Rosa rote Brille oder das grosse Los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rosa rote Brille oder das grosse Los!

      Hei,
      ich habe meinem Dom über Internet kennen gelernt.Wobei ich dazu sagen muss es handelte sich nicht um eine BDSM Seite.Nach einigen Dates ohne Sex!! kamen wir auf das Thema Tattoo.Er hat ein sehr auffälliges Tattoo am Handgelenk,eine Triskele.Ich kannte dieses Zeichen nicht und er erklärte mir die Bedeutung und auch warum er dieses Tattoo trägt.
      Da ich schon seid Jahren mit BDSM geflirtet hab und diese Leidenschaft vor einigen Monaten komplett für mich entdeckt habe war ich natürlich gleich hin und weg.
      Vor kurzem sind wir dann wirklich zusammen gekommen ohne vorher einmal Sex gehabt zu haben.Es war aber klar das wir im Bereich Sex voll eine Dom/Sub Beziehung wollen.
      Ich als "Neugling" er als erfahrener Dom/Switch (seid fast 20 Jahren).
      Vor unserem ersten Mal war ich so nervös wie nie zu vor und freute mich aber auch darauf.Ich kleidete mich so wie er es mir aufgetragen hatte,kniete mich ins Wohnzimmer,Blick gesenkt und wartete auf ihn.OMG war das aufregend!
      Ich hatte ab und an das Gefühl total versagt zu haben aber seine Reaktion hinter her waren überwältigend.Er wäre jetzt schon so lange Dom,aber so eine Sub wie mich hätte er noch nie erlebt! Er hätte sofort gemerkt das ich eine 100% Sub bin und kein Switcher und er ist total begeistert.Für mich will er gerne 100% Dom sein.
      Würde ich ihm das Gefühl geben sich wie ein König zu fühlen wird er mich wie eine Königinn behandeln.Er wäre stolz als Herrscher mich besitzen zu dürfen! Und noch vieles mehr!

      Es macht mich unglaublich glücklich wenn er sowas zu mir sagt/schreibt.Bin voll kommen hin und weg! Habe ich vielleicht wirklich das Glück einen guten Dom gefunden zu haben und das gleich beim Ersten? Oder sollte ich die Rosa rote Brille ablegen und das alles etwas nüchterner sehen?

      LG
      Noffe
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Also, für mich persönlich, hört sich das doch großartig an!
      ihr habt euch sozusagen gesucht und gefunden - ihr wollt beide das Gleiche ubd versteht euch super!

      natürlich 'könnte', wie in jeder Art von Beziehung, nach der ersten Phase der rosaroten Brille die Ernüchterung folgen, dass doch nicht alles so toll ist, aber warum sollte es?
      Genieß doch einfach die schöne Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken, wer knn schon in die Zukunft sehn?
      ich jedenfalls freue mich über dein Glück ^^
      Liebe Noffe,
      du fühlst dich gut bei ihm, es macht dich glücklich.
      Dein Bauchgefühl, alles scheint für dich zu stimmen.
      Das ist doch schön, warum zweifelst du an deinen Gefühlen?
      Wenn er dein Traum ist, lebe deinen Traum und genieße es.
      Manche Menschen passen einfach von Anfang an zusammen.
      Solange es kein Grund zum Zweifeln gibt, brauchst du es auch nicht.

      Ich wünsche euch eine schöne Reise. :)

      Liebe Grüße
      k-s-B