Domeritis oder Domitis erkennen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trotzkopf schrieb:

      Könnte man nicht so ähnlich wie die Masern-Parties auch eine Domeritis-Party machen? Ich würde meinen dann mal hinschicken...

      Äh ...

      *ursprünglicheantwortwegeditier*

      Mit etwas mehr Contenance: Auch wenn ich gerne selbst mit Ironie arbeite - mit Masernparties würde ich keine Witze machen. Sorry.
      Masernparties...
      Windpockenparties lasse ich mir sogar noch eingehen, die Windpocken sind nicht so schlimm und es ist gut, wenn man sie hatte.
      Aber Masern sind nicht lustig.
      Wer schon mal gesehen hat, wie ein Kind nach Masern furchtbar verreckt, macht keinen Spaß mehr mit so etwas.
      Nur die Sicht einer Kinderkrankenschwester zu dem Thema.
      Hm. Ich konnte das jetzt nicht mehr ändern und deshalb kommt noch ein kleiner Nachsatz.
      Ich hätte meine Wortwahl einerseits gerne nochmal abgeschwächt, weil ich mich schon heftig ausgedrückt habe.
      Andererseits habe ich aber genau das erlebt. Es war furchtbar und überaus heftig.
      Trotzdem muss und will ich hier keinen vor den Kopf stoßen und es tut mir mir leid, dass da jetzt das Wort "verreckt" steht. Das wird dem Sterben eines Kindes irgendwie doch nicht gerecht.
      Eine Domeritis-Party also... :gruebel:

      Nö, bin dagegen. Dann verhauen sich die Doms nur gegenseitig und Sub geht leer aus X(

      Hab gehört, dass Nägel die innen in den Schuhen an Doms Fußsohle rausdrücken, bisweilen auch ordentliche Domeritis auslösen können. Insbesondere, wenn das in Situationen passiert, in denen Dom sich das nicht anmerken lassen darf...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich befürchte eine Domeritis-Party würde alle Geschehnisse der Highlander Filme in den Schatten stellen. Wenn MacLeod und Konsorten schon darauf bestehen, dass es nur einen geben kann, sollten sie sich dann aber von einer Domeritis-Party fern halten.

      Aber drückende Schuhe bzw. Nägel, welche mich in den Fuß pieksen habe ich bisher noch nicht gebraucht, um meine 5 Minuten zu bekommen, sollte ich aber mal eventuell ausprobieren. Was bisher half waren Momente der großen Zufriedenheit, die einen abschweifen lassen und den Größenwahn freien Lauf lassen. Da kann man morgens aus der Bahn aussteigen und hat das Gefühl, die ganze Bahn bedomt zu haben, einzig und allein durch seine bloße Präsenz.

      Gruß

      WahWah
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.