fremder Dome + Ehefrau 《》Ehemann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      fremder Dome + Ehefrau 《》Ehemann

      Hallo liebes Team,
      ich habe schon das Forum durchforstet, aber leider konnte ich zu meinem Thema nichts finden.
      Ich (xx Jahre) Ehemann der in einer unlöslichen Situation steckt. Meine Frau hat für sich die BDSM Seite entdeckt und lebt sie nun seit ca. 1 Monat mit einem anderen Mann aus. Dome & Sup

      Mit Vertrag also alles was dazu gehört.
      Weiß gerade nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Er (Dome) sagt was sie anziehen soll, sagt das sie mit mir Sex haben soll, sagt sie soll sich vor der Webcam die Beine spreitzen und sich selbst befrieden.
      Zu der ganzen Situation kommen noch xx Kinder und ein Haus.
      Wenn mir irgendwer hilfreiche tipps geben kann was ich machen soll wäre ich tiefst zu dank verpflichtet.
      Möchte meine Frau nicht verlieren. (Was ich wohl schon habe)
      Danke im voraus
      XY

      Edit: Persönliche Daten auf Wunsch entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Da steckst du in einer unschönen Lage.
      Hat deine Frau mit dir über ihre Neigung gesprochen?
      Hast du ihr die Erlaubnis gegeben, sich einen Dom zu suchen?
      Oder hat sie dich einfach vor vollendeten Tatsachen gestellt?
      Wie sieht es bei dir aus? Reizt dich BDSM oder stößt es dich ab?

      Wenn du rein Vanilla bist und nichts für die Neigung deiner Frau übrig hast, wird es schwer. Entweder erlaubst du ihr den Kontakt mit einem Dom oder sagst ihr, das du so nicht mit ihr zusammenleben willst. Was eventuell die Trennung bedeuten würde. Selbst wenn du ihr den Umgang mit einem Dom gestattest, kannst du ihr einige Auflagen machen. Wie z. B. Das du nichts davon mitbekommen willst, das du nichts über ihn oder ihr Verhältnis zu ihm wissen möchtest. Das nichts in eurem Haus läuft, weder über Skype, noch sonst.

      Wenn dich BDSM interessieren sollte, kannst du ihr anbieten mit dir zusammen BDSM zu erforschen...

      Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

      LG
      k-s-B
      Hallo Stefan,

      das liest sich für mich, dass du zwar wusstest das sie eine Neigung zum BDSM hat, du aber ihr nicht erlaubt bzw. gesagt hast, dass sie sich eine Spielbeziehung suchen darf zumal sie in dieser komplett aufgeht.
      Vorab möchte ich dir sagen das es solche Konstellationen gibt , wo alle Beteiltigte damit einverstanden sind! Ich betonte ALLE! Du hingegen leidest und möchtest eigentlich deine Frau wiederhaben. Als Ehemann hast du auch Rechte und kannst Regeln aufstellen. Du kannst ihr zB. deiner Frau sagen, dass sie zwar mit dem Dom spielen kann ohne intensiven Sex..... Wenn aber der Dom deiner Frau sagt / befiehlt wann und zu welcher Zeit sie mit dir schlafen darf, lehnt er sich gewaltig aus dem Fenster, denn er greift massiv in ein anderes Leben mit ein und das sollte ein guter verantwortungsbewusster Dom nicht machen.
      Stell deine Frau vor den Spiegel und sag ihr , es könnte sein das sie bald Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ist ohne Haus.
      versteh mich nicht komplett falsch, ich bin nicht gegen Spielbeziehungen
      nur wenn einer von dreien leidet hat es keinen Sinn, da der jenige sich kaputt macht! Wenn alle sich verstehen und alle es wissen und es kein Interessenkonflikt gibt, dann kann so eine Ehe +Spielbeziehung funktionieren.
      Erstmal Guten Morgen XY
      Also.. in Anbetracht der Uhrzeit wo der Bericht geschrieben wurde und dem Schreistil nach zu beurteilen bist du ziemlich verzweifelt...
      Aber um dir Tipps geben zu können musst du schon noch etwas mehr an Infos rausrücken.
      Wichtig zu wissen ist natürlich wie hat sich deine Frau gegenüber dir geoutet, wie hast du reagiert, wie ist die Vorgeschichte, was habt ihr besprochen, wie stehst du zu BDSM usw...
      Es ist absolut nicht so dass es keine Lösung gibt für Ehen in denen ein Partner eine sexuelle Neigung entdeckt wo der andere nix damit anfangen kann.
      Es gibt Kompromisse, Regeln, Einvernehmliche Abmachungen, usw..
      Und ich bin sicher dass deine Ehefrau dich nicht verlassen will. Es ist eine Neigung die sie ausleben will, muss.. aber alles der Reihe nach.. jetzt bist du erstmal dran hier etwas genauer zu berichten.
      Jetzt nimm dir einen Kaffee und erzähl mal wie das gelaufen ist.
      LG Andi

      Edit: Name auf Wunsch der Person entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Du steckst wirklich in der braunen Masse... und wir werden dir mit unseren Ratschlägen nicht wirklich helfen können.

      Du wirst es selbst in den Griff bekommen müssen wie bei jeder anderen "Fremdgeh Situation" auch das hier ist allerdings noch ein wenig ...na sagen wir mal problematischer.
      Eine Sub hat meistens zu ihrem ersten Dom eine spezielle Bindung... weil es halt der Typ ist der Ihr zum ersten mal diese Gefühlswelt zeigt...diesen doch so anderen und kickenden Sex... das Ergebnis ist sehr oft eine körperliche und mentale Abhängigkeit die kaum zu brechen ist.
      Aber es bleibt ein Fremdgehen ohne Deine Einwilligung !
      Ich mach es mal simpel und gliedere es in Punkten.

      1. Du liebst Deine Frau und willst sie nicht verlieren oder eher das Leben in der heutigen Form?
      Ich hab im Text das Wort liebe vermisst... statt dessen die zwei Kindern und das Haus. Ist es die Frau die du erhalten willst oder einfach die Lebensumstände die sich nicht ändern sollen ( finanzielles Konstrukt etc ) ?

      2. Du willst die Frau behalten?
      Variante 1: Magst du sie eventuell auch mal "dominieren" ist das was für dich ? Specht Drüber probiert es aus....
      Variante 2: Du lässt sie mit jemanden anderen Spielen...stellst aber Regeln auf wie kein Sex und keine Implikationen in eurer Familie.

      3. Du willst das soziale Gefüge behalten?
      Variante 1: Du kuschst und lebst einfach damit, dass Deine Frau einen anderen vögelt und sich schlagen lässt. Und dass er euer leben bestimmt.
      Variante 2: vergiss es, die gibt es leider nicht ! Gib ihr klar zu verstehen, dass es nur einen Mann in ihrem leben geben wird, du bereit bist auf Ihre sexuellen wünsche einzugehen, aber sie die Beziehung abzubrechen hat.

      Ich weiß, es werden hier viele Ratschläge kommen.... wie ...
      Redet miteinander
      Findet eine gemeinsame Lösung
      Denkt an die Kinder...
      etc.

      Die wichtigste Entscheidung die du allerdings erst einmal für dich selbst treffen musst ist : Was will ICH wirklich für MICH.
      Du wirst nur mit einer Lösung glücklich werden die auf Dauer ausgerichtet ist und auch nur die Energie haben darum zu kämpfen wenn Du es wirklich willst.
      Ist es die Frau...cool...kämpfe Drum und werd der BESTIMMER in eurer Beziehung weil das will sie von Dir sonst hätte sie sich keinen Dom gesucht.
      Ist es das Haus und die Kinder die Du willst... Das wird schwierig...sehr schwierig ohne Selbstaufgabe wird das nicht gehen.

      Ansonsten hab keine Angst vor neuen Wegen, opfere Dich nicht den gelüsten Deiner Frau, sie hat es auch nicht getan...sonst wäre sie sexuelle bei Dir geblieben und hätte mit Dir versucht einen Weg zu finden.

      Cheers

      Der Giz
      Hallo Stefan,

      Wie hat deine Frau ihren Dom kennengelernt? Hast du gewusst, dass sie auf der Suche ist?
      Hat sie früher mit dir gesprochen über ihre Neigungen und Wünsche?
      Vielleicht hast du sie ignoriert?

      Die geliebte und glückliche Frau, Mutter von zwei Kindern macht keinen Seitenspung ohne Grund. Und wirklich nicht sofort in BDSM.
      Du sagst, sie ist 1 Monat mit Dom zusammen. Was war davor?
      Guten Morgen Stefan!

      Alleine schon, wie du "Dome & Sup" schreibst, zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung hast von der Welt, die deine Frau für sich entdecken will. Sofern dich die Sache deiner Ehe also ernsthaft interessieren sollte, wirst du dich mit diesem Thema ernsthaft befassen müssen und zumindest lernen, worum es dabei eigentlich geht.

      Falls dich deine Frau bereits auf das Thema BDSM angesprochen haben sollte, war euer Gespräch offenbar nicht von Erfolg gekrönt und es wird höchste Zeit, dass du dich über die Hintergründe von BDSM informierst.

      Falls deine Frau nicht mit dir über ihre Bedürfnisse gesprochen haben sollte und sich einfach so nen fremden Kerl für ihr neues Sexualleben herangeholt hat, kannst du dir die Mühe einer Inkenntnissetzung über die Geheimnisse von BDSM sparen, dann habt ihr nämlich ein ganz anderes Problem als BDSM.

      Wie viele andere bin ich der Meinung, dass man sich eine Ehe zu dritt durchaus einrichten kann, aber das erfordert eine Absprache aller Beteiligten. Und genau das mit den Absprachen scheint mir in deinem bisherigen Leben nicht so die große Rolle gespielt zu haben.

      Freundliche Grüße,
      Christoph
      Hallo Stefan,
      du bist hier in deinem Elend und suchst das Wunder welches wahrscheinlich nicht kommen wird.
      Der Schlüssel zu deiner Frau- wenn es den überhaupt noch gibt, du siehst ja eigentlich keinen Weg mehr wie du sagst und dann ists meiner Meinung nach eh aus- liegt in der Kommunikation, dem Ernstnehmen von Bedürfnissen, gegenseitigem Respekt, Liebe und in schonungsloser Ehrlichkeit.
      Rede mit ihr in diesem Sinne und hoff auf ein Wunder. Vielleicht kann man ja genügend Gemeinsamkeiten finden und daran anknüpfen- und da meine ich nicht Haus und Kinder sondern dieses Mann- Frau Dings...
      Eure Vorgeschichte kenne ich nicht deshalb werde ich mich hüten irgendwie über deine Frau zu urteilen.
      Wahrscheinlicher ist aber, dass du deine Frau schon längst irgendwo verloren hast wie das so oft passiert im Leben und ihr euch eher Richtung vernünftiger Trennung ohne Rosenkrieg unterhalten müsst. Zumindest steht diese Option vor euch und du solltest herausbekommen wo ihr genau steht.

      XY schrieb:

      Meine Frau hat für sich die BDSM Seite entdeckt und lebt sie nun seit ca. 1 Monat mit einem anderen Mann aus. Dome & Sup


      Also... bevor jetzt jeder hier eine Doktorarbeit schreibt... die Tatsache ist dass Dome, falschgeschrieben ist, und Sup auch... sagt nix aus..aber lässt einige Spekulationen zu.. ebenso die nächtliche Uhrzeit.
      Die einizige Tatsache die wir wissen ist das oben zitierte.. mehr nicht.. und das ist einfach zu wenig. Sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      gizmo schrieb:

      ... und wir werden dir mit unseren Ratschlägen nicht wirklich helfen können.



      Das sehe ich nicht ganz so. Wir werden XY - sofern er sich hier noch mal blicken lässt - weder die Lösung bieten noch die Entscheidung abnehmen können. Aber: Viele Anregungen, Feedback, das ihn weiterbringen könnte, findet er hier schon.

      @XY Du hast hier einige Rückmeldungen bekommen, aber letztlich können wir über vieles nur mutmaßen. Mehr Input wäre da hilfreich.

      Edit: Name auf Wunsch der Person entfernt


      Freiheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Wie viel Andere schon angesprochen haben, etwas mehr Input wäre sicherlich hilfreich.
      Einige konkrete Feagen mögen helfen.
      Hat sie, Ihre Wünsche, in eurere Ehe, geäußert, und du hast sie ignoriert?
      Hat sie, zu viel 'Zeit alleine' gehabt, und du nur an Beruf und Geld verdienen gedacht?
      Versteh mich nicht falsch, viele sehen es als 'genügend' an der Versorger zu sein. Bei vielen, mag dies zu treffen. Aber mir schient, hier ist mehr im Spiel, dass du die Verbindung zu deiner Frau verloren hast. Wahrscheinlich schon ein wenig länger, weil, so etwas wie ein Dom, erscheint nicht einfach.

      Davon ab, der besagte Herr, benimmt sich mMn schwer daneben. In eine Ehe, der Art hart und bestimmend einzugreifen . . . ein bischen Egoist sei jedem zugestanden, aber Egoschwein?! *kopfschüttel*
      Na auch da wissen wir nichts genaues...kann ja auch so sein dass sich herausstellt der Dom will nur total wohlmeinend dafür sorgen, dass das holde Eheweib ihren Gatten über all den neuen Hormonfremdeinwirkungen nicht sexuell vernachlässigt und sie dran erinnern dass ihr Mann auch Bedürfnisse hat...das kann einmischend und bevormundend ankommen aber durchaus nur etwas ungeschickt rüberkommen...da vom Dom bin zu uns ein paar Zwischenstationen in der Kommunikation liegen wäre ich da zurückhaltend in der Beurteilung. Außerdem gehts doch eh um was anderes, ein Beziehungsproblem zwischen dem TE und seinem Eheweib.
      @Herbstblume
      Genau deswegen, habe ich dem ganzen Dom Thema nur 2 Zeilen geopfert, und alles andere auf das Zusammenleben der beiden Ehepartner gerichtet.

      Aber: wenn es Dom darum ginge, dass Ehemann nicht vernachlässigt wird, würde er sich mit ihm in Kontakt setzten. Wenn sie Dom so unterwürfig ist, dass sie selbst den Sex mit ihrem Gatten, nach seinem Befehl ausführt, sollte eine Telefonnummer zu erhalten, lachhaft sein.

      Just my 2 Cent