Piercings - allgemeines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: Piercings - allgemeines

      Hah! Jetzt kann ich auf mein eigenes Thema antworten... hihi!!!

      Aaaalso ein Piercing habe ich jetzt auch *freu* *mega stolz bin auf mich*

      Habt ihr Piercings?
      Ja 1 !

      Wenn ja wo?
      Klitorisvorhaut - horizontal / Ein schikcker, süßer Ring

      Wie war das beim stechen?
      Hat nur pieks gemacht. Aber das war sehr okay.

      Wie die Heilung danach?
      Hoffentlich schnell und gut. Ist ja erst 3 Std alt

      Was muss bei der Pflege beachtet werden?
      Werde ich auch noch sehen...
      Nicht mit dreckigen Händen drangehen... am besten sogar desinfizieren vorher ^^
      Momentan benutze ich das Spray so ca 4 mal täglich. Und ich denke das es zur Zeit ganz gut verheilt.

      Vor und Nachteile konnte ich auch noch keine feststellen 8-)
      Nachteile! : 2-4 Wochen nach dem stechen keinen Sex oder sonstige sexuelle Aktivitäten (ich dreh durch!)

      Re: Piercings - allgemeines

      werte Herren und sklavinnen,subs,
      piercings sind eine tolle sache und sie können gewisse körperstellen wie auch tattoos sehr schön unterstreichen das mal zum optischen.
      Jeder empfindet den schmerz anders und auch bei meinen piercings u tattoos war jedes anders sowohl der schmerz als auch das abheilen.
      Ich habe 2x zunge (waren mal 3 - doch die deutliche aussprache hat sehr nachgelassen hehe),brust habe ich von 3x gestochen nur noch eines drinnen,und dann eins über dem kitzler. Auch da waren es mal 2,also hört auf den piercer ;) und verzichtet auf sex,kann ganz schnell rausreißen bei nicht liebevollem blümchen kuschelsex ... Lacht... Zum schmerz mh ja,zunge betäubt,brust war ok tat aber weh kommt auf die nippelsensibilität an,kitzler :) nur gefesselt u geknebelt

      Re: Piercings - allgemeines

      @shadow liebes<3
      Ich denke du benutzt octenisept?

      Ich für mich denke das das Ohrloch antisept besser ist.
      ich hab beides schon benutzt. und muss sagen ich finde es
      1 angenehmer.
      2 gründlicher da man es mit einem qtip aufträgt.
      3 ich habe die erfahrung gesammelt das es mit dem ohrloch antisept besser verheilt.

      da ich es nicht weiss wie es im intim bereich ist.
      sondern nur an der brust
      würd ich aber dennoch mit einem ausenstehenden Pircer reden...
      oder leuten die auch beides kennen*-*

      ich habe das damals so gemacht.
      und muss sagen bei mir war es die richtige entscheidung!!!

      Re: Piercings - allgemeines

      Hallo

      Aus der Erfahrung..
      horizontal.... schaut schön aus, reitzt recht wenig, da der Ring keinen Kontakt mit der Klit bekommt. Kann auch, gerade im Anfang, unangenehm werden, da sich der Ring gerne vertikal dreht und zieht.
      vertikal.... wenig von zu sehen (außer man nimmt Schmuck, der baumelt) Reiz... je nach Kugelgröße sehr heftig. Laut Bericht wenn eine größere Kugel "richtig" liegt, nicht für den Dauereinsatz geeigtnet ;)

      Frenum... ab 4mm Ring klopft es ganz ordentlich bei der Dame an :D
      Hallo,

      ich hatte Unterlippe mittig, Zunge, Bauchnabel, Brustwarzen horizontal und vertikal und Kitzlervorhaut horizontal und vertikal.
      Hat alles nur mässig wehgetan (ausser Bauchnabel) und ist gut verheilt. Habe mich dann vor ein paar Jahren entschieden alle Piercings zu entfernen, da es mir einfach nichtmehr gefallen hat.



      lg married

      Intimpiercing

      So jetzt mal Spaß bei Seite ich habe Prinz-Albert-Piercing.

      Die Heilung war recht schnell keine entzündugen oder ähnliches nach drei Wochen ging es schon wieder recht gut :whistling: .

      Ich und meine Partnerin haben sehr viel Spaß daran :vain:

      Das mal hat gar nicht weh getan, mir wurde beim dehnen leider der Wundkanal verschoben so das kein Piercing mehr rein ging.

      Ich habe mich natürlich beschwert das ich den schei.. nicht noch mal bezahle worauf mir gesagt wurde wenn der Wundkanal

      verheilt ist werden sie es noch mal stechen (Kostenlos), ich dann: na dann ist ja gut.

