Die ultimative BDSM Session..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die ultimative BDSM Session..

      wir haben sehr schnell festgestellt das wir beide auf die selbe Richtung im Bett stehen. Und zwar BDSM .. er der Dom und ich die Sub. Dies haben wir nie in Frage gestellt da wir uns in den gegebenen Rollen genau richtig fühlen ;)
      Nun haben wir schon einiges ausprobiert und planen sogar ganze Sessions an gewissen Abenden in denen ich, die Sub, in einem von ihm gewünschten Outfit : Stiefel, Lack-Pakts, Korsage, Halsband und ggf auch Catsuite zu ihm ins Schlafzimmer komme... Dort bin ich vollständig ihm untergeben. Ja, seine Sklavin.
      Ich tue was er befiehlt oder fordert... wenn nicht fesselt er mich, lässt mich gefüllt mit einem Vibrator auf dem Bett zurück oder zückt die Gerte. (Natürlich widersetze ich mich hier also ;) ) jetzt haben wir beide die Idee gehabt uns hierbei zu filmen, wie steht ihr dazu? schonmal gemacht? was gibts noch für heiße Anregungen für uns? Wie macht ihr als Sub euren Dom heiß? Was missfällt ihm welche Strafen bekommt ihr?
      Sei mir nicht böse, aber davon handelt dieses Ganze Forum.
      Also ...ich würde vorschlagen... nimm dir nene Tee oder nen Glas Wein und fang an zu lesen... ist viel Zeugs hier :)
      Cheers

      Der Giz

      P.S. Und sag Deinem Partner doch mal er soll im Profil das Geschlecht von weiblich auf männlich umstellen.... sonst kann er ja kein er sein :)
      Hi, Tipps und Anregungen habe ich nicht. Allerdings frage ich mich, ob ihr eine feste Beziehung oder nur eine Spielbeziehung habt?

      Bei einer Spielbeziehung würde ich Foto- und Videomaterial sehr skeptisch gegenüber stehen. Selbst bei einer richtigen Beziehung wäre ich vorsichtig!
      Zumal man sich generell sehr sicher sein sollte, ob man die andere Seite der Medaille bei Bild- und/oder Videoaufnahmen im Blick hat.

      Stichwort hierbei ist, dass nicht jede Beziehung/Ehe ewig hält, geschweige denn dann auch komplett ohne Nachtritte zu Ende geht...

      Zu dem Thema gibt's einen eigenen Thread, einfach mal suchen.

      Lieben Gruß und herzlich willkommen hier

      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Spätzle hat völlig recht.

      Ich hatte neulich ein Date. Fing eigentlich gut an. Neigungen waren geklärt. Bis sie erzählte, was sie für Erfahrungen gemacht hat: Reise in eine fremde Stadt, ein Typ eben, aber mit einer Ausrüstung als ob er vor der Session mindestens drei einschlägige Geschäfte leergekauft hätte. Und dies wohlsortiert in einem großen Koffer. Die "Session" wurde dann eher zum Benutzen der Gerätschaften genutzt. Sie hat bedauert, dass er sich überhaupt nicht auf sie eingelassen hatte. Kein Gespür, für das, was weh tut und das was "einfach nur doof" ist. Das hat sie verschreckt. Darum will sie da erstmal nicht mehr ran. Tja, Pech für mich, obwohl unser Date ja eigentlich gut anfing.

      Mithin: ein bißchen aufeinander einlassen, ein bißchen aufeinander achten, ein bißchen schauen, dass es auch schön zwickt, wo Top trifft ... und wofür sich Bottom dann alles Strafpunkte einsammeln könnte und wie diese abzuarbeiten sind. Wie heißt es so schön: "The Phantasy is Yours!".
      Hallo BlondeSub,

      das sehe ich ähnlich wie Spätzle. Weniger ist manchmal wirklich mehr und ich persönlich liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und mein eigenes Kopfkino. Je inszenierter, desto abtörnender wird es meiner Meinung nach und ne Werkbank an der mal alles abgearbeitet wird bin ich auch nicht. Aber ansonsten würd ich sagen, solange es euch beiden Spass macht... ;) .

      Fotos oder Videos mag ich persönlich aus mehreren Gründen nicht. Was passiert bei einer Trennung mit dem Zeug? Was ist, wenn es unbeabsichtigt in falsche Hände gerät? Und auch nicht zu verachten: Die Ästhetik...

      Viele Grüße
      Carmen
      Also, wir haben in der Regel normalen Sex. Also ein bisschen hauen ein bisschen Befehle befolgen, ein bisschen nett anziehen. Das was halt jeder Normalbürger so macht.


      *Achtung Ironie (ich kündige das an, weil es zum guten Stil hier im Forum gehört)*:

      Wir wollen jetzt aber auch mal die ultimative Session erleben.
      Dafür haben wir 50 Shades of Grey und die Geschichte der O sehr intensiv angesehen und spielen die Szenen nach.

      Ärgerlich ist, dass es beide Filme bisher nur in unschönem französisch und spanisch gibt, eine andere Praktik wäre mir lieber. Meine Sub kann beides. Ich fänd russisch besser.

      Meine Sub hat einen sehr ausgeprägten Gummi Fetisch. Da beide Geschichten keine vernünftige Vorlage für ordentliche Fetisch Szenen bieten, suchen wir noch etwas passendes zum Nachspielen, damit es wirklich ultimativ wird.

      Wir liebäugeln damit uns einen "Manta Manta" zu holen, da wird sehr viel Gummi gegeben und sogar Natursekt kommt drin vor.
      Leider gibt es bei uns keine Videothek und Internet haben wir auch nicht.
      So jetzt wieder zum ernsten Teil:

      Wenn man seine BDSM Neigung entdeckt, will man oft sehr viel ausprobieren. Das ist gut so, nur so findet man seine intensiven und weniger intensiven Neigungen heraus.

      Aber wie hier so ziemlich alle schreiben: die ultimativen Sessions für BEIDE Partner sind die, die sich von selbst dazu entwickelt haben, sowas kann man nur sehr begrenzt vorbereiten.
      Die ULTIMATIVE Session wirds bei mir nie geben für uns. Warum?

      Dazu gibt es zu viele Dinge die es auszuprobieren gilt. Das wird sich wohl in diesem Leben nicht mehr ausgehen!

      Natürlich habe ich Phantasien, für die die Zeit noch nicht reif ist, bzw. vielleicht auch nie erfüllt werden. Aber was heute für mich ULTIMATIV wäre, ist wohl nach der Erfüllung nicht mehr so Ultimativ. Dann müsste ich ja beim nächsten Mal was draufsetzen.

      P.
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....