Frage an ( Ehe-)Paare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage an ( Ehe-)Paare

      Ich hätte mal eine Frage an die Zusammenwohnenden.
      Falls es nicht zu indiskret ist!

      ( und wie frage ich das jugendfrei ;-)? ) oder besser im Sub-Bereich? Dann bitte gerne von den Mods verschieben.

      also hier die Frage:
      Ist alles nur noch Spiel bzw Session? Oder gibt es auch noch Vanilla zwischendurch?
      Oder ist die Session das geplante Highlight, wenn die Kinder mal außer Haus sind.

      Die Kinderlosen haben es hier natürlich leichter, aber grade da interessiert mich die Antwort am meisten.
      Liebe @Bärbel

      "Sessions" gibt es bei uns auch, wenn das Kind zuhause ist. Mit den entsprechenden Räumlichkeiten natürlich. Und vor allem nur, wenn das Kind schläft. Hihi und wenn doch mal was abends oder in der Nacht ist, muss der Papa eben gehen, falls Mama unabkömmlich irgendwo gefesselt ist :D .

      Aber mal unbhängig davon, gibt es bei uns auch das ganz normale Kuscheln und auch zwischendurch (eher selten, aber es gibt ihn) zärtlichen Sex ala Vanilla. Es muss nicht immer nur hart sein. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er dabei die Führung inne hat.
      Wieso sollten Pärchen, die für einander (viel) empfinden nicht auch "normalen" Sex haben. (Egal ob Spielbeziehung oder feste Partnerschaft)

      Liebe Grüße
      beloved

      Edit: Wenn das Kind außer Haus wird kein Highlight geplant, das würde uns nur unter Druck setzen. Wenn dann kommt das spontan.
      Wir haben ein ( fast ) schalldichtes Spielzimmer...also Sessions wann wir wollen...Offizieller Sprachgebrauch "Mama und Papa gehen in den Keller kuscheln". Eine Session ist was besonderes und sehr intensiv. So wie wir BDSM leben, hält das niemand mehrmals in der Woche körperlich aus und wenn ist es nicht mehr wirklich schön. Also gibt es Vanilla Sex zwischen drin... Wobei dann schon mal anders als in unserer "vanilla Zeit" zugepackt und gehandelt wird. Es ist aber trotzdem noch weit von einer Session entfernt.

      Hoffe das beantwortet die Frage

      Cheers

      Der Giz
      Ja wir haben noch Vanilla Sex. Er ist dann zwar nicht völlig gleichberechtigt aber nicht mit einer Session zu vergleichen.
      Aber ... wir haben aus Sessions ohne (klassischen) Sex.

      Wir haben auch Sessions wenn die Kinder im Haus sind. Unsere Kinder dürfen eh nur auf Einladung in unserer Schlafzimmer kommen. Und tun es auch nie. Somit ist das Risiko das sie etwas mitbekommen recht gering. :)

      gizmo schrieb:

      Wir haben ein ( fast ) schalldichtes Spielzimmer...also Sessions wann wir wollen...Offizieller Sprachgebrauch "Mama und Papa gehen in den Keller kuscheln". Eine Session ist was besonderes und sehr intensiv. So wie wir BDSM leben, hält das niemand mehrmals in der Woche körperlich aus und wenn ist es nicht mehr wirklich schön. Also gibt es Vanilla Sex zwischen drin... Wobei dann schon mal anders als in unserer "vanilla Zeit" zugepackt und gehandelt wird. Es ist aber trotzdem noch weit von einer Session entfernt.

      Hoffe das beantwortet die Frage

      Cheers

      Der Giz


      jepp unterstreiche ich so !! :thumbsup:
      möchte nur ergänzen
      meist wollen wir nur Vanilla und dann merken wir :whistling: ohne ein wenig BDSM Anteil fehlt der Kick :rolleyes: . Ich sag nur Gummieinweckringe oder diverse andere kleine Untensilien ;)
      Wie oft wir Sessions haben, kommt immer darauf an... Ob der Kurze schläft, eben die üblichen Probleme von Eltern...
      Im normal Fall ein bis zweimal die Woche...
      Vanilla Sex... nah ja, die etwas BDSM lastige Variante... :D
      Aber egal, was bei uns läuft, am Ende wird viel gekuschelt. :love: Ohne dem geht es nicht.
      Hi Bärbel,

      wir bereiten uns nicht extra auf Sessions vor, das würde, besonders mir, vermutlich die Spannung nehmen. Vanillasex (ist ja aber auch ein dehnbarer Begriff) haben wir auch eigentlich nie. So n bischen was muss schon sein :D . Klar, durch die Kinder ist man schon eingeschränkter und wenn mann dann sturmfreie Bude hat, kann man schon mehr ans Eingemachte gehen.

      LG
      Carmen
      Also bei uns gibt es durchaus noch Vanilla,wenn auch nicht die ganz softe version und mit dem einen oder anderen extra dabei :)
      Ansonsten müssen wir immer mal darauf hoffen das der Junior bei einem seiner Kumpels übernachtet,da unser Schlaf zimmer direkt gegenüber von seinem ist,oder ich muss eben mal in Kissen beißen :lol2:
      hmmm sind wir ein Paar? Jedenfalls haben wir eine Beziehung und auch wenn er mein Herr und ich seine Sub bin, kommt es bei uns trotzdem öfters vor, dass wir einfachen "Blümchensex" haben (ok ggf mit Anweisung seinerseits) oder einfach nur kuscheln und dabei einschlafen!

      Norma? keine Ahnung, ich genieße es!
      Also wir sind verheiratet und haben ein Kind und ja, wir haben auch ab und an einfach "nur" Vanillasex ^^

      Und wir gehen auch ab und an in den Keller zum "Kuscheln" ;)

      Dann weiß Junior auch genau, er darf uns nicht stören dort, es sei denn es ist superlebenswichtig. Dafür gibt es dann unser Telefon... eins bei uns, eins bei ihm (ist ein Telefon mit zwei Handteilen oder wie das heißt).

      Richtige Sessions entstehen auch spontan, wenn Kind bei Freunden spielt oder dort oder bei Omi und Opi übernachtet.

      Dann ist sturmfrei :tanzen1:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Bei uns fliessen mittlerweile eigentlich fast immer BDSM-Elemente mit ein, aber ob man das deswegen schon als wirkliche Session bezeichnen kann... keine Ahnung... ich finde die Übergänge sind da recht schwer zu definieren, zumindest für mich. Aber wie auch immer man das jetzt auch nennt, es hat unser Sex-Leben sehr bereichert... :) (obwohl es zu Beginn, manchmal auch noch immer, nicht so ganz einfach war, einen gemeinsamen Nenner zu finden)
      Um es mal auf den Punkt zu bringen....wenn ich jeden tag das geilste Filet Steak esse das es gibt.... dann weiß ich es nach einem Monat nicht mehr zu schätzen und es braucht etwas extrem Gesteigertes um dann noch den lukullischen Kick zu bekommen..... :D