Nackengriff

      8o

      Ich danke euch allen herzlich für die zahlreichen Antworten!
      Es haben mir alle Beiträge gefallen und ich kann soweit gut mitdenken.
      Ein herzliches Dankeschön :blumen:

      Ein Kuss auf den Nacken und es kribbelt, ein streichen und es wird intensiver. Es ist einfach nur herrlich.
      Ein fester Griff wird bestimmt genauso überwältigend sein. :love:



      @SwissJazz das mit den Haaren kenne ich und ja...es ist auch sehr toll :D
      Jaaaa Bitte , wann denn endlich könnte ich es formulieren.
      Ich liebe es im Nacken gekrault , gestreichelt und und und zu werden..
      Und dann die Vorstellung das jemand zupackt
      ziemlich unwiederstehlich.
      Da ist nur das Problem des Gegenpart...
      versuche gerade meine Vorliebe mit zu teilen...
      Schwierig schwierig!

      Lg
      Auch ich empfinde den Griff meines Herrn in den Nacken als sehr Ausdruckstark....,

      Bin von meiner Persönlichkeit eher unruhig, wild und rede viel zu viel...,und wenn mein Herr merkt das ich hibbelig werde oder nicht zur Ruhe komme, packt er mich fest im Nacken und die Unruhe verebbt...
      Ist seltsam, aber dieser Griff...suggeriert mir Ruhe...ich bin Augenblicklich geerdet und kann weiter spielen ohne abbrechen zu wollen.
      Der Griff in den Nacken ...für mich eine der schönsten Arten berührt zu werden, denn obwohl Nähe dabei entsteht, zeigt es sehr genau wer wo steht und das ist aus meiner Sicht sehr erotisch...
      Nylon? Nylon!!!!!!!
      Kann gar nicht sagen, wie mich der Gedanke fesselt, dass zu erleben... :oo:

      Bin ja selbst gespannt auf meine Reaktion... Bisher gab es recht wenig bis nichts, was mich auf Anhieb zum schweigen gebracht hat... Kann mir schwer vorstellen, dass es das ist, was gegen meinen Redefluss hilft... Aber die Vorstellung alleine, dass du mich so berührst, macht mich an...
      :thumbsup:

      Verlovte Grüße
      Moon
      Ist es nicht Erotik pur.

      Hinter ihr zu stehen, die Hände auf ihren Schultern, die Lippen auf ihrem Nacken, die Zungenspitze berührt sie, die Hände gleiten hinab an ihren Seiten, während die Zähne an ihrem Nacken nagen und die Hände sich auf ihre Brüste legen, flach sanft und dann der Biss in die Schulter, während sich die Fingenägel in das weiche Fleisch drücken, Zeigefinger und Daumen ihre Kronen zusammendrücken und sie daran mit einer Drehung auf die Knie zwingen.

      Xenia schrieb:

      Wie ist für euch der Griff in den Nacken?
      Wann ist es einfach himmlich und wann überhaupt nicht angebracht?


      Es kommt sehr darauf an. Im Spiel an der passenden Stelle angewendet ist er einfach hammer...

      Wenn ich Alltagsdingen nachgehe dann stört er mich eher weil ich durch ihn aus dem Konzept gebracht werde und das ist etwas das ich generell nicht gerne hab, wenn ich mich auf etwas konzentriere.

      Im Spiel, wenn ich vor ihm mich vor ihm hinknie und es eine Geste ist die seinen Besitzanspruch an mir verdeutlicht dann empfinde ich es als wohliges Gefühl, das mir hilft mich noch mehr fallen zu lassen.
      Oder auch wenn ich gerade etwas bockig bin und er mir dadurch zeigt, wer hier der Herr ist, dann hilft der Griff mir sehr mich wieder in meine Rolle einzufinden.

      Ansonsten gibt es noch aus der Situation heraus andere bedeutungen, aber die fallen mir gerade nicht alle ein und sind auch eher Einzelmomente.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Für mich ist der Griff in den Nacken einfach wunderschön.
      Es ist für mich irgendwie ein starkes Zeichen wo mein "Platz" ist oder es erinnert mich daran :saint:
      Er hat sofort meine ganze Aufmerksamkeit und es löst sofort meine "devotes" Verhalten aus.
      So ähnlich ist mich für auch der Griff an den Hals aber z.B in der Öffentlichkeit ist der Griff in den Nacken gut zu kaschieren :love:
      Wurde ja schon alles gesagt.

      Mein Schatz genießt ihn und wenn wir in der Öffentlichkeit sind, z.B. mit Freunden ausgehen kann ich den Nackengriff schön als kraulen hinstellen da ich eh meist den Arm auf ihrer Stuhllehne liegen habe und da ist der Weg nicht mehr weit zum Nacken.
      Ich muss dann nur aufpassen daß mir mein Schatz nicht zu sehr abtrifftet. 8|
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Ich lese seit langer Zeit jeden Kommentar zu dem Thema und immer denke ich " jetzt schreibe ich dazu"... Aber auch jetzt ist es mir nicht möglich, die Intensität und die Gefühle verständlich zu beschreiben, die dieser Griff bei mir auslöst. Es ist ein großes, wunderbares, warmes, erregendes, behütetes, anregendes......Gefühl. Ich würde sogar gerne mit "Nackengriff" schlafen. :love: Es scheint, ich bin eine Nackengriffsüchtige, ich liebe es, ich gestehe :rot: Besser kann ich es nicht formulieren, weil scheinbar meine Gehirnaktivität bei diesem Thema nur noch eingeschränkt funktioniert :ninja:
      Es ist aber auch einfach ein himmlisches Gefühl.
      Dennoch mag ich den Griff an die Kehle noch wesentlich mehr und erlebe das um einiges intensiver.
      Aber der Griff in den Nacken ist gerade in der Öffentlichkeit leichter zu handhaben. Und seit mein Dom entdeckt hat dass es da eine gewisse Stelle in meinem Nacken gibt die er nur streicheln muss und mich damit sogar zum Höhepunkt bringen kann, seit dem ist das gerade in der Öffentlichkeit interessant geworden :rot:
      Ja, Caniden tun es, zT sogar noch "degenerierte" Rassehunde. Allerdings sieht das weniger wie ein Nackengriff aus, sondern die Hündin fasst ganz sachte um den beinahe kompletten Hals des Welpen. Es wird also nicht die Nackenfalte mit Fell gepackt, sondern die Fläcke größtmöglich gegriffen. So bleiben die Welpen unverletzt.Schlaue Mama, kluge Natur...

      und ja, die Welpen lassen es sich ganz ruhig gefallen und hängen völlig schlaff herab.

      Interessante Parallele....