Sandwich Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde mal gerne dieses Thema in die Runde werfen um die unterschiedlichen Meinungen und Erfahrewn der User dazu zu hören. Mir ist bewusst dass dies keine herkömmliche Sexualpraktik ist die jeder anwendet, aber vielleicht gerade deswegen interessant mal darüber zu reden um zu hören was die unterschiedlichen Leute dazu zu sagen haben.

      Mein Ansicht dazu ist folgende. Es ist auch in der Fantasie schon eine interessante Sexualpraktik und es ist auch ein schönes Gefühl gleichzietig vaginal und anal ausgefüllt zu sein. Meine Erfahrungen sind aber auch es ist technisch nicht so leicht umsetzbar und schnell mit Schmerzen verbunden so als würde mir jemand mein A. aufreißen wollen. Ich würde mich noch als lernender Anfänger bezeichnen.

      Um Mißverständnisse zu vermeiden worüber hier die Rede ist mal ein Bild aus wikipedia zum Thema:

      Bild und Link wegen FSK enfernt.
      Meine Erfahrung ist zunächst einmal die, dass Du unter drei Partnern die nötige emotionale Vertrauensbasis herstellen musst, schließlich gehören ja außer der Frau zwei Männer dazu :-). Manchen Männern, ich schließe mich nicht aus, fällt es schwer, sich in Anwesenheit eines anderen Mannes so ent-, oder vielmehr gespannt gehen zu lassen, als wenn sie mit der Partnerin alleine wären. Schmerzhaft muss es bei genügender Vorbereitung nicht sein. Hier gilt alles, was über Vorsicht beim Analverkehr gesagt werden kann, sinngemäß. Wie es sich bei der Partnerin genau anfühlt, kann ich natürlich nicht sagen :) ... aber jedenfalls die Reaktion, die ich bei der Partnerin erlebt habe, war bombastisch :) ....
      Ich hatte mit 18 das erste mal dieses Vergnuegen.
      Uebers WE war ich in De Panne, Belgien, und lernte dort einen Belgier und einen Franzosen kennen. 2 Freunde.
      Irgendwie landeten wir in Bruessel, wo die 2 wohnten, natuerlich in ihrem Appartment.

      Wie es der Teufel wollte, hatten wir Sex zu Dritt, unter anderem auch Sandwich. FANTASTISCH!
      Ich fands geil!

      Danach habe ich es nochmals versucht - viele Jahre spaeter - aber da war es weniger gut. Die Kombination passte wohl nicht ganz so wie die damals.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Hm, wie konnte das Thema bisher nur an mir vorbeigehen? :gruebel:

      Oft hatte ich es bisher nicht, aber die paar Male war es mal mehr, mal weniger gut. Es kommt viel auf die Partner dabei an und wie die beiden miteinander interagieren finde ich. Ich mag es, aber nicht mit jedem. MIR ist wichtig das mir BEIDE zusagen. Es (m)einem Partner zuliebe zu machen - dabei kommt selten ein befriedigendes Ergebnis zustande.

      @Elsa Wie meinst Du das? Nicht auf MMF zu beschränken? Meinst Du ein Sandwich mit 2 Frauen wovon eine einen Strapon trägt? Ich verstehe es wirklich nicht.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      bei mir ist das auch schon ca. 20 Jahre her. Es waren auch zwei Freunde die sich seid der Kindheit kannten, ich glaube es hat viel damit zu tun das man sich untereinander gut kennt, vertraut? Darüber habe ich mit 19 nicht nachgedacht, glaube ich, Safer Sex war mir wichtig. Ich habe es genossen. Es tat meinem Ego gut, mehr nicht. Ich wollte es mal probieren und gut. Mit keinem von beiden hatte ich vorher oder hinter her eine Beziehung. Ob ich das heute nochmal haben möchte, nein da gibts andere Sachen die mir mehr Spaß machen.

      Liebe Grüße Amanda
      "... der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist,und
      e r i s t n u r d a g a n z M e n s c h, w o e r s p i e l t"

      (Friedrich Schiller)

      Abigail schrieb:


      @Elsa Wie meinst Du das? Nicht auf MMF zu beschränken? Meinst Du ein Sandwich mit 2 Frauen wovon eine einen Strapon trägt? Ich verstehe es wirklich nicht.


      stracciatella schrieb:


      Du magst lieber die Variante bei der zwei D(a|o)men eine dritte verwöhnen? ;)


      Ah. Vor meinem inneren Auge war da gerade der Mann in der Mitte - mit allen Möglichkeiten, die das auftut. ;)

      Elsa schrieb:

      Vor meinem inneren Auge war da gerade der Mann in der Mitte


      xD Da muß ich doch spontan an etwas denken was mir eine (nicht meine^^) Sub mit der ich schreibe gerade gestern erzählte was bei ihrer Erziehung gerade geschah - vorne sie, ihr Dom hinter ihr, und hinter ihm der zweite Mann der Dreierbande..^^

      Aber das finde ich hat einen anderen "Unterton" als wenn eine Dame doppelt gestopft wird; beim man in the middle ists nicht nur "er wird gefickt" sondern immer auch "er fickt", was den grad seiner.. "Unterwerfung"/Benutzung dabei in meinen Augen irgendwie senkt.. xD

      stracciatella schrieb:



      Aber das finde ich hat einen anderen "Unterton" als wenn eine Dame doppelt gestopft wird; beim man in the middle ists nicht nur "er wird gefickt" sondern immer auch "er fickt", was den grad seiner.. "Unterwerfung"/Benutzung dabei in meinen Augen irgendwie senkt.. xD


      Ja, kann ich nachvollziehen - für mich persönlich ist an den reinen Akt noch keine besondere Konnotation geknüpft, deswegen würde ich es eher am Kontext fest machen. Aber für mich haben Unterwerfungs- oder Benutzungsaspekte allgemein nicht so einen hohen Stellenwert, deswegen hätte ich jetzt auch die Frau-in-der-Mitte Variante nicht automatisch damit in Verbindung gebracht.

      und: glückliche sub. :)
      Ich habe bisher einmal die Sandwich Variante MWM erleben dürfen (macht Spaß!), finde aber auch die WMW Version gerade sehr reizvoll.

      Inwiefern (wie stark) er sich dann benutzt fühlt , kommt wohl stark auf den Mann an. Es lässt sich auch mit nem schönen Oberkörperbondage beim Mann einiges an der Bewegungsfreiheit managen... Manche Männer reagieren ja allein darauf schon sehr intensiv.
      Mit einem Hoden/PenisBondage lässt sich ja vielleicht auch die Führung des Mannes (für eine der Damen) erleichtern und somit vielleicht auch sein Grad der Unterwerfung?
      Kommt auf meine ToDo Liste zum ausprobieren :)
      Wahrheit ist immer subjektiv.
      Das hatte ich auch auf meiner Liste stehen und hab es auch schon abgearbeitet.
      Abgearbeitet trifft es ganz gut - ich fand es in erster Linie echt anstrengend und auch ansonsten wenig reizvoll.
      Also alles in allem keine Erfahrung die ich wiederholen würde.

      Gegen technische Gegenstände hab ich in diesem Zusammenhang aber nichts ;)