacht hat.

      Dann war es anders, und ich war sehr stolz, aber es gibt kaum noch spuren leider. Wenn man mal was sehen konnte hatte ich immer direkt ein Bild zu Erinnerung gemacht...
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen