Jegliche Kontrolle über physischen Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jegliche Kontrolle über physischen Kontakt

      Hallo zusammen,
      die Beziehung mit meinem Dom ist noch ganz frisch sowohl die "alltägliche" Beziehung wie auch die Dom/Sub Beziehung.Wobei die alltägliche als erstes da war..schmunzel.
      Da mein Partner ein erfahrener Dom ist,fast 20 Jahre erfahrung, und ich noch in der Ausbildung zur Sub bin so zusagen kommen halt viele Fragen auf.
      Gestern fagte ich meinen Partner,nicht den Dom ob er auch in der Öffentlichkeit küsst und so.Hört sich vielleicht für manche blöd an die Frage aber wir haben uns nicht in der Öffentlichkeit kennen gelernt. Darauf bekam ich die Antwort ja wenn er es will und er die Initiative ergreift.Ich dürfte ihn weder berühren noch küssen ohne seine Aufforderung.

      Diesen Aspekt finde persönlich am Schwersten,das hab ich ihm auch gesagt.War am Anfang etwas enttäuscht muss ich zu geben.Aber dann dachte ich mir,wenn ich ihn nicht berühren darf aus eigen Initiave und er es nur dann macht er wenn er es wirklich will,wie intensiv werde ich diese Berührungen,seien sie noch so klein und behutsam,empfinden.Und nicht mehr oder weniger auch zu schätzen wissen.Diese Berührungen werden so bedeutungsvoll für mich sein.

      Nun würde ich gerne von euch,die in einer Partnerschaft sind mit BDSM,wissen wie ihr das mit dem körperlichen Kontakt haltet.

      LG
      Noffe
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Als Dom mag ich es schon gerne, wenn sich die Zuneigung meiner Sub auch in Zärtlichkeiten ausdrückt, die sie mir unaufgefordert erweist. Sind Zärtlichkeiten "nur auf Aufforderung" überhaupt noch welche? Ich meine, wenn man als Dom so etwas nicht zulässt, wirft dies ein seltsames Licht auf sein Verhältnis zur Sub. Wie soll die Vertrautheit wachsen, die doch unbedingte Voraussetzung für das wunderbare Eintauchen in die Welt des BDSM ist?
      Hei Lancelot,
      verstehe was du versuchst zu sagen.Ich denke das ist ein schwieriger Grad wenn man mit seinem Dom auch eine Beziehung hat.Ich denke zärtlichkeit kann sich noch durch vieles mehr als Berührungen ausdrücken.Es wird bestimmt der ein oder andere Moment geben wo ich innerlich zerplatzen könnte weil ich ihn nicht berühren darf,aber dann wenn er mich berührt,mich küsst oder er mir die Erlaubnis dazu gibt ihn zu berühren oder zu küssen.Das stell ich mir sehr überwältigend vor.

      Aber danke für deine Antwort.Gibt Anstoss zum nachdenken und ich weiss das ich so etwas auch mit meinem Partner/Dom besprechen kann,was meine Zweifel usw. angeht.
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Guten Morgen Noffe :)

      Als ich deinen Post gerade las stellte sich mir direkt die Frage was denn bei euch nun an erster Stelle steht... die Partnerschaft oder die Dom/Sub Beziehung... oder sollen die "Grenzen" so verschwimmen dass das Machtgefälle permanent vorhanden ist? Und davon mal ganz abgesehen, für mich persönlich ginge das gar nicht... ich will meinen Partner anfassen wenn ich das Bedürfnis danach verspüre und auch meinem Dom möchte ich immer zeigen können was ich empfinde. Berührung erdet und ist meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil des Lebens! Wie will er dich denn auffangen? Immerhin darfst du ihn nicht anfassen, ergreift er also nicht die Initiative stehst du nach ner Session da und kannst sehen wie du klar kommst... Hast du ihn mal gefragt warum er das so haben will? Wenn er doch so lange aktiv ist und Erfahrung hat muss es einen Grund geben... Willkür oder Machtbeweis? Ganz ehrlich mir gäbe das doch sehr zu denken...

      LG
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Das ist in der Tat schwierig.
      Mein neuer Herr erwartet zB auch Zärtlichkeiten aus meiner Eigeninitiative heraus, weil er sich dadurch (unter anderem auch) von seiner Sklavin begehrt fühlt.

      Bisher kannte ich es auch nur so, dass ich zu fragen habe, wenn ich meinen Herrn berühren oder küssen möchte.
      Oder das eben Anweisungen von ihm kamen oder die Initiative von ihm ausging.
      Dadurch wurden die Berührungen tatsächlich zu was Besonderem, sie bekamen einen Hauch von 'Belohnung' ^^ das war auch sehr schön und bauchkribbelnd *hachz*

      Tatsächlich ist mir die zweite Variante am liebsten, eben wegen des Bauchkribbeln- Effekts und wegen des spürbaren Machtgefälles ...
      da wir BDSM nicht im Alltag ausleben, gibt es auch keine Regeln für Körperkontakt weder im Haus noch in der Öffentlichkeit. Während einer Session bestimmt er, aber danach ist kuscheln angesagt ^^ .
      Ich bin mir jetzt aber nicht sicher wie du das meinst? Dein Partner bestimmt nur in der Öffentlichkeit darüber, ob und wann du ihn körperlich berühren darfst oder immer, auch zuhause? So als kleines Spielchen in der Öffentlichkeit kann ich mir das schon reizvoll vorstellen. Aber immer...? Dazu bin ich zu impulsiv und ich glaube mir würde auch was fehlen und ihm auch.
      Bei uns herrscht IMMER ein Machtgefälle ( was mir pers. aber gar nicht so bewußt ist, denn ich bin ich) und Körperkontakt ist mir IMMER erlaubt. Das steht sogar so in meinen Regeln, dass ich IMMER seine Hand nehmen darf oder mich an ihm festhalten darf. Küssen ist bei uns, naja offiziell nicht freigegeben, aber ein Küsschchen geb ich ihm mal sooooo einfach... ansonsten haben wir in der Öffentlichkeit ein "Zeichen" wie ich ihn bitte ohne das es jmd merkt und je nach Reaktion, darf ich ihn dann küssen...

      ABER wenn ich so recht überlege...... ich glaub das Küssen ist freigegeben...... jedenfalls, mein ich es :D
      Och, ich werde in der Öffentlichkeit ganz viel gedrückt (manchmal hab ich Angst er zerdrückt mich jeden Moment :D ), geküsst, Händchen gehalten etc pp.
      und ich habe auch keine Regeln für meine Zuneigungsbekundungen. Ich darf ihn jederzeit küssen und berühren. Da steht bei uns die Beziehung/Familie ganz klar im Vordergrund.
      Für Nähe, Körperkontakt, Anfassen und der Gleichen, gibt es bei und keine Regeln.
      Uns ist beiden die gegenseitige Nähe sehr wichtig. Ob Händchenhalten beim Spazieren gehen, oder ab und an ein Kuss...
      Dass gehört einfach für uns dazu, genau wie das Abendliche Kuscheln.
      Wie sollte man sonst seine Zuneigung ausdrücken?
      Nah gut, durch Worte, aber wenn sie alleine stehen, fehlt die Wärme. Uns zumindest.
      Jeder hat so seine Vorlieben. ^^
      Also für mich wäre das so gar kein Problem, in der Öffentlichkeit keine Küsse oder Berührungen auszutauschen. :D

      Vielleicht möchte er auch einfach spüren wie sehr du es möchtest und das du ihn eben bittest. Ich glaube nicht, dass es hier nur um Aufforderung geht sondern eher, dass er die Kontrolle dabei behalten möchte. Vielleicht weiß er auch, dass dich das ganze anstrengt und genießt es (dich zappeln zu lassen). Vielleicht redet ihr noch einmal miteinander?
      Xenia du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbup: Es geht wirklich um die Kontrolle die er behalten möchte.Aber wir werden nächste Woche ein ausführliches Gespräch darüber haben.Der Vorschlag kam übrigens von ihm.Und danach kam gleich die Meldung hinter her das die wichtigste Aufgabe eines Doms ist seine Sub glücklich zu machen! Also ich glaube das sagt schon sehr viel aus über meinen Dom :love:
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Also ich habe die ausdrückliche Erlaubnis meinen Herrn anfassen zu dürfen, für uns ist Körperkontakt einfach wichtig... und naja... wenn er mal nicht will, dann kann er es mir ja auch untersagen ;)

      Aus vergangenen Beziehungen kenne ich es aber auch, dass die Initiative nicht von mir auszugehen hatte. Rückblickend würde ich eine solche dauerhafte Vereinbarung aber vermutlich als störend empfinden... Als Spiel für eine begrenzte Zeit ja, aber immer? ...lieber nicht

      Ich denke aber auch, dass es ein reizvolles Spiel in der Öffentlichkeit ist... und es scheint dein Kopfkino ja anzufeuern... insofern: Ziel erreicht ;)
      Bei uns wurde es zwar nie so direkt ausgesprochen, aber prinzipiell hat die Initiative auch nicht von mir aus zu gehen. Was ich eigentlich immer darf, ist meinen Kopf in seinen Schoß legen oder so :love: , ihn in der Öffentlich einfach zu küssen käme aber nicht in Frage.
      Das ist aber trotzdem nicht so passiv wie es sich anhört und fühlt sich längst nicht so verkrampft und unentspannt an, wie es klingt. Schliesslich ist er ohnehin ständig mit seiner Aufmerksamkeit und kleinen Berührungen bei mir.
      In meiner Vanillaaffäre ergreife (fast) immer ich die Initiave, ich führe, zeige und sage was ich will. Für mich ist es entspannend mich mal fallen zu lassen und alles abzugeben. Es befreit mich :rolleyes: