dem Herrn zur Last fallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      dem Herrn zur Last fallen

      Heiho, ich hab mal eine Frage an die Com, am meisten an die sich tummelnden Doms ^^

      und zwar stecke ich grade in einer seelischen Krise.
      Es fing damit an, dass mein Herr meinte, ich wirke manchmal etwas oberflächlich, weil ich kaum etwas von meinen Gedanken und Gefühlen preis gäbe.
      Ergo, dieser Thread würde gar nicht existieren, wenn ich nicht eh schon angeknackst wäre @_@

      Jedenfalls, als brave Sklavin hab ich brav interveniert, vor meinem Herrn die Seele naggisch gemacht und ... jetzt ... häng ich total durch T_T
      Ich musste es per email tun, weil er ne Weile weg wohnt und ich mich zudem nicht getraut hätte - ich bin da echt ein Sensibelchen >_>
      Darauf kam schon eine einigermassen positive Reaktion per SMS, dass er mich jetzt gern im Arm halten würde und er gut findet, das ich so offen war ...

      Er ist arbeitsmässig total im Streß und ihn plagt ne Erkältung, zudem widerstrebt es mir in meiner Eigenschaft als Sklavin, ihm noch weitere Mühe zu verschaffen -_-

      soll ich es ihm dennoch sagen oder muss ich echt versuchen allein damit klar zu komm?
      will ein Herr über jedes Befinden seiner Sklavin Bescheid wissen und würde er es mir übel nehmen, wenn ich es verschweigen würde?
      Vor allem fühlt sich meine Seele immer noch naggisch und ich weiß nicht, wie ich damit umgehn soll.

      oder belaste ich ihn mehr, wenn ich ihm von meiner labilen Lage wegen so einer "banalen" Situation erzähle?

      arghs .... ich sollte die Kerle mit den weißen Westen kommen lassen, bin ich zu überempfindlich?
      Ich mach es kurz: erzähl es ihm!

      Ganz egal ob Herr, ob sub, ob Zofe, ob Katze, ob ich weiß gar nicht was- von einen geliebten Menschen will man wissen wie es dem geht.

      Und so lange du das Gefühl hast dich deinem Herren nicht in voller Gänze zumuten zu können, solange vertraust du ihm schlicht nicht. Denn Vertrauen heißt unter anderem auch, dass man darauf vertraut das man sich selbst dem anderen zumuten kann.
      Also las mich mal verstehen...

      Dein Herr sagt Dir er möchte, dass du Ihm deine Seele öffnest und deutlich mehr von Deinen Gefühlen preis gibst.
      Du tust es.
      Das Resultat ist ein Gefühl sehr sehr offen und nackt zu sein.
      Und nun fragst du ob Du Deinem Herrn gegenüber dieses Gefühl erwähnen darfst, es ihm also preisgeben sollst ?
      So und nun schau nochmal den ersten Punkt meiner Liste an und beantworte Dir die Frage einfach selbst:)

      Er will, dass du dich ihm mitteilst... wenn er es nicht mehr will, dann muß er es Dir sagen :)
      Also schreib ihm eine Mail, und schildere Ihm wie es dir geht, er hat die Verantwortung für Dein Wohlergehen.

      Cheers

      Der Giz
      Hallo Herbstlaub
      Also ich würde mir es auf alle Fälle wünschen genau Bescheid zu wissen wie es meiner Sub geht !
      Damit ich auf sie und ihre Wünsche besser eingehen kann !

      Ich denke nicht dass du die Leute mit den weißen Turnschuhen brauchst!

      LG Jakobus68
      Liebe @Herbstlaub, ich glaube du kannst die Herren mit der weißen Weste getrost noch ein wenig warten lassen ;)

      So ein Seelenstriptease kann einen schon mal ordentlich mitnehmen, das ist ganz normal. Am Besten hilft in dem Fall (mir zumindest): Zu Ihm fahren und sich in den Arm nehmen lassen.
      Dazu musst du natürlich zugeben, dass es dir gerade nicht gut geht. ABER: Nicht weil man das als brave sub/ sklavin halt so macht, sondern damit er die Chance hat zu reagieren und es dir danach wieder besser geht!

      Liebe Grüße, Pirio
      Ich sehe das ähnlich wie red, verstehe aber auch deine Sorge ihm zur Last zu Fällen. Gerade wenn man vielleicht noch relativ am Anfang steht.
      Dennoch hast du einfach nur zwei Möglichkeiten, leg alles in die Wagschale und sollte alles gut gehen, seid ihr euch danach näher als zuvor. Oder du sagst nichts weiter und ihr werdet im schlechtesten Fall eure Beziehung/Spielbeziehung nicht weiter vertiefen können. Stell dir mal vor ihr trefft euch und du knabberst immernoch an dem Thema, hast ihm aber gar nichts erzählt.

