Korsetts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: :golly: 259€ ????


      hmmm ob ich für mein allererstes Korsett direkt schon soviel Geld ausgeben möchte? :gruebel: :fie:

      Aber um schonmal ein Gesprür für Korsetts zu bekommen und mal etwas "Probeanziehen" wäre es doch dennoch einen Besuch wert.
      Wenn du sagst, das geht da auch? Wie schauts aus @Myshanah? ^^

      Persephone_bbw schrieb:

      hmmm ob ich für mein allererstes Korsett direkt schon soviel Geld ausgeben möchte?
      Für mein erstes (das auf meinem Profilbild) habe ich auch nicht so viel ausgegeben. Das ist aus dem Internet.
      Aber als es 2011 mit meinem Herrn anfing, war ich eines Tages als ich eh in Frankfurt bummeln war, mal bei sündige Mode und hatte da das erste Mal ein Korsett an. Daraufhin bestellte ich mir eins im Internet....
      Ich wollte nicht mal das Drittel an Preis ausgeben, was das im Netz gekostet hat, ohne vorher mal eins angehabt zu haben und zu wissen, ob ich das Gefühl mag. ;)
      @Helleschatten ich denke auch, wenn man eins mal anprobiert und merkt das sagt einem zu, kann man ja auch auf eine teure Maßanfertigung hinsparen :)

      Aber wenn dein Korsett schon soviel gekostet hat, will ich garnicht wissen wieviel das tolle Kleid kosten würde. Aber es wäre jeden cent wert :thumbsup:
      Ihr infiziert mich echt ;)

      ich habe auch die eine oder andre Corsage. Ich weiß, kein Vergleich zum Korsett :saint: .
      Aber ich hab da als Dom echte Probleme alleine rein zu kommen und nicht wegen akuter Atemnot umzukippen beim anziehen.
      Ich kann ja nicht einfach meinen Sub fragen :
      "Hey, schnür mich mal fertig!" 8|
      Der fasst sich vorn vorn Kopf :huh: :fie:

      Ich bin letztens kaum raus gekommen :cursing:
      Nach dem Spielen hat er mir noch geholfen und wir haben uns Schwer kaputtgelacht darüber :rot:

      Habt ihr noch Tipps wie es besser geht?

      mariella schrieb:



      IHabt ihr noch Tipps wie es besser geht?
      Im Altertum haben die Sklaven, in der Neuzeit Kammerdiener und Zofen ihre Herrschaft angekleidet. Warum sollte man das nicht in ein Szenario einbauen können?

      Beispiel: Er muss dir das Korsett auf Knien darreichen und umlegen, ohne dich zu berühren. Dann muss er, immer noch auf Knien, anfangen zu schnüren. Fehler dabei, zu lasch, zu schnell, zu fest, werden sofort geahndet. Kann ich mir als Start in eine längere Session ganz gut vorstellen.
      Now my name isn't Harry ...
      @Persephone_bbw
      Tut mir leid. Ich habe mit einem korsettkleid keine Erfahrung. Du kannst dich einfach einmal unverbindlich beraten lassen und ggf. Auch ein Korsett anziehen. Es ist auch nur eine kleine Auswahl vorhanden. Wenn du dann ein Korsett gefunden hast, wird das erst bestellt. Du bekommst ein gute Beratung. Ich habe etwa 1 Stunden Korsetts anprobiert. Mein Korsett hat auch Ca. 200€ gekostet. Wenn dein Korsett dann im Laden ist, wird dir auch gezeigt, wie du es alleine schnüren kannst.
      Ich kann das Geschäft nur empfehlen
      LG
      Aggies
      @Aggies

      Nun zu deiner Frage aus dem anderen Thread:

      Erstmal DANKE für diesen Supertipp mit dem Laden. ich denke privat oder alleine hätte ich mich nie da reingetraut, weil man dann ja doch nicht weiß wie der Laden ist oder auch der Ladeninhaber.

      Und beides war super. Der Inhaber war klasse, hat uns gut und ehrlich beraten und hatte tatsächlich auch was für mich! *freu*
      Obwohl ich gerne ein Vollbrustkorsett hätte, riet er mir aufgrund meiner Figur eher zu einem Unterbrustkorsett und hatte auch direkt eins für mich.

      Das Korsett hat sich f a b e l h a f t angefühlt und jetzt vestehe ich wieso einige sagen das würde süchtig machen. Die Haltung die man automatisch und ohne viel Mühe annimmt ist der Hammer. Es stärkt und unterstützt enorm!
      Nun zum aussehen: Da waren wir uns alle einig. Schön sah es aus. Aber bei mir und meiner Figur sah es sehr extrem aus. Da ich von Naturaus schon eine ziemliche Sanduhrform habe, mit breiten Hüften, hat eben das Korsett diese Form nochmals verstärkt. Taile wirkte schmaler und Hüfte wurde eben schon betont, sodass es eben schon extrem aussah. Auch hatte ich das Problem, dass ich Obenrum 2 Größen kleiner war als unten. Oben hat er das Korsett komplett zugeschnürt und Untenrum passte es gerade so. Eine Nummer größer bestellen bringt aber nichts da dann obenrum nochmehr Platz wäre.
      Da man ja Hüften schlecht wegtrainieren kann (Ja, @Sir_MarcO erklärt uns gleich wie das geht :P ), werde ich dieses Problem also auch haben, wenn ich 20 kg leichter wäre.
      Als ichs das Korsett wieder ausziehen musste war ich richtig traurig und fühlte mich irgendwie total schlapp.

