Piercings - allgemeines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @ santafee
      bei nem kvh ist meines wissens nach die haut erst nach 6 monaten wieder so voll belastbar wie vor dem stechen ... ich würde also nach 8 wochen von spielen mit gewichten noch komplett abraten ...
      (ich selbst hab mein kvh nun gute 2 wochen )
      Auch wenn ich nicht alle posts gelesen hab in diesem thread. Ich mag Metall, steh auf piercings, aber n Nippelpiercing. NO effen way, mir wäre die Gefahr zu groß, das es Probleme beim Säugen gäbe.
      Und JA, spielen und Nachwuchs muß zusammen passen. Ich würde, wenn gefragt LAUT und DEUTLICH Nein sagen.
      Und als Frau, wäre es mir nicht wert, das Säugen meines Kindes fürn Stück Sterling einzutauschen. Egal wie geil ich es fände und es mich machte.
      Vorweg, ich hab (noch) keine aber eine Freundin von mir hatte ein und hat trotzdem 3 Kinder voll gestillt! Sie hatte es ich meine während der Schwangerschaft rausgelnommen und wir haben gelacht denn die Milck kam immer aus 3 Löchern :) die Kids mussten also nicht viel saugen:)

      also es geht sowohl piercing als auch stillen!

      lg
      Also das Frau mit Nippelpiercings nicht stillen können ist ein Märchen. Piercing raus (wegen der Kleinteile) Baby ran und gut ist. Die Sensibilität der Nippel erhöht sich, also wird eher besser als schlechter. .....hab ich natürlich nur gehört :-p

      Sonnige Grüße /creamwhite
      Also mir wurde gesagt, dass es beim Stillen keine Probleme gibt und ich hab mich beim Piercer und beim gyn erkundigt. Naja, im Mai werde ich genaueres berichten können.
      Ich lieb meine nippelpiercings. Ich bin jetzt schon etwas traurig, dass ich sie dann rausmachen muss. Wenn ich fertig bin mit stillen, werde ich auf jeden fall nochmal stechen lassen.
      Ansonsten hab noch rechts und links nen goldenes Hufeisen durch den tragus. Ohrstecker trag ich keine mehr, das wär mir zu viel.
      So richtig wehgetan hat kein der Piercings beim stechen. Bei den beiden am Ohr war's eher ein leichtes drücken und die nippelpiercings haben angenehm gezwirbelt. Gerade Brust ist schnell verheilt.
      Ich hatte ein Brustwarzenpiercing und hab das rausgenommen, als wir mit der Kinderplanung angefangen haben. Knödel hat die Brust akzeptiert (es scheint aber wohl einzeln Fälle zu geben, in denen Kinder eine ehemals gepiercte Brustwarze nicht annehmen).

      Jetzt hab ich nur noch das Zungenpiercing.
      “It’s easy to take off your clothes and have sex. People do it all the time. But opening up your soul to someone, letting them into your spirit, thoughts, fears, future, hopes, dreams… that is being naked.” (Rob Bell)
      @Xtina2014
      Hey, mal ganz trocken und doof ausgedrückt, ich werd nie mein Kind säugen, aber lege wert darauf, dass es nicht durch 'Spielzeuch' verhindert wird. Es ist doch äußerst ungewöhnlich , n Mädel auffer Strasse anzusprechen, ob denn Ihre Piercings das Stillen gestört haben. :D
      Bin sicher nicht auf den Mund gefallen, und in gewissen Dingen sicher auch vorlaut und forsch, aber das sind doch Fragen, welche schlecht in der Öffentlichkeit gestell werden können.
      Daher, lieben Dank, das Ihr meine Bedenken um mind 300% gemindert habt.

      LG Fuchur
      Zum gewöhnen? Gar keins ^^
      Lass dir das Piercing machen was dir gefällt und was zu deinem Körper passt.
      Geh zu einem guten Piercer, der kostet zwar mehr aber bietet dir auch eine Nachsorge an. Er wird dich über Details zur Pflege informieren und einen Schmuckwechsel vornehmen zu gegebener Zeit.
      Es ist schwierig allgemein Antworten zum Heilungsprozess zu geben bzw. eine Aussage zu treffen was "weniger oder stärker schmerzt", wie immer empfindet das jeder unterschiedlich.

      Ich selbst habe Dermal Anchor an Hüfte und Nacken, Bauchnabelpiercing, diverse Ohrpiercings und ein zwei andere :D
      Solltest du Fragen haben, kannst du mir gern eine PN schreiben, ich arbeite als Barkeeperin in einem bekannten Tattoo- und Piercingstore (Bar ist zusätzlich integriert - soll es ja geben) und kann gern weiterleiten.
      Das liegt ganz bei dir @Emilia ;) .
      Ich habe jetzt bereits ein paar Piercings und bis auf das in der Zunge musste ich mich an keins gewöhnen ;) .
      Dort auch nur, weil es anfangs etwas komisch war damit zu essen (vor allem Spaghetti :rofl: ).
      Such dir eine Stelle aus, die dir gefällt oder wo du das beste Gefühl hast, wenn du an ein Piercing dort denkst.
      Schnapp dir eine Freundin und los geht's.
      Je mehr man drüber nachdenkt, desto eher kneift man.
      Ich brauchte auch die Unterstützung von @Lune bevor ich mich bei einem getraut habe und bin jetzt umso glücklicher damit :love: .
      Die wenigsten Piercings beeinträchtigen dich wirklich.
      Klar ist die Abheilzeit meist nicht so toll, aber danach gehört es bereits zu dir ;) .
      @Emilia
      Ich schließe mich den beiden an. Da man ja recht "klein" vom Schmuck anfängt stört es eigentlich nicht sosehr. Was ich aber sagen muss das ich nach dem weiten für dickeren mit dran gewöhnen musste und das einerseits weil ich daran denken musste was ich wann zu welchem Anlass trage :engel: und auch an das Gewicht :D
      So habe ich die letzten zwei Wochen eine wirklich dicken Barbel probiert und ihn dann gestern wieder rausgenommen weil es einfach nur genervt hat in Alltag. Andererseits habe ich das Gewicht .Und die Spannung auch genossen :pardon:
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Also ich hatte bis vor 5 Jahren, ein Zungenpiercing. Aber da ich damals in einer Werft gearbeitet habe, hieß es frühs raus, abends wieder rein. Irgendwann hat es genervt.
      Wobei ich einmal kein wirklich schönes Erlebnis hatte (kompletten Stab mit Kugel verschluckt) war ich echt stolz drauf.
      Klar, am Anfang musste ich mich schon dran gewöhnen.

      Ich denke auch, dass du liebe @Emilia selber für dich abwägen musst, was für eines du gern hättest. Und das mit den Schmerzen empfindet jeder anders. Du solltest dich beraten lassen, ich glaube das wurde schon erwähnt. Und vorallen gut überlegen.
      Persönlich fand ich keins meiner Piercings dramatisch vom Schmerz her, andererseits ist durch Knorpel (z.B. Nase) ein ganz anderes Thema als Nabel. Zunge fand ich Pillepalle, der Heilungsprozess war nicht wild (Organe heilen m.E. tatsächlich wesentlich schneller), die Brust war auch schnell durch als Thema....Allergien können ein Thema sein.
      Ich lasse mich nur mit Titan versetzen, gegen alles Andere bin ich allergisch.

      LG

      darky

      Sahnetoertchen schrieb:

      Brustwarzenpiercing war sowohl beim Stechen als auch beim allgemeinen tragen sehr unkompliziert. Heilt problemfrei ab
      Das habe ich schon ganz anders gehört...bis dahin, dass es wieder entfernt werden musste, da es selbst nach 1 1/2 Jahren nicht abgeheilt war.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Jeder Mensch reagiert anders auf Schmerzen, bzw Folgeschmerzen, aber ich danke Euch für Eure Antworten. DAs Thema beschäftigt mich schon sehr lange und es ist immer gut, verschieden Meinungen, Ratschläge einzuholen..In einem etwas fortgeschrittenerem Alter in doppelter Hinsicht..Habs auch schon mit dom besprochen, ansatzweise
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)