Korsetts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin da jetzt keine Expertin, aber zur Boundcon wollte ich ganz unbedingt auch eine Corsage haben und hab auch fleißig bestellt. Gepasst hätten sogar einige, aber das Gefühl war so grausig, dass ich den Traum von einem Korsett fast schon aufgegeben habe.
      Eigentlich will ich so ein Teil schon seit ich denen kann, aber da ein richtiges Korsett ja mal gute 400€ kostet, hab ich das halt immer auf später verschoben. Jetzt hier in diesem Thread hab ich immer die schönen Bilder bewundert und dann eben beschlossen, für einen Testlauf mal die Corsagen zu versuchen. Aber wie breites gesagt, das war ein so scheussliches Gefühl, dass ich schon dachte, ich wäre einfach keine Korsett-Trägerin. ;( und dementsprechend furchtbar enttäuscht. In so einem Ding hab ich mich eingequetscht und eingengt gefühlt. Dann hab ich auf der BC ein echtes Korsett von Tom.To anproiert und was soll ich sagen? Es war :love: :love: :love:
      (Danke noch mal für den Tipp @Amanda und @Etana und die Ermutigung ^^ )

      Ich bin definitiv angefixt und fleißig am sparen. Bis ich das Geld beisammen habe dauert es wohl noch, aber das unterschiedliche Gefühl ist es mir wert. :)

      Worauf ich hinaus will, @moischdermaddin vielleicht gefällt euch die corsage und die passt uns alles ist gut. Aber wenn nicht, seid nicht enttäuscht sondern schickt sie zurück uns schaut euch in nem richtigen laden mit anprobe um.
      ^^ Viel Spaß beim Anprobieren.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Kinky schrieb:

      aber da ein richtiges Korsett ja mal gute 400€ kostet, hab ich das halt immer auf später verschoben. Jetzt hier in diesem Thread hab ich immer die schönen Bilder bewundert und dann eben beschlossen, für einen Testlauf mal die Corsagen zu versuchen. Aber wie breites gesagt, das war
      Also 400 Euro musst du auf keinen Fall ausgeben. Selbst die des echt guten Labels RdlF kosten um die 200 ... Das muss aber nicht sein. Ich würde dir echt nicht empfehlen, mit einer "Korsage" anzufangen. Das klingt zwar so ähnlich, hat aber eigentlich nix mit einem echten Schnürkorsett zu tun. Die regelmäßig schnürenden Damen dürften mir beipflichten ^^
      oh sorry, mein Beitrag war eigentlich noch noch nicht fertig vom Handy aus n bissel unkomfortabel :P ...

      Die 400 € waren dss was man so “hört“ und bezogen auf das was sie damals so gekostet haben. Sorry, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. :S
      Aber vielen Dank für den Tipp @Sir_MarcO ^^ die von Tomto kosten nämlich schon ganz schön was

      @Saillady wie ich grad noch drangehängt habe: sei aber nicht enttäuscht, wenn es such bköde anfühlt un probier lieber noch eins in guter Qualität :yes:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ich fand meine beiden echt heiß!!
      Und sie sahen verdammt gut aus :evilfire:

      Nur haben sie halt einer Session nicht standgehalten und zwar beide in einer!!
      Es war jetzt auch nichts dramatisches dabei...
      Sie haben halt nicht die Welt gekostet und hatten den erhofften Effekt.

      Da Manu ja eh weiterhin abnehmen möchte (so habe ich @moischdermaddin verstanden) ist sie vllt sogar richtig.

      Ich wollte mit meinem Thread keine Diskussion billig gegen teuer starten, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass es vllt nicht allen Erwartungen stand hält und man dann halt nicht enttäuscht sein sollte.

      Mehr nicht...

      Die Idee Manu zu beschenke wirst du definitiv nicht bereuen ::drool::
      Hallo zusammen,
      Das ich für "das" Geld kein highend Produkt bekomme ist schon klar. Fürs erste ist es ein "zu-Hause" Teil das nur zum Spiel & Sex getragen werden soll. Wenn es als "toll" erkannt wird und es auch mal außerhalb des trauten Heim getragen werden soll gebe ich gerne noch mal mehr Geld aus - aber zum guggen/probieren denke ich passt das, oder?

      Grüße
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      moischdermaddin schrieb:

      Hallo zusammen,
      Das ich für "das" Geld kein highend Produkt bekomme ist schon klar. Fürs erste ist es ein "zu-Hause" Teil das nur zum Spiel & Sex getragen werden soll. Wenn es als "toll" erkannt wird und es auch mal außerhalb des trauten Heim getragen werden soll gebe ich gerne noch mal mehr Geld aus - aber zum guggen/probieren denke ich passt das, oder?

      Willst du denn lieber Optik oder schnüren?

      Du bekommst für wenig mehr ein richtiges Korsett, z.B. hier oder hier. Das ist dann vielleicht aus Stoff statt Kunstleder und "nur" ein Tallienkorsett. Aber mit Metallstäben, stabilen Haken und richtig fest schnürbar.

      Wir haben eins von Korsettmanufaktur, hatten eine Reklamation und die haben das echt flexibel und kulant gelöst.

      Ich hab keine Ahnung wie die diese Preise hinbekommen, das Ergebnis passt aber für den Einstieg.

      Beide bieten auch Maßanfertigung an. Das kann ich nur empfehlen wenn die "von der Stange" Maße nicht passen. Es macht sonst keinen Spaß und man ärgert sich hinterher.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      moischdermaddin schrieb:

      Fürs erste ist es ein "zu-Hause" Teil das nur zum Spiel & Sex getragen werden soll. Wenn es als "toll" erkannt wird und es auch mal außerhalb des trauten Heim getragen werden soll gebe ich gerne noch mal mehr Geld aus - aber zum guggen/probieren denke ich passt das, oder?
      Ich will hier wirklich keinem was mies machen, aber wie ich oben schon schrieb, ich hab genau das selbe gedacht. Und ich war so dermaßen enttäuscht und zum Sex hätte ich keines von diesen Dingern tragen wollen.
      Wie gesagt, es kann natürlich gut sein, dass euch die Corsage gefällt und dann ist es ja egal. Mir geht es nur darum, was passiert, falls sie nicht gefällt. Bevor ihr in diesem Fall beschließt, "Korsetts sind nichts für uns", solltet ihr unbedingt ein Schnürkorsett probe tragen, weil es eben nicht vergleichbar ist. D.h. man kann nicht zwingend von dem einen aufs andere schließen.

      Was die Preise angeht, da kenne ich mich tatsächlich nicht aus, und muss da wirklich mal noch vergleichen. Auf meinem Flyer von TomTo, auf dem mir die echt süße Verkäuferin die Variante, die ich mir ausgeguckt hab notiert hat, steht tatsächlich "ca 392 €" :golly:
      Da muss ich mir echt noch mal den Tipp von @Sir_MarcO genauer anschauen :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Frl. Naseweis schrieb:

      Ich liebe Korsetts.
      Leider habe ich angefangen richtig abzunehmen, nachdem ich gerade mein heiß ersehntes echtes Unterbrustkorsett bekommen hatte....
      Das werde ich in in Zukunft nicht mehr tragen können. :S
      Aber wenn ich gewichtsmäßig am Ziel bin, kaufe ich mir ein neues....hab ich mir verdient dann :rolleyes:
      Gibt es hier eigentlich einen Art Flohmarkt-Threat, bei so vielen "abnehmenden" Damen?

      Sir_MarcO schrieb:

      Kinky schrieb:

      aber da ein richtiges Korsett ja mal gute 400€ kostet, hab ich das halt immer auf später verschoben. Jetzt hier in diesem Thread hab ich immer die schönen Bilder bewundert und dann eben beschlossen, für einen Testlauf mal die Corsagen zu versuchen. Aber wie breites gesagt, das war
      Also 400 Euro musst du auf keinen Fall ausgeben. Selbst die des echt guten Labels RdlF kosten um die 200 ... Das muss aber nicht sein. Ich würde dir echt nicht empfehlen, mit einer "Korsage" anzufangen. Das klingt zwar so ähnlich, hat aber eigentlich nix mit einem echten Schnürkorsett zu tun. Die regelmäßig schnürenden Damen dürften mir beipflichten ^^
      @Frl. Naseweis geht mir genauso: unterbrustkorsett bestellt, abgenommen, passt kaum noch.

      @Sir_MarcO hat recht: Korsett und Korsage ist so wie Apfel und Birne.
      Beides Obst, aber nicht das gleiche.
      Mein RDLF hat 269€ gekostet und ist Meeeeeega klasse, bequem und absolut jeden Cent wert.

      Eine Korsage ist ein stabiles Unterhemd irgendwie, zugeben gibt es grade in Spitze sehr schicke!
      Aber sie stützen kaum, man fühlt sich nie so vollkommen geschnürrt, Eibe Korsage kann nie diese "macht" auf dem Körper ausüben.

      Für mich sind Korsett und Korsage 2 völlig unterschiedliche Kleidungstücke:)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      @June @Myshanah @Viva @Sir_MarcO

      Das Korsettkleid hängt in der Warteschleife - aus genau dem hier schon mehrfach genannten Grund: @laSienne ist gerade dabei ein paar ernährungsumstellungsevozierte Figurmodifikationen vorzunehmen. Mittlerweile schnüre ich ihre Korsetts schon auf Anschlag und habe mit unserer Schneiderin einen Änderungsauftrag ausgehandelt. Da wäre es ziemlich widersinnig, das Kleid vor Erreichen des angepeilten Ziels anzufertigen. Ich hoffe nur auf zukünftige Masshaltigkeit DerMeinen :/

      Übrigens ist die Möglichkeit einer nachträglichen Änderung definitiv ein Vorteil der massgefertigten Korsetts unserer Schneiderin...

