Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

      Eines muss ich doch noch kurz anfügen. Verwendet man eine Bezeichnung, Betitelung oder einfach einen anderen Namen im "Spielbereich" führt das zumindest für mein Empfinden zu einer Abgrenzung zwischen Spiel und Realität. Das kann durchaus gewollt sein und etwas Gutes haben, gerade wenn es um mehr als nur eine Spielbeziehung geht. Es sei denn natürlich, es ist eher gewollt, dass keine Abgrenzung stattfindet. Im D/S Bereich muss dann tatsächlich viel über die Tonlage ausgedrückt werden, dass ist sicher nicht ganz so einfach aber dennoch recht spannend und das verwischen von Realität und "Spiel" ist sicher sehr interessant, wenn auch anstrengend und schön und.....
      Ich bin generell kein Freund von Kosenamen, weder bei mir noch bei meinem Partner. Ich brauche auch keine Titulierung, die mich an meine Rolle erinnert, wenn ich sie nicht fühle, hilft mir auch der Name nichts, von daher gab es bei mir auch bisher keine "festen" Anreden.
      Ergeben hat sich öfter "Miststück" oder "Biest", wenn es heftiger wurde auch mal "Fickstück" oder "Schlampe" mit und ohne "meins" davor, was für mich aber auch keinen Unterschied macht, ich kann beides annehmend, weil es eigentlich immer "anerkennend" gemeint war bzw. ich wusste, dass es selbst im herabwürdigenden Kontext nicht wirklich herabwürdigend gemeint ist.

      Auf Schriftebene war ich oft "Kleines"- amüsant finde ich übrigens immer wieder die (Un)Sitte des Kleinschreiben de sich unterwerfenden Parts und die Großsschreibung des dominanten Parts.
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Schlampe, Fotze, Fickstück und die ganzen anderen Bennenungen gibts bei uns genau zu 0%!

      Wir können mit diesen Bezeichnungen nix anfangen. Ich habs mal probiert mit Schlampe oder Miststück, also eher light.... hat uns aber Beiden nix gegeben. So gibts fast keine Anrede im Spiel. Sie darf mich
      :this: nennen.
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      seid froh, wenn ihr bei ärger nur mit vor- und zunamen gerufen wurdet, meine mutter hat glatt noch welche dazu erfunden! ;)

      ich hab einen subnamen, der in enstprechenden D/s situationen fällt, alles was besitzanspruch verdeutlichen fällt auch gern mal, verbale entgleisungen wie "schlampe" oder "hure" fänden bei mir allerdings so gar keinen anklang. "meine -adjektiv nach wahl einfügen- sub..." gibt es auch mitunter :D

      miststück hab ich zu vanilla zeiten oft gehört (ich war einfach eins!) und das wird mich wohl zeit meines lebens zum grinsen und krawallig sein triggern :D hat so was von "gib mir was zu zähmen!" als aufforderung.
      Ich liebe Cosenamen, darf die aber zu meinem leidWesen nicht verwenden und werde auch nicht mit solchen betitelt. :(
      Wir verwenden nur die Vornamen, im Spiel kommt es eigentlich nie zur direkten Anrede, in Mails fällt manchmal sub oder meine subbi, da will er mich aber eher ärgern. Besonders gemein ist: bravi mädi (stammt aus meinen KinderTagen)
      Also wie ihr seht, sind wir uns bei den Namen nicht einig und ich zieh den kürzeren
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Also ich schließebmich den meisten an...
      habe nicht viel Erfahrung und momentan gibt es auch niemand der mich "betiteln" könnte
      aber jann mir abwertende begriffe auch nicht vorstellen.
      So grauzonen wie schon geschrieben kleines luder o.ä sind sicher frage des Ton und Situation ;)
      Mein Herr nennt mich eigentlich nur "mein Mädchen"... Ich liebe es, wenn er das sagt.. Und auch in jedem zweiten Satz verwendet :love:
      Ganz am Anfang hat er versucht mich Stück zu nennen.. Das hab ich ihm gleich mal ausgetrieben :D das macht er jetzt nur noch, wenn er mich ärgern will..

      Alles andere gibt mir absolut gar nichts! Und ich bin froh, dass er das so respektiert!

      s-twentynine schrieb:

      Mein Herr´chen betitelt mich mit "Schlitz",


      Mein nicht sehr netter und nicht liebenswerter Herr Stiefvater hat mich seiner Zeit sehr gerne Schlitzepisser genannt, weil ich nur ein weiteres Mädchen zu seinen bereits 4 vorhandenen war. Jetzt weiß ich, was ihr mit Trigger in diesem Zusammenhang meint. Würde mich jemals jemand Schlitz nennen, würde ich mit absoluter Sicherheit zur rasenden Wildsau mutieren. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich so ein Empfinden auf ein und das selbe Wort sein kann :gruebel:
      Bei meinem ersten Herrn war es meistens " meine Sklavin" und ich fand es toll, hin und wieder war es auch "mein Eigentum" in seltenen Fällen und dazu passenden Situationen auch schon mal "geile Schlampe" oder "Miststück" o.ä.

      Bei meinem letzten Herrn wurde ich im Alltag beim Namen genannt oder "Süße", "Kleines" oder "Bärchen", im Spiel war es dann eher "Fickstück", "Hure", "Schlampe", "Dreilochstute" o.ä., gerne auch gespickt mit Adjektiven wie "geil", "versaut", "willig" etc. und in den meisten Fällen war auch ein "mein" oder "meine" davor

      Im Spiel mag ich tatsächlich auch erniedrigende Namen und generell finde ich es schön, wenn durch den Namen oder die Bezeichnung deutlich wird, dass ich zum einem dem Dom gehöre und zum anderen nur für ihn in der jeweiligen Situation die Bezeichnung gilt.
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D
      @creamwhite ja so nennt er mich auch gerne, also Schlitz, Schlitzpisserin oder auch mal Stück oder Stute, mir persönlich ist des ja wurscht da ich weiss von wem es kommt, und das des einfach seine Art Humor ist.

      Und ja mei, was solls, wenn er des gern sagen will, zu mir, soll ers doch, das ich da andere Gefühle dazu habe, als zB du in deinem ja doch schon unerotisch aber dennoch recht expliziten Fall, kann ich Deine Gefühle sehr wohl nachvollziehen ...

      Mir isses wie gesagt wurscht, wenn ich der Schlitz bin, bin ich der eben, den Schlitz hab ich ja noch ned so lange, also kann er mich deswegen gerne bisserl aufziehen ;)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Ich hab keinen :P
      Selbst mit Vornamen wurde ich allgemein kaum angesprochen. In meiner vorherigen Beziehung nicht und auch sonst net.
      Ich weiß, dass mein Ex mal beim Sex zu mir "Schlampe" gesagt hat, das hat nicht gepasst.
      Es fühlte sich nicht danach an.
      Eingebürgert hat sich bei uns "Mein Herr" bzw. "Dienerin". Wenn es sexuell zur Sache geht, werden die Bezeichnungen für die "Dienerin" drastischer, weil dies nach ihrer eigenen Aussage ihre Erregung steigert. Einige einschlägige Ausdrücke finden sich bereits in diesem Thread, ohne dass ich diese wiederholen müsste.

      Lilly schrieb:

      SirElijah...das zieht nicht nur tief da kommen böse Kindheitserinnerungen hervor...(ob Doppelnamen eigentlich nur versteckte Erziehungsmaßnahmen der Eltern sind?)

      Neeeeeeeeeeeeeeeeinnn.... nicht doch... (alle meine Kinder haben Doppelnamen, ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) )

      Mir fiel gestern Abend noch ein, dass mein werter Schatz neulich meinte mich "meine kleine Stute" zu nennen. Ähm... da war dann bei mir schlagartig der Ofen aus und er wusste gar nicht wirklich wie ihm geschah als ich dann nur noch ganz knapp antwortete...
      Ich würde fast behaupten, das wird so schnell nicht wieder vorkommen. :whistling: