Piercings - allgemeines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das wird wohl immer unterschiedlich sein, von Mensch zu Mensch. ;)
      Ich habe 6 Piercings (8 wenn die Ohrringe mitgezählt werden dürfen) und das, welches ich am lästigsten fand (beim abheilen) war das Bauchnabelpiercing. Das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, weil immer was dran kam und scheuerte (Hosenbund etc)... alle anderen sind problemlos und ohne Beschwerden abgeheilt. Vom Schmerz her... joa je nach Stelle von "huch, das wars schon?" bis "AUA" -aber auch nur für ein paar Sekunden, danach war alles wieder gut. Überall Titan-Einsätze, keine Allergien... :)
      Zum dran gewöhnen? Wüsste ich jetzt nix. Einfach das nehmen, dass am Besten gefällt. ^^
      @Emilia...ich kann nur für mich sprechen. Als ich meines bekam, dachte ich, dass überlebe ich nicht. Ich denke, es ist gut, wenn du wirklich jemand dabei hast, der dich evtl auch etwas ablenkt. Und Händchen hält. ..
      Mir hat es geholfen, denn ich hatte echt schiss.

      Feuerpferd schrieb:

      Sahnetoertchen schrieb:

      Brustwarzenpiercing war sowohl beim Stechen als auch beim allgemeinen tragen sehr unkompliziert. Heilt problemfrei ab
      Das habe ich schon ganz anders gehört...bis dahin, dass es wieder entfernt werden musste, da es selbst nach 1 1/2 Jahren nicht abgeheilt war.
      Hab ich auch schon gehört und war deswegen auch nervös, vorallem weil meine Ohren (je drei) mega empfindlich reagiert haben... meine Brustwarze ist da anscheinend viel entspannter. Ich bin echt froh drum, weil ich sehr verliebt in das Piercing bin :love:
      Brust ist nicht immer so easy.. Habe mir bisher jeweils zwei mal beide Seiten stechen lassen müssen und auf Grund eines etwas rabiateren Umgangs damit :rot: haben sie begonnen rauszuwachsen und ich habe sie nach etwa 5-6 Jahren Tragezeit wieder entfernen müssen. Daher kommt, sobald ich den Mut dazu finde, das 3. Mal.

      Ansonsten sind die meisten Intimpiercings vom abheilen sehr angenehm. Schleimhäute heilen meist extrem gut und schnell ab.
      Alles mit langen Stichkanälen fand ich eher schwierig. Hatte eine zeitlang 3 Piercings im Bauchnabel mit jeweils 3,5 cm Stichkanal... Mit denen hatte ich ewig Probleme.

      Anfängerpiercings gibt es für mich nicht, höchstens welche mit denen ich nicht unbedingt starten würde (Isabella, Prinzessin Albertina..).
      Aber bei einem guten Piercer bekommt man die entsprechende Beratung und Unterstützung und daher: stechen lassen was gefällt!
      Ich hab sowohl Gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht... Re nippel is relativ schnell abgeheilt... Links so gar nicht... Eines der beiden intimpiercing ohne Probleme innerhalb weniger Wochen.... Das zweite macht jetzt ein Jahr danach immer noch zicken.... Allerdings is es ein tiefer länger stichkanal.... Nippel Piercing geht bedingt mit klemmen... Kommt auf den nippel und die klemmen an....
      :rot: Worte schneiden tiefer als Schwerter und können Berge bewegen. Sie können Welten eröffnen, einen Träumen und Fliegen lassen, die Seele offenbaren und Gänsehaut zaubern :love:
      Ich habe 2 BWP´s.

      Musste sie leider ein zweites Mal stechen lassen, da ich nachts mal die Stäbe verloren hatte und am morgen waren die Kanäle wieder zu gewachsen.

      Das zweite Mal stechen, dass war bei mir ganz spontan. Wollte in einem Piercingstudio wegen der Kosten nachfragen.
      Und die hatten direkt Zeit. Also hab ich die sofort wieder stechen lassen ohne Betäubung, wie auch beim ersten Mal.
      Das ist wirklich nicht sehr schmerzhaft. Ein kurzer Stich und das wars.

      Was ich jetzt allerdings feststelle. Wenn er meine Nippel jetzt bearbeitet, so ist das Gefühl nicht mehr so schön und erregend
      wie vorher. Leider.
      Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
      Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798)
      ich hab keine piercings oder sonstige verzierungen der haut (außer halt normale ohrlöcher die für mich nicht als piercing gelten :D) ... aber reizen würde mich das schon ... allerdings würde für mich nur ein bauchnabelpiercing in fragen kommen.

      Doch da ich viel zu kopflastig bin denke ich immer, nee, lieber doch nicht, eben weil:

      - ich habe tierische angst vor nadeln und da jagd man mir eine nadel in den bauch ... geht das auch unter vollnarkose :D
      - meine schmerzgrenze ist nicht besonders hoch ... das tut doch weh, ich meine soooo viele haben mir schon in gewissen dingen gesagt "das tut nicht weh, das merkst du gar nicht!" und am ende hab ich geheult wie ein kleinkind und der Schwester die hand zerdrückt (Bsp: Narkose für OP am Zeh) ... geht das auch unter vollnarkose??? :D :D
      - das sieht bei mir sicher nicht aus!!!! ich bin noch übergewichtig und da ein bauchnabelpiercing? nee, lieber wenn ich abgenommen habe ...
      - wo finde ich einen guten piercer, man hört soooo viel von pfusch und mir wurde schon damals mein rechtes ohrloch versaut und falsch positioniert, nachher klebt das piercing zwischen den zehen und nicht am bauchnabel .. geht das auch mit vollnarkose??? :D :D :D

      blöder Kopf, blöde Gedanken ... aber das sind dann so die Sachen die es mir dann wieder für eine Weile aus dem Hirn nehmen und trotzdem habe ich in den letzten Wochen wieder darüber nachgedacht ...
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      Mein Körper ist bisher abgesehen von den Ohrläppchen auch jungfräulich in Bezug auf "Verzierungen". :pardon:

      Ich hätte das ja nie für möglich gehalten... aber neuerdings spiele ich wirklich und wahrhaftig ernsthaft mit dem Gedanken an ein KVV. :rot:
      Der Gedanke an die Stimulation ist schon .... rrrrrr......Aber bevor ich mich das traue, muss ich erstmal noch ein paar Wochen und Monate lesen lesen lesen und mich informieren... :coffee: :gruebel:

      Und ganz vielleicht irgendwann eventuell mal 2 Ringe an den Schamlippen... Gerade die feuern ja enorm das Kopfkino an, aber davor hab ich schon noch ziemlich "Manschetten". Dass mein Herr allerschwerstens begeistert wäre, muss ich ja nicht extra erwähnen... :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calypso ()

      Ich habe einige Löcher in den Ohren ^^ Links ein 10mm Tunnel und ein Industrial (Stab quer durch sie Ohrmuschel). Rechts habe ich ein normales Ohrloch und einen Ring oben in der Ohrmuschel. Und ich habe in der Mitte der Unterlippe noch ein Piercing.
      Tattoos habe ich (noch) keine, mein erstes ist Mitte April dran ^^
      Ende März krieg ich auch noch ein zusätzliches Paar Ohrlöcher und ein Loch n den rechten Nasenflügel :)
      Ich wünsche mir auch sehnlichst ein Zungenpiercing. Das ist nur leider nicht möglich, da mein Zungenbändchen bin fast ganz vorne festgewachsen ist. Das muss ich eh noch entfernen lassen, dann kann die Zunge auch gepierct werden ^^
      Und Tattoos habe ich noch so viele in Planung, dass ich noch einen Körper bräuchte xD
      auaaaaaa ... ohje, ich stelle mir das alles so schmerzhaft vor auch wenn es super faszinierend klingt ... der stab durch die ohrmuschel jagd mir sogar einen schauer über den rücken bei dem gedanken wie das wohl gemacht wird ...

      aber eigentlich antworte ich aus neugierde wegen etwas anderem das du sagst nea ... warum kannst du kein zungenpiercing wegen dem lippenbändchen machen? ich hab mir anatomisch da noch nie gedanken drüber gemacht ob meins "normal" ist und wie es wohl bei anderen gewachsen ist, aber wie beeinflusst das eine das andere?
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      @CoraLee Sie meinte das Bändchen unter der Zunge, das ist zu weit vorne festgewachsen weshalb es mit einem Piercing nicht hinhauen würde.

      Der Stab wird senkrecht durch die Zunge gestochen um einen möglichst kurzen Stichkanal und keine "unnötige" Verletzung des Muskel zu haben. Es gibt aber auch Piercings die extra durch den Muskel gestochen werden.

      Industrial ist nichts anderes als zwei Helix die durch einen passenden Stab verbunden werden.

      Ich habe ein Helix, 6 Ohrlöcher davon zwei auf 8mm gedehnt, Nase, Lippenbändchen das allerdings wegen Zahnfleischschwund inzwischen rausgenommen, Brust links, Bauchnabel, Zunge und eines unter Lippe links.
      Dazu noch 4 Tätowierungen.

      Fertig bin ich noch nicht die nächsten zwei Tattoos sind bereits in Planung und eines wird vermutlich noch dieses Jahr gestochen.
      Für weitere Piercings fehlt mir die Inspiration und der richtige Piercer, nach dem mein Piercing an der unter Lippe rechts nicht abheilen wollte.
      ahhhhhhhhhh ... ok ... nu bin ich auch wieder schlauer ... danke für die erklärung
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      @CoraLee: Ich kann mir kein Zungenpiercing stechen lassen, weil der untere Teil des Stabes gegen das Zungenbändchen drücken und somit Entzündungen verursachen würde. Außerdem krieg ich peinlicherweise meine Zunge nicht weit genug heraus gestreckt für das Piercing. Sie ist fast gänzlich festgewachsen -.-
      Das Industrial wird mir einer sehr langen Nadel gestochen. Sie wird zuerst durch die äußere, dann durch die innere Ohrmuschel gestochen. So entsteht eine gerade Linie zwischen den beiden Löchern. Mit innere Ohrmuschel meine ich hier den Teil, der näher am Kopf ist ^^
      Aber es hat abartig weh getan >< Nie wieder
      hihi ... also hat mein schauer mich nicht getäuscht ... ja es hört sich mega schmerzhaft an ... sieht bestimmt super interessant aus, aber nee, dafür wäre ich zusehr schisser ...

      danke dass du mir das mit dem zungenbändchen noch einmal erklärt hast ... etana hatte es ja auch schon netterweise getan ... echt super interessant alles ... was es nicht gibt und peinlich muss dir deine zunge doch nicht sein ... das ist anatomie, die macht uns nuneinmal unterschiedlich und einzigartig ;) ... also nix schlimmes dabei :D
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      So , dann hänge ich mich mal dran .
      Mein Lippenpircing habe ich mir ja dank meiner großen Klappe eingehandelt .

      Jetzt überlege ich an einem Brust Piercing .
      Die Frage an die Allgemeinheit - kann Mann da noch gut an den Nippeln nuckeln?
      Mein kleiner mag das so gerne , ich würde es ihm ungern verwehren :rot:
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.