      Aus eigener Erfahrung würde ich aber sagen, es gibt tatsächlich Männer, die einer nackten Frau ihre Jacke anbieten würden damit Sie nicht friert. Zumindest bis Sie mit ihr zu Hause sind.

      Lieben Gruß erstmal

      Lilly
      Hey @Herbstlaub,
      ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Tue mich damit auch schwer und kasper das dann lieber mit mir selbst aus aber gerade wenn man sich nahe steht, merkt der andere das natürlich und macht sich so seine Gedanken. Wahrscheinlich ist es wirklich klüger offen darüber zu sprechen. Wenn ihm das zu viel wird, wird er sich melden aber wenn ihm etwas an dir liegt, und das scheint ja so zu sein, dann kann es nur ein Gewinn für eure Beziehung sein.
      Mein Chef muss im Moment auch ordentlich was aushalten, bin ziemlich emotional und weinerlich. Schiebe das aber auf die Hormone..
      also, Klartext sprechen, auch wenn es schwerfällt und dann wird es auch. (Toll, was für super Tipps ich geben kann...) :D
      Da schließe ich mich doch gleich mal meinen Vorrednern an und sage auch: Sag es ihm, wie es Dir damit geht!

      Und wenn er Dich schon nicht real knuddeln kann, dann kannst ihn ja um ein virtuelles Knuddeln oder Streicheln bitten. ^^

      Du hast da einen richtigen Seelenstriptease hingelegt und fühlst Dich jetzt unsicher und nackt. Ja, das sollte er wissen, damit er angemessen darauf reagieren kann. Alles andere wäre nicht nur unfair gegenüber ihm, sondern auch nicht gut für Dich.

      Alsdann, hol Dir mal Deinen virtuellen Knuddler ab :huggy:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Danke Leute, ihr seid so lieb!!

      und eure Texte haben mich davon überzeugt mich zu überwinden und ihn um ein Telefonat zu bitten ^^
      Jetzt kann ich mich wenigstens schonmal in diesem Punkt besser fühlen *g*

      Und ich freue mich zu lesen, dass ich nicht verrückt bin, nur weil ich auf ein "Seelenstriptease" so empfindlich reagiere.

      Ich würde ja jetzt gern ein Gruppenkuscheln anordnen, aber so lange Arme hab ich leider nicht *g*

      Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Worte :)
      Meiner ist immer völlig gestresst, wenn ich nicht direkt sage, was mit mir los ist und ich herumdruckse. Da wird er dann erst Recht sauer.
      Ich bin nämlich auch so ein Kandidat dafür.
      Aber wenn ich eines gelernt habe, dann die Tatsache, dass die Herren wissen wollen, wenn einen etwas belastet. ^^
      Herbstlaub ich Antworte aus meiner Sicht als Dom.

      Du hast die Umstände von seiner Seite ja grob umschrieben ... aber.
      Mir fehlt in seiner SMS die klare Aussage, dass er sobald es ihm möglich ist, sich bei dir Melden wird um über deine Mail in aller Ruhe zu reden. Damit würde ein Großteil deiner Ängste, von dir fallen und würden
      ein weiteres öffnen von deiner Seite ermöglichen.
      Ich bin der Meinung das ein Gespräch Zeitnah erfolgen muß und ein weiteres ganz intim beim nächsten
      Treffen.
      Ein Dom/Herr ist für alle Nöte und Sorgen seiner Sub/Sklavin da, egal wie banal diese sein sollten.


      Gruß

      Rogerman
      Dominanz hat nur einen edlen Charakter, wenn sie mit Menschlichkeit und einer gereiften Persönlichkeit, die eine innere Ruhe ausstrahlt, einhergeht.
      Hey Leute,
      Habe grade kurz mit ihm telefoniert und er fragte, warum es mir nicht reicht, wenn er simst, dass doch alles gut ist.
      Dann haben wir ne Weile geredet und er sagte, dass es ihm total Leid tut, mich so im Regen stehen gelassen zu haben und das er nachvollziehen kann, dass ich mich dabei mies fühle.

      Er meinte, wir würden uns heut Abend ausführlich über die Mail unterhalten und er hofft, dass ich so lang durchhalte.

      Puh, ich danke euch, dass ihr mich dazu gebracht habt, ihm zu schreiben ^^ mir gehts glei viel besser!
      na das hat ja nichts mit "opfern" zu tun, er ist ja auch da um dich zu schützen und sei es vor den eigenen doofen gedanken die du dir gemacht hast.
      ich seh es wie @Rogerman
      auf der einen seite hat er natürlich den dominanten charakter und "zeigt" dir den weg aber genauso ist er auch dein dach im regen, immerhin vertraust du dich ihm komplett an und gibst dich in seine hände, dann können sie dich auch schützen :)
      freut mich das deine anfängliche unsicherheit unbegründet war und es ist guuuut das ihr zwei heut noch telefoniert :)