Subdrop: Ursachen, Vorsorge, Gegenmittel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ob du zuviel in seinem Sinne machst?
      Nein.
      Zu wenig in deinem Sinne.
      Er hat so viel zu tun. Jobmässig, mit Freundin.
      Und nun muss er auch 5 Stunden die Woche....
      Liebe @Sub85, auch BDSM ist ein Geben und ein Nehmen. Ich habe hier nicht den Eindruck, das das bei euch ausgewogen ist.
      Überlege es dir nochmal, ob dies Subsein, wirklich das ist, was du brauchst und dich glücklich macht.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      @Sub85 das was du beschreibst, ist für mich eher ein Beziehungsproblem, als ein Sub-Drop. So wie die Beziehung gerade läuft scheinst du damit nicht glücklich zu sein.

      Jetzt habt ihr euch erst 5 mal getroffen, ihr befindet euch also noch in einer Kennenlerphase. Aus dem anderen Thread in dem du geschrieben hast, dass du deinen Dom auch mal "tätchelst" bis hin zu Ohrfeige entnehme ich mal, dass ihr gerade beide viel ausprobiert.

      Sub85 schrieb:

      Uns spricht beide DS etwas mehr an als SM, mich stört einfach zunehmend, dass das Sexuelle von seiner Seite aus immer mehr in den Vordergrund rückt, während ich gerne alle Facetten des DS kennen lernen und erleben möchte...
      Was verstehst du denn unter Ds?
      Weil für mein Verständnis, gehören aich das "benutzen" von Sub, dazu, ebenso dass der Dominante Part entscheidet, ob in dann Wünsche erfüllt werden.
      Vielleicht habe ihr da einfach ein Problem in der Kommunikation?

      @all
      Schade, dass jetzt seine Beziehung zu seiner Freundin, dass scheinbar wichtigste Thema wird. @Sub85 wusste dass er eine Beziehung hat.
      Seine Freundin, weiss laut Sub85 auch Bescheid. Wo ist das Problem?


      Warum wird jetzt unterstellt das er etwas verheimlicht?

      Wir haben auch genügend Subs hier im Forum die eine offene Beziehung führen.
      Wollen wir denen jetzt auch unterstellen das sie nich ehrlich sind oder lediglich ihren eigenen Spaß suchen?

      Es wäre doch schön, wenn man sich an das Gesagte hält und nicht irgend etwas hineininterpretiert. Das hilft keinem weiter.
      Danke für eure Sichtweisen und Anregungen!

      Momentan bin ich wirklich nicht so zufrieden wie es bei uns läuft...
      Dass das Benutzen auch zu DS dazugehört weiß ich, und wenn dies nicht so im Mittelpunkt stehen würde, wäre es für mich auch ok.
      Ich verstehe unter DS zb. auch Erziehung, Erniedrigung,...ich bin einfach neugierig auf neue/andere Spielarten.
      Aber klar, wir stehen noch ganz am Anfang, kennen uns noch nicht richtig, ich probiere aus wie weit ich gehen kann,...
      Da spielt sicher auch die Tatsache mit, dass ich - nach Jahren lebendigen Kopfkinos - nun endlich alles real erfahren möchte, da kann es gar nicht schnell genug gehen... :)

      Werde morgen nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Es müsste ja auch in seinem Interesse liegen, mir die vielfältige Welt des bdsm näher zu bringen. (hoffe ich mal!)