Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die erste Striemen oder blauen Flecken

      Ich habe nach eine kurzen Session gerade meine ersten kleinen blauen Flecken am Po entdeckt und war richtig stolz drauf.
      Eigentlich sind blaue Flecken bei mir nix besonderes wegen jeder Kleinigkeit bekomme ich welche, aber die Ursache ist nun mal nicht die alltäglichste.
      Irgendwie ist es ein komisches Gefühl, rote Striemen oder blaue Flecken sind im Grunde nichts schönes oder positives.... aber als ich meine Rückseite im Spiegel betrachtete habe ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :D

      So ein bisschen wie der erste Knutschfleck, auf den war man ja früher auch sehr stolz.

      Wie war das bei euch? Könnt ihr euch noch dran erinnern oder ist es nichts besonderes für euch gewesen?
      frisch, frech und völlig absurd
      *lach kenn ich. ICH habe immer gesagt, Spuren bitte nicht! Ich möchte das nicht. Als ich dann meine ersten Spuren hatte habe ich soooo gestrahlt, es war ein tolles Gefühl, weil es mir zeigte es war real und nicht nur ein Traum. Da bei uns eher D/S ist, kommen selten Spuren vor, aber wenn genieße ich sie richtig und bin happy!
      Auch ich war stolz auf meine ersten blauen Flecken ^^ . Nicht nur weil sie ein Zeichen dafür waren, dass ich endlich meine Wünsche ausleben konnte. Da wir eine Fernbeziehung hatten, standen sie für eine schöne Erinnerung an unser letztes Treffen und gleichzeitig für die Vorfreude auf ein Wiedersehen. Besonders gefielen mir die an meinen Handgelenken :rolleyes: . Bin nunmal ab und an eine Kampfsubbie ;) .
      Ich denke das kennt und liebt jede Sub. Insbesondere mein D/s-Teil (weil von IHM als ihm gehörend gezeichnet) jubelt auch jedesmal über Striemen und blaue Flecke und kann gar nicht genug davon bekommen. Nach einer Session gilt jeden Morgen der erste Blick im Spiegel dem Hintern: Noch alle Flecken da? Welche Farben herrschen heute vor? :D

      Ja, wie @Liz auch schreibt: das Gefühl, dass die Spuren von meinem Herrn stammen ist einfach superschön. So sind wir Subs nun mal :rolleyes:
      Bei mir hat dieses Gefühl jedenfalls nicht wirklich nachgelassen mit der Zeit.
      oh ja ich erinnere mich sehr gut ..... stolz wie oskar zeigte ich sie meiner Freundin und bat sie Fotos zu machen ,sie ist fast vor schreck umgefallen ..... es war ein langer Abend mit viel Aufklärungsarbeit .....
      Ich habe auch ein Sub spuren Album angelegt :D
      Ich kenne es von früheren Partnerinnen auch, dass sie ganz stolz auf ihre Spuren waren und sich immer wieder angeschaut haben.
      Bei meiner jetzigen Partnerin jedoch scheint dein "Ich denke das kennt und liebt jede Sub", liebe @Lernende, nicht so wirklich zu stimmen. Wenn man auf sein Bindegewebe ohnehin nicht gut zu sprechen ist und sowieso ständig wegen jeder Kleinigkeit tagelang heftige Blessuren mit sich herumschleppt, dann erscheint einem das Ideal eines makellosen Körpers wohl so erstrebenswert, dass man zu dem, was SM dann noch zusätzlich verursacht, ein sehr zwiespältiges Verhältnis hat. Und wenn sich *während* des Spiels, dann, wenn der Schmerz dabei erst so richtig schön wird, gleichzeitig im Kopf auch eben Befürchtungen einstellen, ob das dann wohl wieder mit heftigen Blessuren verbunden sein wird, die sie wochenlang mit sich herumtragen muss, dann wird es schwierig mit dem reinen Genuss ... Und dann ist auch der Blick in den Spiegel in den folgenden Tagen eher weniger eine Freude.

      Ich weiß nicht genau, wie die *momentane* Einstellung meiner Partnerin zu solchen Spuren ist (das ändert sich vielleicht auch gerade etwas), aber ich habe von ihr schon oft die Frage gehört, warum es nicht einfach so sein könnte, dass es einfach nur so schön wehtut, *ohne* dass sie befürchten muss, dass sie hinterher wieder für lange Zeit so aussieht, als wäre sie von einer Dampfwalze überrollt worden. Die anschließenden Schmerzen beim Sitzen etc. mag sie gern, nur eben nicht den Anblick ...

      Klar, dass dann auch Schläge an andere Stellen als den Hintern erst recht knifflig sind ... und sich z. B. auch einmal eine Ohrfeige grundsätzlich verbietet ...

      Hallo anni,

      oh ja an meine ersten richtigen Spuren kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
      Eigentlich habe ich ständig blaue Flecken, weil ich schusselig bin. Mal stoße ich mich hier, mal da. :D
      Nur Spuren bei einer Session bekam ich am Anfang nie. Deshalb habe ich mich über die ersten großen blauen Flecken nach einer Session sehr gefreut.

      Stolz bin ich nicht direkt, wenn Spuren zurück bleiben. Aber ich bin immer wieder fasziniert von den schillernden Farbtönen, die sich nach und nach verändern. :) Auch wenn ich nicht so oft wirkliche Spuren davon trage, ist es einfach schön, sie zu sehen, zu berühren und sie bei Berührungen noch zu spüren. Dadurch hänge ich den Eindrücken und Erinnerungen nach und das Gefühl genieße ich sehr.
      Ja, auf die ersten blauen Flecke als sichtbare Liebesspuren nach heftiger Nacht war ich auch stolz und hab auch drüber nachgedacht sie zu fotografieren...habs dann aber gelassen. Inzwischen mag ich sie immer noch gerne nur nicht wenn sie mit einem Arzttermin oder schwimmen kollidieren.