      4 Wochen Später, ich wieder zum Piercer hin um es noch mal Stechen zu lassen.

      Dieses mal tat es schon weh, da sie durch das Narbengewebe noch mal durch musste ohne Schmerzmittel.

      es war allerdings aus zu halten :D seit dem habe ich viel Freude dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlickDom ()

      Bei mir waren es mal 3

      Ohr
      Brust
      und weiter unten durchs Bändchen ;)

      Das untere habe ich irgendwie verloren (aber nicht irgendwo;) ) das Brustpiercing hat sich plötzlich so entzündet (nach Jahren) das ich es entfernen musste... na ja und seitdem habe ich keins mehr.
      Obwohl sie schon viel Spaß gemacht haben *seufz
      Jaaa ich habe Piercings...

      2 Industrial
      6 Helix
      1 augenbraue
      1 nasenflügel
      1 septum (bullenring :lach: )
      1 Kinn
      1 Bauchnabel
      1 zunge

      tendens steigend.. :pillepalle:

      dazu schmücken noch 5 Tattoos,meiner einer..ist ja auch Körperschmuck :D
      was ich mal hatte.....
      2 Brust
      1 kvh (klitoris vorhaut horizontal)

      hmm aub es weh tut?...es kommt immer da drauf an wie schmerzentpfindlich der mensch ist..anfür sich gibt es ein grundsatz..

      wen du schon ein Kind zur welt gebracht hast,ist der schmerz gnerell lächerlich und zu ertragen :thumbsup: ...

      Mann könnte eher von sehr unangenehm als bezeichnung aus gehen,bei einigen Piercings...
      an der zunge ist es nervig,weil man für mehrere tage nicht wirklich essen und trinken kann,was man möchte.

      Am Bauchnabel,solte man schauen das im Sommer machen zu lassen.Wo man den bauchfrei tragen kann.Ein Hosenbund kan die heilung doch rech
      schwierig gestalten.

      Für mich persöhnlich finde Knorpelpiercings(z.b: Industrial) am schwierigsten,die pflege und das ausheilen ist sehr langwierig.

      Mein Kvh..ja leider ist herausgewachsen ;( ..das kan halt passieren...

      und von meinen Brustpiercings habe ich mich getrennt weil,man doch sehr drauf achten muss das man nicht hängen bleibt(zb:an kleidung ect.)
      was ich persönlich ganz schön nervig pfand auch bei einigen spielarten,ist ein brustpiercing hinderlich.
      Naja ... das ein oder andere Piercing hat sich bei mir auch als Körperschmuck durchgesetzt.

      Derzeit trage ich drei Piercings, eins mittig unter der Unterlippe eins in der Bw und eins in der Zunge.

      Den Tip mit den PVC-Kugeln für das Zungenpiercing kann ich nur unterstützen, als ich mir vor 17 Jahren die Zunge hab piercen lassen war das noch nicht so verbreitet mit dem PVC und meine Zähne haben das ein oder andere Mal ganz schön leiden müssen deswegen. Das Schöne an den PVC-Kugeln ist ja auch, dass man sie in soooo vielen Farben und Mustern bekommt das es nie langweilig wird und man sogar die Piercingfarbe passend zum Outfit aussuchen kann :crazy:
      Auch mir hat der Piercer damals erklärt was nun die nächsten 1-2 Wochen besser nicht zu essen wäre, was mich nicht sonderlich gekrazt hatte, ich war am gleichen Tag noch zum Amerikan-Burger essen verabredet und hab diesen auch genossen. Die Zunge schwillt so oder so an und ob ich nun Suppe trinke oder etwas esse ....
      Hatte mir damals eine vernünftige Mundspülung geholt (Tip vom Piercer) und dann ging das.

      Es waren ursprünglich mal mehr doch nach einer ausgewachsenen Erkältung mit viel Schnief und Schnupf hatte sich mein Nassenpiercing schnell erledigt, das war mir dann doch zu umständlich. (Auch schon eine Weile her und damals gab es noch nicht so viele Piercings wie heute im Angebot, mein Nasenpiercing wurde noch mit der Ohrlochpistole geschossen (das zwiebelt sag ich euch) und der Stecker war noch mit diesem Achterverschluss versehen) Grausig wenn ich heut drüber nachdenke :wacko:

      Nach einer Entzündung am Ohrläppchen hatte sich dann auch ganz schnell dieses Piercing erledigt ( Kartoffel und Sicherheitsnadel ist auch nicht unbedingt das Richtige um Ohrlöcher zu stechen, aber... naja jugendlicher Unsinn ... mehr sag ich dazu nicht :censored:
      Die zwei normalen Ohrlöcher tragen auch nur alle Nase lang mal wieder nen Ring damit sie nicht zuwachsen.

