Geschlechts oder Oralverkehr beim spielen

      Geschlechts oder Oralverkehr beim spielen

      Moin,
      gerade weil ich mir natürlich immer reflektierend meinen Spielstil ansehe und auch Feedback von meinen Subs oder anderen Doms hierzu erhalte, die das als teilweise seltsam ansehen, umtreibt mich eine Frage, die ich an euch gern weiter reichen würde.

      Wenn ihr im BDSM Kontext spielt mit eurem Partner, sei es Spielbeziehung oder Partnerschaft, spielt ihr dann mit dem Ziel währendessen oder danach Geschlechtsverkehr oder Oralsex zu haben?

      Von meinem Standpunkt aus kann ich sagen, das dies zwar mal der Fall ist, aber nicht zwangläufig und auch nicht der primäre Grund, weshalb ich spiele.
      Ich spiele eher um meine Fantasien, mein Kopfkino auszuleben und auch natürlich um das meiner Sub zu kicken und dabei wird sie auch schonmal befriedigt.
      Aber ich hole nicht die Peitsche raus mit dem Endziel das es dazu kommen soll oder muss, das würde mir auch total mein Spiel und den sich selbst entwickelnden Faktor verderben.

      Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

      Best wishes!
      Genauso sehe ich es auch, @SirElijah. Überhaupt ist das Bestreben, in einer BDSM-Begegnung festgesetzte "Ziele" zu erreichen, eher kontraproduktiv. Ich mache mir in meiner Phantasie vorher einen lockeren Plan, schon deshalb um die evtl. benötigten Utensilien bzw. toys griffbereit zu haben, lasse mich aber ansonsten eher treiben, achte auf die Reaktionen der Sub und bin für jedwede Abweichung vom Plan offen. Die Befriedigung der Sub, ob nun aufgrund des "Plans" oder in Abweichung davon, ist für mich sehr wichtig, denn in erster Linie finde ich meine Lust darin, die Lust der Sub zu erzeugen und sie zu beobachten. Wenn dann noch die eigene Befriedigung oral oder vaginal hinzukommt, ist das nur das Sahnehäubchen.
      Ich finde es kommt drauf an mit wem und wo!

      Mit meinem Herren zuhause, JA da ist es einfach das abgerundete, wenn es mit dem GV endet. Auf ner Partx oder ausserhalb, muss es nicht sein, könnt ich auch nicht. Wobei ich dass dann schon wenn wir dann zurück sind, gerne nachhole, wenn es sich ergibt, aber es reicht mir dann auch nur kuscheln.

      Wenn ich mich mit jmd zum "spielen" verabredet habe, dann war klar, dass es in dem Moment nur um BDSM ging und nicht GV.
      Der Geschlechtsverkehr "danach" oder auch dazwischen, ist mir schon wichtig. Dann möchte ich ihn nochmal ganz nah bei mir spüren....

      Aber das wird vorher nicht als Ziel benannt, es kommt nicht darauf an, ob bestimmte Ziele erreicht werden sollen.
      Prinzipiell glaube ich, dass es auch nicht ums Ziel geht sondern um das "jetzt", was genau in dem Moment geschieht. Ich könnte mich garnicht fallen lassen, weil ich die ganze Zeit an ein Ziel, was ich erreichen muss/will denken muss...Es soll ja für beide schön und erfüllend sein.
      Die Einstellung von Lancelot trifft es gut. Außerdem kann der "Entzug" der Befriedigung durch GV oder OV auch eine Form des Kicks sein, vor allem mit dem anschließenden Verbot der Selbstbefriedigung oder mittels eines KG.
      Es ist ein Spiel und abgesehen von den Grundregeln in Sachen Sicherheit sollte es frei von Zwängen, festgesetzten Zielen oder unumstößlichen Maßgaben sein.

      Für mich sind GV oder OV mögliche Bestandteile eines Spiels, jedoch nicht zwingend erforderlich. Befriedigung hingegen schon :D und die ist ja auf vielerlei Weise erreichbar...
      Sex ist nicht der Höhepunkt oder der "Schluss", sondern gehört wie selbstverständlich dazu und wird integriert. Er ist ein sehr wichtiger Bestandteil und damit lässt sich vorzüglich Spielen. Er gehörte, gehört, und wird immer dazu gehören. Ohne gehts gar nicht.
      Für mich gehört es dazu, aber kein muss, doch am Ende ist es wie ein Puzzle, an dem eine Ecke nicht fertig gestellt wurde.

      Jedoch sehe ich, ich nenne es mal den kompletten Verkehr, gleich ob OV, AV oder/und GV, nicht als einzelnes Element, sondern als Teil des Ganzen, welches auf verschiedenste Weisen eingebaut werden kann.

      Ansonsten, wie auch so viele schon Bezug darauf nahmen, ähnlich wie Lancelot, lege ich mir einen groben Rahmen zusammen, der aber nur eine Art Starthilfe ist wie ein Startblock beim 100m Lauf, alles danach ist ein Ergebnis der Lust, der Laune und der Reaktion was gerade passiert. Aber eine Spielsachen sollte man da schon dabei haben, wenn man nicht daheim spielt.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Bei uns gehört es auf jeden Fall dazu, egal auf welche Art. Oder zu welcher Zeit, das entscheidet er.
      Wir haben auch schon Mal ohne Verkehr gespielt, aber irgendwie fehlt dann was.
      Genau wie das Kuscheln nach der Session.
      Für uns gehört GV und/oder OV zu jeder Session dazu. Ob am Anfang oder während des Spiels, oder als krönender Abschluss das entscheidet allein der Verlauf. Natürlich gab es auch schon Sessions die ohne Verkehr endeten.Wir mussten aber mit der Zeit feststellen, das für uns die Entspannung :oo: einfach wichtig ist. Den es staut sich ja so einiges an Lust an.

      Grüße Mr. Spätzle
      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:



      Für mich gehört es nicht zwingend dazu, es kommt aber zumeist schon vor. Ich mag GV am Ende einer Session sehr, weil es mir die nötige Nähe gibt.

      Trotzdem gibt es kleine Zwischenspiele, in denen er zum Zug kommt durch OV zu kommen und ich muss mich gedulden, unter Umständen auch Tage.
      Selten gibt es auch kleinere SM Sessions, die nur mit Haue einhergehen.

      Wird es ein wirklich langes und intensives Spiel kommen wir immer beide zum Höhepunkt und zwar als krönenden Abschluss :love: ( was aber nicht heißen muss, dass ich nicht zwischendurch schon vorher im Spiel gekommen bin :D )
      ich möchte session und sex nicht trennen... im idealfall entladen sich doch beim akt die in der session angeammelten emotionen und energien? ich für meinen teil werd sonst echt unleidlich im alltag, so ganz ohne ventil dafür!