Frage an ( Ehe-)Paare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei uns sind die Kinder auch schon aus dem Haus

      In den letzten Jahren hat es sich eingespielt, daß der Weg in das Schlafzimmer nur noch über den vorhergehenden Besuch im Spielzimmer (es liegt im Untergeschoß und ist auch jetzt in der kalten Jahreszeit für alle Fä#lle stets leicht durchgeheizt; durch einen Heizlüfter kann es in kürzester Zeit auf Zimmertemperatur gebracht werden) führt. Ohne diese "Vorbereitung " (so nennt es meine Eherherrin) würde nichts mehr gehen.
      Bei uns gibt es auch noch Vanilla-Sex, der kann muss aber nicht BDSM lästig werden. Richtige Sessions können wir nur machen wenn entweder unser Sohn bei Freunden ist oder schon schläft.
      Allerdings kann es auch im Alltag vorkommen das er mal in den Nacken greift oder beim Essen mit der Hand unter den Tisch geht und mir signalisiert ich soll die Knie öffnen.

      dann gibt es wieder Tage an denen es so hektisch ist das wir einfach nur müde ins Bett fallen und kuscheln, eben das was Ehepartner so tun :D :lustig:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Ich finde das gar nicht so leicht zu beantworten.
      Wo hört Vanilla auf??? Also wir haben auch noch Sex ohne Spielzeug (egal ob Stock oder Dildo) wenn dann aber der Sex härt wird oder mein Mann mich mit seinen Händen fixiert, ist es dann schon bdsm-Sex :)

      Aber abgesehen davon sind unsere Sessions eher geplant am Wochenende, da hat man Zeit und ist frei im Kopf (nichts ist schlimmer als währenddessen die ganze Zeit daran zu denken das man am nächsten Tag um 5:00 aufstehen muss).
      frisch, frech und völlig absurd
      Also wir haben immer etwas härteren Sex, aber schon immer... trotzdem zählen wir es noch in Richtung Vanilla mit BDSM... Sessions passieren meistens, wenn die Kids ausser Haus sind... Geplant wird eher selten was... wenn dann sind es ganz besondere Highlights.... spontan ergibt sich bei uns schon öffters mal was sessionmäßiges...

      LG Moon
      Nein, bei uns ist nicht alles Spiel und Session. Wir haben einen ganz normalen Alltag.
      Für uns sind das ganz besondere Augenblicke, in denen wir unsere Neigung ausleben.
      Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das ständig zu haben. Dazu liebe ich den ganz *normalen* Sex mit ihr auch viel zu sehr. Den haben wir öfter als eine Session.
      Kommendes Wochenende haben wir uns eine mediterrane Ferienwohnung angemietet und da genießen wir dann auf anderem Niveau.
      So bleibt für uns die Session immer etwas ganz besonderes.
      Also wir haben den Vorteil keine Kinder im Haus zu haben daher ist es uns eigentlich zu jeder Zeit möglich in eine Session zu gehen, aber dennoch haben wir nach wie vor normalen Sex und genießen ihn auch.
      Allerdings ist es auch schon vorgekommen daß eigentlich nur ein wenig kuscheln und normaler Sex angesagt war und das ganze in einer tollen Session geendet ist.
      Ebenso war es auch schon umgekehrt, nämlich daß wir eigentlich Spielen wollten und es dann, als es soweit war nicht mehr gepasst hat.
      Wir lieben und genießen beides gerade so wie es bei uns zusammen passt.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ihm zuliebe gibts ab und zu noch ein bisschen Vanilla-angehauchten Sex, weil er es einfach braucht. Aber da er weiss, dass ich mich dabei doch meistens recht langweile, tut er mir dann schon auch den Gefallen und fasst mich etwas härter an. Mal nen Klaps, mal die Hand an der Kehle, mal zieht er mich an den Haaren in die gewünschte Position, statt mich nur mit Streicheleinheiten einzuschläfern. Genau so nehme ich mir dabei das Recht heraus, gerade das zu machen, wie ich grad lustig bin, was meistens nicht grad sooo in die Vanilla-Schublade passt :D

      "Richtige" Sessions haben wir aus dem Schlafzimmer verbannt, da uns die Hunde regelrecht im Dreieck gesprungen sind. Dafür haben wir nen Separaten Raum im Untergeschoss. Kinder haben wir keine aber es reicht schon aus dass wir auf die Vierbeiner Rücksicht nehmen müssen.
      :lol: nicht ganz...

      Wenn sie aber die halbe Einrichtung demolieren, trägt das nicht grad zum Atmosphäre bei. Ist auch nicht grad witzig wenn der aktive während der Spankingsession von einem wild gewordenen Malinois angesprungen wird und den Rücken zerkratzt bekommt, während alle anderen kläffend durchs Haus rennen. Normal sind die 4 ja echt gut erzogen aber über den Gehoram war da nix mehr zu machen. Es hat sie zu sehr gestresst und da wir unten noch ein freies Zimmer hatten, haben wir uns hald was gegönnt...
      Ja mein Hund dreht auch jedesmal am Rad....

      ​Wir haben zwischendrin auch mal ganz einfachen normalen ,wie man es nennen würde Vanilla-Sex. Aber eher selten, wenn wir nicht richtig machen können, dann gibt es halt anderweitige Belohnungen die eben in den D/S-Bereich passen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Bärbel schrieb:


      Ist alles nur noch Spiel bzw Session? Oder gibt es auch noch Vanilla zwischendurch?
      Oder ist die Session das geplante Highlight, wenn die Kinder mal außer Haus sind.

      Die Kinderlosen haben es hier natürlich leichter, aber grade da interessiert mich die Antwort am meisten.


      Huhu Bärbel,

      wir haben keine Kinder und auf die Katzen wird keine Rückricht genommen, die kommen dann in ein Zimmer. *gg*
      Wir haben natürlich auch noch normalen Sex, ich esse ja auch nicht jeden Tag Honigbrot - das würde mir nämlich irgendwann zu den Ohren raus kommen. So würde mir das sicher auch mit BDSM gehen... Unsere Partnerschaft besteht nicht nur aus BDSM, wir schaffen es uns auch über auch uns über andere partnerschaftliche Dinge zu definieren. Von daher leben wir kein 24/7 BDSM aus, sondern eher 24/7-Liebesbeziehung mit regelmäßigen BDSM Anteilen. ;)

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich melde mich auch mal wieder seit langem zu Wort.
      im Moment haben wir meist nur noch vanilla-Sex, zwar hin und wieder schon mit Spielzeug aber deutlich ruhiger. BDSM geht bei mir kopfmäßig grad nicht so gut. Durch die schwangerschaft ist man doch wesentlich ängstlicher und ich glaub, mein liebster hat auch Angst mich so hart anzufassen. Inzwischen bin ich im achten Monat und ich finde da ist es sowieso schwer ne passende Position zu finden.
      Ich freue mich aber schon drauf, wenn ich nach der schwangerschaft mal wieder ein anderes Programm bekomm.