      Hausmeister schrieb:

      Ich hoffe nur auf zukünftige Masshaltigkeit DerMeinen :/
      Darauf kannst du als Dom ja Einfluss nehmen... :D (Sorry, @laSienne :blumen: ).

      Diese Situation kenne ich, ich bin meinen ersten beiden Korsetts "entwachsen" ohne sie je getragen zu haben. Ambitioniert habe ich mir dann die nächsten beiden deutlich kleiner bestellt, und habe eines davon vergangenes Wochenende zum ersten Mal abends ausgeführt. Hach, war schon schön :rot: , auch wenn ich den ganzen Abend sehr aufrecht sitzen musste, und es nach 2 Stunden dann wirklich unbequem wurde, er hatte mich ziemlich gut eingeschnürt. Aber das Gefühl ist schon toll, wen interessiert da denn "unbequem"... :rolleyes: :icon_lol:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      ich hab seit 5 Jahren direkt zwei Korsett, beide auf Maß und ich habs bis heute nicht bereut.Ein Jahr nachdem ich mein erstes Korsett gekauft habe, erlitt ich ein schweren Bandscheibenvorfall, sodas ich Ibuprofen eigendlich wie Smarties genommen habe.
      es war mehr per Zufall im Gespräch mit meinem Doc und mir, das das Thema Korsett ins Gespräch kam.Ums abzukürzen, in Absprache mit ihm hab ich stundenweise mein Korsett dann getragen um meine Muskulatur zu entlasten und zu entspannen.
      Heute trag ich sie gerne wenn ich rausgehe auf Gothicpartys oder ich habs an wenn mein Rücken so gar nicht mehr will, ich aber arbeiten gehen muss, oder wenn ich richtig lange im Auto sitzen muss.
      Infiziert worden mit dem Korsett Virus bin durch eine ehemalige Bekannte.Sie trug eines und ich fragte wie sich das anfühlt.Ihre Antwort war, mich darin zu schnüren.
      Ich liebe es wirklich und da ich mich sowieso in der Gothicszene bewege, fällt es eh nicht auf.

      lg
      Oh ja, ich liebe Korsetts! Dieses Eingeschnürt sein finde ich einfach toll, je enger desto besser!
      Sie machen so ne geile Taille und der Bauch verschwindet so schön damit. Ich fühle mich sonst eher nicht so sexy, aber mit Korsett unwiderstehlich. :love:

      Ich besitze 3 Stück, ein Unterbrust-Korsett mit schwarzen Nadelstreifen, 1 Halbbrust-Korsett aus Leder und 1 Halbbrust-Korsett aus Satin, das leider seine besten Zeiten hiner sich hat. Das wird jetzt benutzt zum kopieren! *freu*
      Ich liebe Korsetts.

      Sowohl von der Ästhetik her - hier sind sie für mich der Inbegriff der Weiblichkeit, da sie sämtliche weiblichen Attribute betonen und steigern - als auch von einen Bondage-Aspekt her, wo sie mir durch ihre Restriktivität ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit und gleichzeitigem Zwang vermitteln.

      Ich habe etwa mehrere günstige Korsetts zum "Spielen", bei denen ich nicht darauf achten muss bzw. wo es mir nicht soooo weh täte, wenn sie im Eifer des Gefechts Schaden nehmen würden (ich krieg die grade nicht alle zusammen - ich glaub eines aus schwarzen Stoff, eines aus schwarzem Lack, ein schwarz-rotes, eines aus schwarzem Leder, und dann noch ein grünes...).

      Daneben habe ich mir den Luxus gegönnt, mir bei Tom.to jeweils ein Unterbrust und ein Überbrust-Korsett anfertigen zu lassen.
      Die beiden liebe ich heiß und innig; das sind für mich auch Kleidungs- bzw. Schmuckstücke, die ich im Fall des Oberbrust-Korsetts - entsprechend kombiniert mit einem schicken Rock/schönen Hose und entsprechenden Ergänzungen am Oberteil, damit nicht zu viel Haut gezeigt wird - auch in der Öffentlichkeit spazieren führen kann.

      Hachz, eigentlich wollte ich schon lange mal wieder nach Berlin, um die Sammlung zu erweitern... :love:
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Hallo zusammen,
      ich habe den alten Chat mal ausgegraben und gelesen.

      Ich wünsche mir ein Korsett, weiß aber noch gar nicht, ob ich wirklich etwas damit anfangen kann. Die Korsetts von Tom.to sind ja wunderschön, mir aber zum "ausprobieren" zu teuer. Vielleicht später Mal.
      Hat jemand Erfahrung mit der AB Korsettmanufaktur? Leider arbeiten die nur online .