      Das Stechen selber (egal bei welchem) tat bei mir nicht wirklich weh und nachher ging es vom Schmerz her auch immer recht gut.

      Die Pflege von frisch gestochenen Piercings sollte man nicht unterschätzen, ich habe von meinen Piercer immer eine kleine Flasche Desinfektionsmittel mit bekommen und wenn die alle war und ich der Meinung war das es noch nicht ausreichte hab ich mir in der Apo Alkohol besorgt.
      Bei mir war die Heilung auch nie ein Problem das ging immer recht fix.


      Heut zu Tage wechsel ich hier und da meine Piercings aus, mal Ring mal Stecker jenachdem wir mir grade ist. Das Piercing was ich dann reinwechsel desinfizierre ich vorher immer mit reinem Alkohol und das Ausgewechselte leg ich direkt in eine kleine Schüssel mit dem Selbigen.

      Die tägliche Pflege gestaltet sich auch recht einfach, beim Zähneputzen die Kugel mit abgeschruppt und unter der Dusche oder in der Wanne die Ringe unter warmen Wasser gedreht und abgewaschen und an mal mit einem Wattepad und etwas Alkohl nachgereinigt wenn das Piercing länger nicht gewechselt wurde.

      Mit dem Zungenpiercing habe ich bissher fast immer gute Erfahrungen gemacht, ledeglich ein Mann kam damit so garnicht zurecht, pech für ihn ich dann mit ihm auch nicht :P

      Mit dem Bw ist das schon schwerer es kommt drauf an wo in der Bw das Piercing sitzt (man kann direkt durch oder hinter der Bw stechen) Ab und an ist ein Bw-Piercing schon hinderlich, nicht beim tragen von Kleidung und Angst das ich irgendwo hängen bleibe damit habe ich auch nicht, aber beim Spiel ist es schon ab und an mal störend. Spätestens wenn Brustklemmen zum Einsatz kommen muss man schon genau drauf achten wo man diese plaziert sonst kann das mehr als AUA machen.
      Wenn das Piercing direkt druch die Bw geht sollte man auch drauf achten das der Zug dem es ausgesetzt wird nicht zu stark ist, es kann sonst reißen und das..... das ist dann ROT und der Weg ins Krankenhaus.
      Dann will ich auch mal... aufzählen:

      Piercings habe ich im Moment zwei. Eins in der Nase und eins in der Zunge. Letzteres das zweite mal, hatte es raus genommen und weil ich vermisst hab, nach 3 Jahren wieder stechen lassen. Kommenden Samstag hab ich einen Termin zur Tattooerweiterungsbesprechung und dann sind zwei im Ohr fällig und eines in der Brust. :)

      Tattoos habe ich drei, eins auf der Brust, eins im Genick und ein großes auf dem rechten Schulterblatt, das nach vorne über die Schulter läuft.

      Zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen: Jap, natürlich tut es weh... wer was anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit. Allerdings ist es ein Unterschied ob man darauf steht, wenn einem die Haut durchstochen wird oder eher empfindlich ist. 8)

      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      So... ich hab es heute hinter mir... Helix und Tragus, waren beide nicht schlimm. Allerdings gehen mir meine Haare auf die Nerven, da sie sehr lang sind und sich ohne Zopf ständig verheddern. Die Brustwarze war dann schon eine andere Liga (man spürt den Einstich und den Ausstich deutlich), aber es war okay. Es hat eine Stunde geziepft und jetzt ist gut. Ich bin gespannt wie es abheilt. :D

      Was ganz witzig war... ich war nicht alleine im Studio und wurde von einer Frau gepierct, die ihren "Lehrling" dabei hatte. Ein recht attraktiver Mann in meinem Alter und der Blick von meinem Schatz war schon amüsant, als ich auf die Frage ob der Lehrling desinfizieren und anzeichnen darf, mit einem "Warum nicht - kann er mal zeigen ob er ein gutes Auge hat" geantwortet hab. :vain:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ohmann Cat...das ist ja mal wieder typisch!!! :rofl:

      Aber sieht bestimmt super chick aus! Zumindest die im Ohr sind schon klasse!!! :love:



      Alsooo was mein Zungenpiercing angeht, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer und bin froh das es weder geschwollen noch entzündet oder sonst was ist, ich kann normal sprechen, trinken, essen...einfach genial...auch wenn ich meinen Herren dazu bringen musste mir nicht gleich einen Zungenkuss zu geben, was ein hartes Stück Arbeit war *Schweiss abwischt* :engel01:
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________