      Also Fazit für mich: Ich würde mir ein Korsett nicht als sichtbares Kleidungsstück kaufen. Aber definitiv als Dessou für unten drunter, mit Strapsen usw. Doch... das würde mir gefallen :D

      Nun zum Thema "geschnürrt werden":
      Der Inhaber schnürte mich als auch @Myshanah ein und ich weiß nicht wie sie es empfand..... aber das war ein extrem heißes Gefühl für mich, geschnürrt zu werden. Ich stand da und mir entfuhr sogar ein "fester" weil ich das einfach so genossen habe zu spüren wie jmd anderes mich in der Hand hat. Hmmmm, ich hab den Besitzer wohl für meine Gelüste benutzt ohne dass er das wusste. *lach* Danke lieber Ladenbesitzer :D

      Nun habe ich heute Korsettluft geschnuppert und möchter einfach nur meeeehhrrr....

      Danke an @Aggies und @Helleschatten für diesen tollen Tipp!
      Ich kann mich @Persephone_bbw nur anschließen.

      Während sie noch einmal das Stille Örtchen aufsuchte wurde ich schon vom Ladeninhaber in eines der Unterbrustkorsetts eingepackt.

      Dieses Zug für Zug immer gerader stehen sich im Spiegel zu beobachten wie sich die Figurt mit jedem
      Zug verändert war - unbeschhreiblich.
      Ich habe es auch genossen das ich zumindest kurzfristig in fremder Hand war und es war ein Gefühl das atemlos gemacht hat.... Wirklich toll.
      Und der Anblick im Spiegel :golly: :love: <3

      Was aber am prägnantesten war: das Ausziehen. Wie ein nasser Sack fällt man im ersten Moment zusammen...
      Und genau da wusste ich: ICH WILL SOWAS!

      (Plus den Sponsor und Schnürer :secret: )
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Ich liebe das Gefühl das mein Korsett mir verleiht.
      Wie sich mein Körper aufrichtet, wie es mich umschliesst.
      Wenn ich es anlege weil mein Sir es wünscht, die freudige Erwartung.
      Wie ich selbst versuche es eng zu schnüren, ihm zu gefallen.
      Wie ich bei jedem nachziehen an ihn denke.
      Ihn dann kniend erwarte, aufgerichtet gerade.
      Der Moment wenn er hinter mir steht und es nachzieht,
      es noch etwas enger wird,
      mich umschließt,
      einhüllt, mir halt gibt,
      Ich spüre wie er noch einmal nachzieht,
      den sitz kontrolliert,
      mich betrachtet
      die Schnüre dann sorgfältig bindet.
      Schon allein der Gedanke erregt mich.
      Das Material auf meiner Haut.
      Ich spüre wie meine Brüste zur Geltung kommen,
      bei einem Unterbrust Korsett
      betont es meine Brüste,
      sie werden durch die Haltung sehr schön gehoben.
      Bei einem vollen Korsett,
      umrahmt es sie, hebt sie an,
      ein schöner Anblick auch für mich
      wenn ich von oben runter schaue. ;)
      Mein Gang ist aufrecht,
      ich sitze gerade,
      fühle mich gehalten,
      und meinem Rücken tut es gut.
      Ein wunderbares Gefühl, wer noch kein Korsett hat
      versucht es...
      es lohnt sich.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      @Harry Palmer
      Meinste echt? :gruebel: na dann aber schnell :LA2: und :sofa: :rot:

      @Unruly
      Klasse Idee :)

      Ich hab gestern meinem Freund gebeichtet (Korsetts waren bei uns/mir vorher nie Thema, bin ja erst durch diesen Thread dazu gestoßen und dann ultra spontan beschlossen ich wills nun mal wissen) , dass ich nun im Laden eins anprobiert hab. Er war ganz enttäuscht, dass ich keine Bilder gemacht hab. Mist! @Myshanah du hattest recht, hät ich nur eins gemacht! :dash:

      Ich hab für mich beschlossen, dass ich mir nun definitiv eins hole, aber nicht in dieser gehobenen Preisklasse. Ich denke eins für 70-100€ wird fürs erste Korsett auch genügen. Und irgendwann lass ich mir das türkisgrüne mit der schwarzen Spitze aus dem Laden anfertigen *zu Myshanah schiel* :D :D :D

      Persephone_bbw schrieb:

      (Korsetts waren bei uns/mir vorher nie Thema, bin ja erst durch diesen Thread dazu gestoßen und dann ultra spontan beschlossen ich wills nun mal wissen
      Ich muss gestehen: Korsetts gehören für mich zur absolut nicht diskutierbaren sub-Garderobe (durchaus auch schon mal zur Jeans, why not ...)
      Man kann das als spießig, unflexibel oder oldschool sehen ...- für mich ist es eben der klassische Stil ^^

      Persephone_bbw schrieb:

      Meinste echt?

      Ich denke eins für 70-100€ wird fürs erste Korsett auch genügen. Und irgendwann lass ich mir das türkisgrüne mit der schwarzen Spitze aus dem Laden anfertigen.
      zu 1)
      Ja, klar. Wer heute Korsetts verkauft, weiß um die Wirkung (und um seinen Kundenkreis).

      zu 2)
      Tu es nicht. Du weißt doch schon, dass Korsett dein Ding ist. Verdirb dir nicht den Spass und spar die 100 €, die du zum Fenster rauswerfen würdest, denn "dein" Korsett kaufst du sowieso. Ask me how I know that ;) .
      Now my name isn't Harry ...