Wie und wo einen Partner für BDSM finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Doof gesagt: Überall da wo man auch sonst einen Partner finden kann.
      Man kann z.B. auf typische Erkennungssymbole (Ring der O, etc.) achten und wenn es sich ergibt die Person mal dezent unter vier Augen ansprechen.

      Nur ist das Real natürlich heikel und evtl. mit Risiken verbunden. (Evtl. trägt Sie den Ring der O ohne zu wissen wofür er steht.)
      Oder die betreffende Person empfindet es als Frechheit in der Öffentlichkeit darauf angesprochen zu werden. Zudem outet man sich dann auch automatisch ein Stück selbst. Evtl. auch nicht erwünscht..
      Gut, man kann sich dann auch mal auf Parties in der Region blicken lassen, auf Stammtischen. So lernt man Leute kennen, Leute lernen einen kennen.. Und manchmal hat man dann eben halt Glück und man findet sich.

      In der virtuellen Welt hast du einen Vorteil: Du kannst auf speziellen Seiten suchen. Da ist dann schon mal ausgeschlossen das Leute die sich dort registriert haben damit überhaupt nichts anfangen können.
      Ob diese dann auch suchen bzw. genau dich suchen ist dann nochmal etwas anderes. Aber das sieht man ja meist anhand des Profils.
      Gentledom hat auch eine Community unter gentledom.de. Da kann man sich z.B. registrieren und einfach mal schauen ob ein nettes passendes Mädel (oder Kerl? :) ) dabei ist.

      Real wie virtuell gilt aber: Es sind alles Menschen. Ich bin z.B. Switcher. Also mal Sub, mal Dom.
      Wenn jemand in der ersten Nachricht meint mir Befehle erteilen zu müssen, dann lächel ich nur müde und lösche die Nachricht ohne Antwort.
      Der Ton macht halt die Musik.

      Gruss
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Hallo Arakios,

      eigentlich überall und nirgends ;)
      Je nachdem welche Neigung und Veranlagung du hast, kannst du dies sehr gut in dein Profil auf verschiedenen Plattformen reinschreiben.
      Auch kannst du Personen auf Messen, Partys, in einschlägigen Geschäften, Bondage Kurse oder ähnliches und Stammtischen kennenlernen.

      Manchmal sogar einfach nur beim Essen gehen oder gar einkaufen.

      LG Elenore
      Ab dem 14.2.2015 könnt ihr vor Kinos rumlungern und Frauen ansprechen, die mit rotem Kopf kichernd aus dem Kino kommen.

      Bis dahin empfehle ich adlermäßiges Kreisen um einschlägige Stapel in großen Buchläden.

      Ansonsten: Gothic Szene, manche sagen Metal Szene geht auch, Tatoo Studio.

      So richtig gut geht's aber bei Gentledom.de -versteht das nicht als plumpe Werbung.
      Ich bin tatsächlich über ein halbes Jahr sehr allein gewesen, bis ich in der Community aktiv wurde. - Wobei "aktiv" beim Finden äußerst wichtig ist.
      Noch eine Ergänzung:

      "Aktiv" heißt nicht dass Ihr viele Frauen nach Dates fragt. Erfolgreicher ist, wer in den Dialog geht, sich für sein Gegenüber interessiert und eine Bindung aufbaut.

      Da der Kontakt über die Community berechtigterweise auch mit Ängsten, gerade bei Subs, in Verbindung steht, kann ich jedem suchenden Dom nur raten sich in der Community und im Forum aktiv zu beteiligen sich verifizieren zu lassen und Machtspiele Stammtische zu besuchen.

      So könnt Ihr glaubhaft belegen, dass Ihr Teil eines sozialen Netzes seid und nicht irgendeinen (nicht vereinbarten) perversen Mist mit der Angebetete vor habt.

      Ihr könnt dann auch andere Nutzer aktiv bitten, Eure Dates zu covern was der Angebeteten eine Menge Sicherheit und Vertrauen vermittelt und die Suche erleichtert.
      Ansprechen..... Kennen lernen..... Nach sexuellen wünschen fragen... Eigene sexuelle wünsche darstellen... Wenn Neugierde da ist .... Einfach mal zusammen ausprobieren...

      Nebenbemerkung ... Du glaubst nicht wie viel Neugierde da ist ;)

      ich mag mag nicht immer diese ... "Ich muss immer einen finden der schon weiss das er das will"...

      gebt den Menschen doch mal die Möglichkeit neugierig zu sein unf geneinsam neue Erfahrungen zu machen

      ;)

      gizmo schrieb:

      Nebenbemerkung ... Du glaubst nicht wie viel Neugierde da ist ;)


      Mal so als Nebenbemerkung..
      DAS stelle ich jetzt mit 30, wo die Mädels die ich anschreibe auch in dem Alter sind, auch immer mehr fest. Weiß nicht.. Evtl. hab ich vorher die weniger interessierten/offenen Mädels gedated oder es spielt doch das Alter mehe ine Rolle...
      Aber früher war meist eher Sex der Kategorie "Licht aus und nicht zu genau hinschauen"-Programm. DAS war so gar nicht meins.
      Dann durch Zufall meine erste Dom gefunden (ohne zu wissen das Sie das wird, ohne das ich meine Neigung da großartig kannte). Und ja.. Auf einmal merkt man wieviele Frauen tatsächlich mehr wollen.
      Und von vielen Mädels hab ich schon gehört: "Ich würde ja, aber mein Freund mag nicht."
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Dumm nur wenn der Partner zwar will, aber nicht in der Rolle in der man es erwartet. Bin bekennende SUB er auch, leider. Aber die Frage ist eigentlich jemanden tatsämchlich zu finden, auch wenn Mann/Frau intensiv sucht. Die Angst dabei an den Falschen zu geraten ist natürlich groß.
      also würde trotzdem gerne wissen wo die Damen sind ;)

      Habe schon einige Dates unternommen aber die meisten (Online) Bekanntschaften sind da wohl nur um ihren Selbstwert aufzubügeln. Wirklich Interesse jemanden kennen zu lernen fehlte mir hier völlig...

      Meinste wirklich Buchläden sind eine gute Adresse? Shades und so dürfte so allgemein geworden sein dass man da kaum jemand mit BDSM Hintergrund findet^^

      Gothic und Metal Szene wäre top aber keine Ahnung obs da Veranstaltungen dazu gibt... gut Konzerte vielleicht aber da dürfte es zu laut zum Sprechen sein ;)

      Ideen?
      Also mit den Buchläden wäre ich mal vorsichtig. Ich arbeite selber in einem und klar - Shades of grey und seine Freunde verkaufen wir massenhaft. Ich möchte aber mal stark bezweifeln, dass der Großteil der Leserinnen selbst BDSM praktiziert. Etwas zu lesen und spannend zu finden, heißt ja noch nicht, das selber umzusetzen. Das merkt man auch daran, dass Sex-Ratgeber, die über Vanillasex hinausgehen so gut wie gar nicht verkauft werden. Wenn die alle so scharf drauf wären, das selber auszuprobieren, was sie da lesen, würde doch wenigstens ab und zu mal das eine oder andere Buch von Herrn Grimme oder so über den Ladentisch gehen. Ist aber nicht so. Shades of grey lesen die selben Leute, die auch Bücher von Cecilia Ahern, Jojo Moyes, Sophie Kinsella usw. lesen. Ich denke, die meisten wären ziemlich entsetzt, wenn sie beim shoppen von jemandem angesprochen würden, der mit ihnen ein paar Szenen aus ihrem neu gekauften Buch nachspielen will ;) Also mach das lieber nicht...
      Ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Männer bei Ikea auf dem Parkplatz suchen.
      Da lernt man so leicht Frauen kennen, beim helfen und mit anpacken.
      Jede Frau ist da so dankbar und automatisch in Flirtlaune, um einen starken Helfer zu finden, der die sperrigen Kartons ins Auto stopft.
      Oder anbietet, den Sessel nach Hause zu fahren, der in den Mini oder Smart wider Erwarten doch nicht reinpasst.
      Schon an der Kasse blinzeln und klimpern einige und suchen nach starken Singlearmen.

      Ist jetzt keine BDSM-Spielwiese, aber zumindest ein netter Flirt-Platz.
      Ich bin sicher, wer das geschickt anstellt, hat in kurzer Zeit einige Telefonnummern und darf mit Aufbauen helfen.
      Also Leute kennengelernt habe ich schon an allen möglichen Orten. Eben überall da, wo viele Menschen sind.
      Aber Spielpartner habe ich noch nie spontan gefunden, das ging bisher nur über Internet/Anzeige/Kontaktbörsen etc. Finde ich auch ganz praktisch, man kann schreiben, wen man sucht und was man selbst so mag und es ist von vornherein alles klar. Natürlich bekommt man massenhaft Antworten von Leuten, die gar nicht passen, aber dann weist man eben freundlich auf das Suchprofil hin oder antwortet einfach nicht. Es mag nerven, aber es ist angenehmer, als im wirklichen Leben von Typen angequatscht zu werden, die andere Vorlieben haben als man selber.
      Wenn man sich dann mit jemandem trifft, auf einen Kaffee, zum persönlich kennenlernen, ist auch schonmal eine Gesprächsgrundlage da. Was wegfällt, ist dieses "rumgeeiere", die Dating-Spielchen, die ich eh immer nicht verstehe: wer gibt jetzt wem seine Telefonnummer? Wie oft muss man sich treffen, bis was passiert, soll man beim ersten Date über Sex sprechen oder wofür hält der einen dann...? Usw. Finde ich furchtbar. Dann lieber ganz direkt: jeder sagt, für welche Aktivitäten er/sie jemanden sucht, wie man sich das Verhältnis zueinander so vorstellt, was muss, was gar nicht geht, man stellt fest - das wichtigste! - ob die Chemie stimmt, man sich mag, usw. Und man kann dann eben auch ganz entspannt auseinander gehen wenn es nicht klappt und z.B. sagen, unsere Vorlieben passen offenbar doch nicht so gut zusammen, also lassen wir es lieber, aber viel Spaß noch. Da verliert keiner sein Gesicht bei.
      Etwas mühsam und zweitaufwändig mag es zuweilen sein, aber irgendwas ist ja immer...
      Spielpartner spontan finden funktioniert in der Praxis kaum;
      und selbst wenn es gute Möglichkeiten gäbe: also für mich wäre das nichts - ich weiß lieber ziemlich genau mit wem ich es zu tun habe.

      Wenn ich Leute kennen lerne, dann auf kleinen Partys von Leuten die ich mag und aus deren Umfeld ich bereits den einen oder anderen flüchtig kenne.
      Auf dem Geburtstag einer guten Freundin persönlich vorgestellt werden schafft von vornherein einen gemeinsamen Nenner.

      Bei Kontakt-Anzeigen bin ich sehr skeptisch (ich halte auch Abstand von solchen Phänomenen wie Twi*** oder FaceB***) - wenn kennen lernen - dann am liebsten ein direktes Gespräch (auch Chatten/Telen/Skypen/SMSen);

      Flirten an sich tu ich aber recht gern - sogar mit der Kassiererin im Supermarkt - aber Flirten ist ja nicht einfach nur Kontaktsuche - sondern immer auch ein bisschen Entertainment ;)
      Sei immer vorsichtig mit dem was du dir wünscht
      - denn es könnte in Erfüllung gehen!