Dom sagt nicht hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte sei nicht unsicher!

      Das ist in erster Linie ein Mensch in zweiter ein Mann und dann erst ein Dom.

      Wenn er nicht von selbst auf diese normalen kommunikations Dinge des Lebens kommt, dann wäre ich weiterhin sehr vorsichtig mit solchen Menschen.

      und wegen der Reihenfolge gerade im zweiten Satz.
      Wenn er sich nicht als Mensch und Mann benehmen kann... Dann solltest du den dom nicht weiter kennen lernen wollen.

      Wenn dir dein Bauch in Zukunft sagt: "das ist jetzt aber komisch.".. Dann hör auf ihn ;)

      der giz
      @gizmo : Zur Unsicherheit und zum Bauchweh stimme ich Dir zu.

      Aber ich finde wir sollten den Herrn nicht allein wegen der Grußformeln vorverurteilen.
      Er scheint ja ansonsten nett zu sein.

      Auch als Dom steht es ihm zu, Fehler zu machen, oder - falls er noch unerfahren ist - zu glauben ein Dom müsse "dies oder jenes" tun um seine Dominanz auszudrücken.
      Wenn es ein Zeichen von kommunikativer Unsicherheit sein sollte, heißt das nicht automatisch, dass er ein schlechter Dom ist.

      Er hat gezeigt, dass er auf die Bedürfnisse der Angebeteten eingehen will. Da sollte er zumindest 1-2 weitere Chancen bekommen.

      Mir fällt gerade ein: ich hatte in meinen Single Zeiten auch öfters mit Subs geschrieben, die auf Grußformeln verzichtet haben. Das erweckte jetzt nicht gerade größtes Entzücken bei mir, besonders schlimm fand ich es aber auch nicht.

      Grüße
      Jules
      also, ich gebe ihm ja noch eine chance, er ist ja ansonsten sehr nett und jeder hat doch eine zweite chance verdient denke ich.
      Trotzdem bin ich vorsichtig, mit ihm :)

      Villeicht will er mich nur testen? Villeicht will er herausfinden wie ich so ticke ?
      Als ich ihn darauf hingewiesen habe, schien es für ihn kein problem zu seinauf meine bedürfnisse einzugehen.

      Naja ich passe in Zukunft auf.
      Danke :)

      Apfelrose schrieb:

      Ja aber die Unart mit den dominanten Grüßen sollte sich manche Männer doch bitte wieder abgewöhnen..


      Öh... also ich oute mich mal, dass ich auf "dominante Grüße" total abfahre... :ups:
      Allerdings nur von meinem Herrn, denn je nach Inhalt seiner Mail paßt es nun mal einfach perfekt und unterstreicht, dass er gerade mal wieder "den Dom raushängen" läßt... :love:

      In der Kennenlernphase fände ich so etwas aber auch ziemlich albern und unpassend.