Piercings - allgemeines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Piercings - allgemeines

      Hallo zusammen,

      da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir das ein oder andere Piercing stechen zu lassen würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind.

      Habt ihr Piercings?
      Wenn ja wo?
      Wie war das beim stechen?
      Wie die Heilung danach?
      Was muss bei der Pflege beachtet werden?

      Ich freue mich auf eure antworten :)

      Re: Piercings - allgemeines

      so, dann mache ich hier mal den anfang.

      Habt ihr Piercings?
      ja, sonst würde ich hier jetzt net meinen senf dazu geben

      Wenn ja wo?
      in der zunge, andere sind in planung

      Wie war das beim stechen?
      solange wie es betäubt war eigentlich okay. nichts gemerkt, aber als sie nachgelassen hat, hat man gemerkt das sie sehr geschwollen war. und es hat auch etwas weh getan (wie wenn man sich auf die zunge beißt)

      Wie die Heilung danach?
      es ging bei mir relativ schnell .... es ist auf jeden fall eine gute diät in den ersten tagen. das was man essen darf ist eigentlich verboten .... also milchprodukte. habe mich dann ca 2 wochen von suppen etc ernährt ^^ .... sprachfehler hatte ich etwas länger ... hatte so ca 1-2 monate gelispelt, bis sich meine zunge richtig an das gewicht gewöhnt hatte

      Was muss bei der Pflege beachtet werden?
      bei der pflege muss eigentlich nichts beachtet werden. hin und wieder mal schrubben, da sich dort auch gern zahnstein absetzt. sonst kann ich dir empfehlen einen möglichst kurzen stab zu nehmen (nicht direkt beim stechen, aber das werden sie dir auch erklären). ich habe ein 12mm stab jetzt drinn und zufrieden. kugeln solltest du drüber nachdenken sie von titan auf pvc zu wechseln. schont das zahnfleisch und die zähne. solltest du dann mal aus versehen auf das piercing beißen gehen eher die kugeln das der zahn kaputt. und du hast beim küssen auch keine angst mehr das du deinem gegenüber die zähne ausschlägst xD


      für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zu verfügung
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)

      Re: Piercings - allgemeines

      Also ja ich habe Piercings.
      An jeder Brustwarze eins und eins an der Klitorisvorhaut.

      Als erstes das an der Klitorisvorhaut(Kvh) stechen lassen.
      Kurzer pigsss das wars. 3 Wochen kein Sex und alles war gut.
      Sehr schönes Piercing und bringt auch viel freunde.

      Nippelpiercings.

      Naja müsste ich nicht nachmal haben wollen aber wo sie da sind trängt man sie schon.
      Stechen lassen war ein sehr großer Schmerz trotz Betäubung.
      Und danach hat es fast n Jahr gedauert bis die verheilt waren....
      Also sehr übel.

      Dann hab ich ca von 2 Wochen die Nippel weiten lassen. Weil der Ring den ich haben wollte gab es nur in 0,6 mm stärke weiter.
      Bis jetzt trug ich immer nur Stecker und Ringe sollten besser zum meinem Dev Wesen passen.
      Naja es tat sehr weh ( Fragt Mister E der dabei war)
      Aber jetzt nach 2 Wochen geht es wieder fast.

      Und es sieht gut aus und den Männern gefällt es.

      Lg Sklavin6

      Re: Piercings - allgemeines

      Zu dem Brustwarzenpiercings kann ich auch etwas sagen
      da ich auch an jeder Seite eins habe..

      Ich hatte keinerlei probleme damit
      das stechen selbst tat nicht weh...
      nur ein klein wenig ein brennendes Gefühl dank meines Lieben Piercers der scheint bei mir Sadist zu sein und hat extra viel wundsalbe benutzt*zwinker*

      und bei genug pflege verheilt es sehr schnell...


      Ich denke Grade bei der pflege scheitert es bei den meisten Personen...
      es heißt 3 Wochen Desinfektion usw
      und das wird auch befolgt... danach wird es sein gelassen und das ist der Fehler...

      Ich desinfiziere immernoch,
      Nach 1 Jahr.
      Grade weil es ja öfters zu Belastungen der lieben piercings kommt;)
      und daran denken die wenigsten.....

      Re: Piercings - allgemeines

      Also, ich habe beide Nippel gepierct und muss sagen, dass es nicht so weh getan hat, als andere behaupten, aber es kommt wohl immer auf die Person selbst an.
      Meiner Empfindung nach, waren die ersten zweit Tage mit angenehmen Schmerzen verbunden.

      Ich habe die Nippel ganz 6 Wochen desinfiziert und tue das heute auch noch, denn es kann leicht zu Entzündungen kommen, durch das viele Bewegen der Piercings, was nicht zu vermeiden ist.

      Re: Piercings - allgemeines

      Vor und Nachteile beim Spielen!

      Na Sehen wir das ganze mal im auge des ''Doms''

      Es Macht sicherlich Spaß wen sie mit dem Nippeln richtung Kreuz hängt und er ihr durch die Ringe ein dünnes seil ziehen kann...
      Bewegungs unfähig!...

      und Sie muss sich zusammen nehmen damit sie sich nicht selbst wehtut!

      Ich für meinen Teil!
      Bin froh das ich keine Ringe habe;)
      Obwohl es sicherlich auch mit stäben Funktioniert wen ''ER''
      kreativ genug ist!

      Aber man Sollte Aufpassen was man in solchen Situationen tut!
      den es kann sicherlich ganz schnell Böse enden...

      Re: Piercings - allgemeines

      Piercings sind eine feine Sache.
      Ich habe so einige:
      1x Zunge
      Wenn man abnehmen möchte dann solltet Ihr euch die Zunge durchstechen lassen.
      Meine Zunge ist so angeschwollen das ich eine ganze Woche nichts festes zu mir nehmen konnte……Das stechen an sich habe ich nicht gemerkt.

      2x Brustwarzen
      Das stechen war problemlos und für mich persönlich nicht schlimm. Leider hat sich eine Brustwarze entzündet, war aber kein Thema etwas intensiver pflegen und gut.

      1x Bauchnabel
      Das ist aber nicht der Rede wert, denke ich ;)

      1x Christina Piercing
      Auch das war für mich nicht schlimm, und ich mag die Optik sehr.
      Es besteht allerdings die Gefahr dass es wieder raus wächst, aber dann kann man ja wieder ein neues setzen lassen ;)


      Ich habe auch ein recht großes Tattoo welches sich um meinen Oberkörper legt.
      Denke mal das ich nicht so schmerzempfindlich bin von daher fand ich die ganzen Sachen recht harmlos ;)
      Es kann aber süchtig machen, und ich glaube der Schmerz ist nicht ganz unschuldig daran … :lol:

      Viele Grüße
      Angel

      Re: Piercings - allgemeines

      Danke Danke Danke

      erstmal für eure Antworten. Aber Angel, was ist ein Christina Piercing ?????

      Ich denke, dass es erstmal ein KVH Piercing werden wird. Das scheint sehr unproblematisch zu sein.
      Bei meinen BW bin ich ja doch ein Schisser...

      Re: Piercings - allgemeines

      schau mal hier http : / / w w . c h r i s t i n a - p i e r c i n g . d e / m a m b o / i m a g e s / s t o r i e s / g e z e i c h n e t e / n e f e r t i t i .j p g

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Re: Piercings - allgemeines

      Ich habe mir dieses Piercing nicht so lang stechen lassen, dann passt auch der Bauchnabelschmuck gut ;)

      Ansonsten gibt es leider nicht sehr viel schönen Schmuck für diese Stelle, und Frau möchte ja gefallen und dem Mann auch etwas bieten können 8-)

      Re: Piercings - allgemeines

      @ Mister E : Das wäre ja wieder ein Stab. Die Dame hatte aber einen Ring (vertikal gestochen) und dort an den RIng war ein klitze kleiner O-Ring dran.
      Aber dieser Stab gefällt mir auch... Hmmm... echt schwierige Sache. Ca eine Woche habe ich noch zum überlegen wie und was es wird. Dann gehe ich zum Piercer.

      Re: Piercings - allgemeines

      so... es ist soweit. Ich werde mich doch tatsächlich gleich mal piercen lassen. Ich hoffe ihr denkt alle schön an mich und leidet mit mir :D ;)

      KVH horizontal, damit ein Ring durchkommt. Natürlich nur, wenn ich anatomisch dementsprechend gebaut bin... aber das werde ich gleich erfahren. :oops: