Korsetts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Persephone_bbw
      Klar kann man ein Korsett auch 'drunter' tragen.
      (Wenn ich mich recht entsinne, war das früher ja auch die eigentliche Verwendung dieses Kleidungsstücks...)

      Sicherlich gibt es dabei aber einige, die sich besser für die eine oder andere Anwendung eignen, manche, bei denen Du jederzeit die Wahl hast. (Korsetts für 'drunter' werden eher wenig Verzierungen aufweisen, bei solchen für 'drüber' könnten diese beim druntertragen dagegen evtl. stören.)
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      @Amalthia

      wir schnürren uns gegenseitig zu, wenn wir uns zum Walking Dead gucken treffen.... lach
      Und dann sitzen wir da in Korsetts, hinter der Decke versteckt und schauen Zombikram :D

      Spaß beiseite...

      ich hatte gelesen, dass man die zur Mittehin schnürrt. Also erst von oben zur Mitte und dann von unten zur Mitte. Aber wie man das genau selbst machen kann ist mir auch ein Rätsel.
      Es kann ja aber auch durchaus erotisch sein, wenn der Mann die Schnüre in der Hand hält.... dann hat er mich ja auch in der Hand und kann mich "formen" wie er lust hat... mir die Luft nehmen... um dann doch noch so gnädig zu sein und mir noch ein wenig "Raum zum atmen" lässt. ^^ *träum*
      hmmm ja geschnürt werden hat was.
      Wenn du merkst es wird immer ein Stück fester.
      Alleine hab ich es auch schon hinbekommen, nicht so prfekt.
      Das mit der Mitte stimmt.
      Man nimm die Schnüre am besten nach vorn wickelt sie um die Handgelenke und zieht dann nach vorn.
      Also ... hmm ... In manchen Situationen kann es auch schön sein, wenn sich Sub selbst vorschnürt, und Dom dann anschließend dem Ganzen die gewollte Strenge und Restriktion gibt, ergo mehr oder minder nachdrücklich nachschnürt ... In der Regel passt sich das Korsett dann an, ebenso der Körper, und es wird nach etwa 30 Minuten nochmals nachgeschnürt ...
      Sub kann das Selbstschnüren durchaus erlernen, es gibt hierzu gute Anleitungen in den üblichen Quellen, auch entsprechende Filme in den Tuben, die sich "You" nennen ... :rolleyes:

      Ob man es drunter oder drüber trägt, ist freilich Geschmackssache. Man kann ein und dasselbe Korsett mal drunter versteckt, mal extrovertiert drüber tragen. Lediglich stark auftragende Leder- oder gar Metall-Korsetts sind eigentlich eher zum drüber-Tragen prädestiniert. So sähe ich's zumindest.
      Irgendwie ist mein Kopfkino nun im Gange ... :squint: ...
      Sie ist zu Hause und macht sich für ihren Herren zurecht.
      Langsam legt sie sich das Korsett an, welches sie zusammen ausgesucht haben. Mit jedem zug denkt sie an ihren Herren und an das was kommen mag.
      Ihr Atem beschleunigt sich bei dem
      puren Gedanken daran, und erführchtig senkt die den Blick.
      Sie ist fertig und schaut die Frau im Spiegel an... weibliche Formen, ein Aufrechter Gang und immer im Bewusstsein dass sie nur ihm gehört....

      ... Von hinten tritt er an sie heran, er spürt wie aufgeregt sie ist. In schnellem Takt hebt und senkt sich ihre Brust, sie ist nervös wegen ihm!
      Mit jedem Zug zuckt sie zusammen und stöhnt leicht auf, während er es genießt sie zu kontrollieren, sie in der Hand zu haben...,

      Puh ... :rolleyes: :love:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      @Myshanah Mir gefällt Dein Kopfkino und es bleibt nicht ganz ohne Wirkung :)

      ...Sie spürt, wie er hinter Ihr steht, ganz nah. Sie spürt seinen Atem,
      wie er langsam und warm in Ihren Nacken fährt und sich seinen Weg, Ihre
      Wirbelsäule hinab, bahnt. Seine Hände legt er an Ihre Hüfte und zieht Sie
      noch etwas näher an sich heran, sodass sie spürt wie sich kurz vor jedem
      neuen, schauererweckenden Atemzug sein Brustkorb anhebt und gegen
      Ihren Rücken drückt. Langsam, sanft und doch zugleich bestimmt beginnen
      seine Hände nach vorne zu wandern, in ständigem Kontakt zu Ihrem Körper.
      Über Ihre Hüften... ... hin zu Ihrem Bauch... ... Stück für Stück
      gleiten seine aufgestellten Fingerspitzen über die von Ihr gebundenen Schnüre.
      Bei jeder Schnur verharrt er, für nur den Bruchteil einer Sekunde und spielt Sie,
      leidenschaftlich wie eine Violine.
      Er ergreift die Enden der Schnüre, zieht sacht die sorgfältig gebundene Schleife auf,
      er wickelt sich die Enden jeweils um den Mittel- und Zeigefinger beider Hände... ...
      Er verharrt einen Moment in dieser Position, hält dabei die Schnüre... ... ...nein,
      er hält Sie in seinen Händen... ...und genießt dieses Gefühl der Macht und der Ergebenheit,
      das Sie ihm entgegen schenkt... ...lässt Sie erneut seinen Atem spüren, welcher mittlerweile
      heißer... ...schneller... ... ...und etwas schwerer geworden ist.
      Sie kann nicht anders... ...will eins sein mit Ihrem Herrn sein und gleicht unbewusst Ihre Atmung
      der seinen an. ... ...plötzlich hält er seinen Atem an, was Sie auf einmal aus Ihrer genussvollen
      und sinnlichen Hingebung reißt, Sie wachsam werden lässt... ... ...in Erwartung was nun geschieht... ... ...
      er lehnt sich ganz dicht an ihr Ohr. Sie spürt wie sich das Korsett langsam immer enger um sie legt... ...
      Ihr das Atmen langsam erschwert, ohne es Ihr komplett zu nehmen und sagt mit seiner tiefen, sanften Stimme:
      "Heute Nacht, wirst Du mein sein."
      ...


      verträumte Grüße

      Nonsi

      P.S: *sry für OT :D *
      https://www.youtube.com/watch?v=eZJL8AVhp0I

      Eine der doch recht zahlreichen Selbstschnür-Anleitungen für Korsett-Novizinnen, ganz gut dargestellt finde ich. Am besten in den entsprechenden Portalen mal "corset self lacing" eingeben. Im englischsprachigen Bereich gibt's wohl einfach mehr Material dazu.
      Also mir gefallen mehr die vollbrustkotsetts. Da könnte es mit dem selbst schmüren schwierig werden. Zumindest im oberen Bereich.

      Ich lass das dann meinen Freund machen. Jetzt muss ich erst eine Seite finden wo es auch Korsetts für Vollweiber gibt :D Eine Maßanfertigung wäre mir für das erste Korsett doch zu teuer

      Persephone_bbw schrieb:

      Also mir gefallen mehr die vollbrustkotsetts. Da könnte es mit dem selbst schmüren schwierig werden. Zumindest im oberen Bereich.
      Das Schnürsystem bei Vollbrust-Varianten ist das gleiche :yes: - du schnürst zur Taille hin ... Es ist freilich dann etwas aufwändiger, sprich arbeitsintensiver. Korsetts bekommst du gewiss auch in deiner Größe bei den üblichen hierzu Verdächtigen :) ...

      Persephone_bbw schrieb:

      Jetzt muss ich erst eine Seite finden wo es auch Korsetts für Vollweiber gibt :D Eine Maßanfertigung wäre mir für das erste Korsett doch zu teuer
      Gutes muss nicht zwangsläufig teuer sein (vor allem weil ein gutes Korsett allenfalls preiswert aber nie billig ist). Gerade bei Vollbrustkorsetts kommt es für das gute Aussehen (und das gute Gefühl) auf den perfekten Sitz an. Ein schlecht sitzendes Korsett kann einem schnell den Spaß daran verderben.

      Meine liebe @Emma P. hat ein Unterbrustkorsett von Revanche de la femme, das toll aussieht und vom Sitz Ok ist. Ein Vollbrustkorsett hat sie sich (bei Go Banana) machen lassen und dazu gleich noch einen Rock und ein Bolero-Jäckchen, fertig war die Abendrobe. Dafür, dass es ein absolutes Unikat ist, nicht teuer.

      Zum Druntertragen dürfte im übrigen ein Unterbrust- oder Taillenkorsett geeigneter sein. Was Korsetts angeht, gilt auf jeden Fall die Regel, dass es nicht bei einem bleibt, wenn man am Tragen Geschmack gefunden hat.
      Now my name isn't Harry ...
      Ups! Ist ja toll! Vielleicht bin ich dann ja die dritte im Bunde :D
      Hab gesehen die haben sogar verkaufsoffen am sonntag. Hoffentlich schaff ich es da vorbei zu schauen solange ich noch in ffm bin

      Danke für diesen super tipp.

      P.S. So ein Korsettkleid maßanfertigen zu lassen wäre ja mal auch der Oberhammer :D:D Dann kann man den ganzen Körper schön zurechtschnüren. Bye bye lästige Röllchen :dance: :rofl: