Covern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich denke besonders bei devoten Frauen und Dates aus dem Internet sofort an Covern wenn es um BDSM geht. Wie wichtig es ist wurde mir heute wieder deutlich haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Internet-Flirt-endet-mit-Entfuehrung-und-Martyrium

      Ich bin gespannt ob die Zeitung mit den vier großen Buchstaben daraus gleich einen SM Fall macht, da sind sie ja immer schnell dabei und "Mann nach Internetdate zum Sklaven gemacht" wäre nicht gerade untypisch für das Blatt... warten wir es ab noch habe ich bei Google nichts zu einer solchen Story dort gelesen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Ich war gestern für eine Bekannte ihr Cover, vielleicht sollten wir schauen ob wir hier genügend Freiwillige finden um die ein oder andere Afängerin zu Covern die einfach noch niemanden aus der Szene kennt der das machen kann und eben auch niemandem erzählen will was das für ein Date ist...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich fände die Freiwilligen-Aktion super... gerade jetzt wo es so schnell dunkel wird, kann jede sonst so harmlose Ecke oder Parkplatz vor Kneipen gefährlich werden.

      Obwohl ich zugeben muss, dass meine Meinung da nicht unbedingt uneigennützig ist ;)
      Ich selbst wäre da so eine Anfängerin was Online-Dates aus der Szene angeht :oops:
      Wenn ich solche Zeitungsartikel lese, bekomme ich eine regelrechte Wut.
      Es zeigt, wie wichtig Covern geworden ist.

      Beim ersten Treffen mit meinem Herrn, wussten zwei sehr gute Freunde Bescheid, Einer rief mich auch zu einem vorher vereinbahrten Zeitpunkt (davon wusste nur ich) an, um sich telefonisch selbst davon zu ueberzeugen, dass alles in Ordnung ist. Desweiteren bat mich mein Herrchen damals auch darum, mich Covern zu lassen.

      Vor dem Treffen habe ich das auch angesprochen. Ich denke, falls es da Probleme oder gar Einwaende gegeben haette, dann haette ich mir das mit dem Treffen dreimal ueberlegt!

      Daumen hoch fuer Covern. ;)
      Also wenn sich genug freiwillige finden könnten wir ja einen Coverservice anbieten... wobei dann die Frage ist ob nur forumsintern oder auch für andere... Ein Cover-Formular habe ich aufgesetzt und werde es die Tage mal auf meiner Seite veröffentlichen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Es fing so wie hier an , Freiwillige haben sich gemeldet, weil wir das wichtig fanden.
      Dann ging es los mit Fragen wie

      wer sucht die cover aus
      welche Qualifikationen haben die
      werden die damit fertig, wenn wirklich was passiert
      wieso glauben die cover in der Lage zu sein , evtl Gespräche zu führen ganz ohne Ausbildung
      alles nur Profilierungssucht usw...

      Alles endete in einer heftigen Schlammschlacht ... na ja , wir , die wir uns gemeldet haben, sind dabei geblieben und hoffen, dass das gut klappt... Covern ist einfach zu wichtig !
      huhu,

      ja leider muss ich sagen das es wirklich teilweise heftig war und auch unter die Gürtellinie ging was die Freiwilligen sich in dem Forum anhören mussten .... zum Glück wurden Nerven bewiesen und die Leute bleiben dabei und lassen sich nicht beeinflussen.

      Ha zur kurzen erklärung bin in dem gleichen Forum wie Rosa angemeldet und dort auch ne freiwillge für diesen Service oder wie man es auch nennen mag.

      Gerne melde ich mich auch hier als freiwillge und unterstütze ein solches Angebot gerne.

      Ich hoffe hier is die Resonanz eine positive und es wird erstmal unterstützt statt untergraben.

      Denn wie rosa schon sagte : Covern is einfach zu wichtig.

      Lg
      Shelly
      Das habe ich auch schon bedacht und versucht einen Haftungsausschluss einzubauen... ohne einen solchen kann ich es auch niemand ans Herz legen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff