Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

      Hm... soll ich mal ne Liste machen :D
      Im Alltag:
      Stern/chen, Engel/chen, Stück/chen, Sonnenschein, :love: Subbie (eher selten)- und was mir nicht so gut gefällt, manchmal um mich zu ärgern F***stück :cursing:

      Während es dann allerdings im Schlafzimmer zur Sache geht, spricht er mich meist einfach nur mit "du" an, manchmal mit meinem Vornamen. Und neulich hat er "Du bist so eine piiiiiiiiip Piiiiiiiiiiiiiiiiep" (aus Jugendschutzgründen zensiert) zu mir gesagt. :P Aber sowas ist, wie gesagt eher selten :)
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Naja... Kosename nicht direkt.
      Wenn ich außerhalb des Spiels was ausgefressen hab oder ihm passt was nicht, dann ist er ganz schnell bei 'Madame'.

      Und dann noch richtig schön betont. Maadammm... :D da muss ich immer irgendwie grinsen. Weiß auch nicht warum. :gruebel:
      Im Spiel hatte ich den Namen 'Nimmersatt', ja, warum wohl? Der hat sich leider, leider geändert.
      Achja, 'persönliche Schlampe' ist da auch noch. Steh ich voll drauf. Is ja auch so. :pardon:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orion ()

      Im Alltag bin ich Mausi, Mäuschen, Engelchen, Schatz oder Süße. Oft und gerne mit "mein" davor ^^

      Meinen Kosenamen im Spiel durfte ich mir - mehr oder weniger - selbst raussuchen. Er nannte mir drei "beleidigende" Bezeichnungen, von denen ich mir einen wählen sollte. Ich war total erfreut, dass meine Wunsch-Bezwichnung auch dabei war: "Miststück" :D :rot: Inzwischen hat sich das in "(MEIN) F****stück" gewandelt, oder einfach nur "Stück".
      Für mich ist das wohl das Süßeste (im Spiel), was er zu mir sagen könnte... Ich bin super happy mit dem Namen
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Im Alltag mag ich eher süße Spitznamen oder meinen Vornamen.

      Beim Sex darf aber vieles fallen,auch ich genieße es mehr,wenn das Wort "mein" davor fällt, ist aber keine Notwendigkeit. Das lustige ist, sowas wie "Nutte, Schlampe, Hure" mag ich nicht so gerne, während ich "Fickstück, Fickstute, Dreilochstute" total toll finden kann. Ich glaube,ich mag diesen unglaublich brachialen Klang daran. Ach und Sklavin, Sub, Eigentum, das geht immer, auch im Alltag, das finde ich sogar sehr zärtlich :)

      Schließe mich aber auch dem Eröffner dieses Threads an und würde erst ma darüber reden, es gibt nicht irritierenderes als einen Kosenamen, den man nicht mag und der Grenzen überschreitet.
      Fülle mir dein Denken
      Deinen Willen in mich ein
      Heute will ich mich dir schenken
      Will von Dir besessen sein

      *ASP - werben*
      Da mein Exdom und ich nur eine Spielbeziehung haben, sind ' zärtliche' Kosenamen außen vor... Vor unserer Spielbeziehung und jetzt auch nennt er mich
      " liebevoll " blöde Kuh, wenn wir uns verbale Machtkämpfe liefern :gruebel: :golly: . Hmmm... Ich glaub, ich muss ihm dazu mal was sagen :pillepalle: . Während einer Session darf er gerne richtig versaute Bezeichnungen zu mir sagen :rot: . Ich weiß ja, dass das nicht beleidigend gemeint ist, sondern eher als Kompliment gemeint ist :yes: :love: 8)
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Mein Herr nennt mich im Alltag "Schatzi" und wenn ich mal etwas aus der Rolle falle oder er sich sicher sein will, dass ich zuhöre kommt auch mal mein Vorname und ich muss sagen ich liebe des, ich habe ihn nicht oft in meinem Leben und schon gar nicht so liebevoll gehört.

      Was gar nicht ging, und mir bis heute noch Herzschmerz bereitet, dass er mich mit dem Vornamen seiner Nochfrau angesprochen hat :cursing: .

      Ich nenne ihn Hasi und Schatzi im Alltag oder es fällt auch mal ein, "wie sie wünschen mein Herr", während einer Session dann immer Sir oder Herr... Was für mich gar nicht geht ist "Meister"..., da denkt ich unweigerlich ans putzen :fegen:

      Für meinen Status als Sub habe ich einen Sklavennamen, ich mag ihn zwar nicht so (hab ihm ja aber die Wahl überlassen - selbst Schuld ^^ ), aber so oft fallen keine Namen während einer Session, nur der Ton wird rauher... "Du gehörst nur mir"
      Namen die ich schon verpasst bekommen habe:
      Dreilochstute <3 , Schlampe <3 , Miststück <3 , Nutte und Hure :cursing: , Kleines Biest <3 , am liebsten mit einem derben oder liebevollen "meine" davor...
      Die Bandbreite machts: die Titulierung kann nach Situation und Intensität variieren. Fixe Vorgaben sind damit zwecklos.

      Was die Etikettierung variiert und die Intensität stärkt: sie fragen, ob sie meine [Zutreffendes einsetzen] ist. Antwort kann von non-verbaler Bestätigung bis Wiederholung der Frage im Sinne von "Ja, ich bin Ihre [Zutreffendes einsetzen]" reichen.

      Eine weitere Möglichkeit ist, sie darum bitten zu lassen.
      Ich finde Kosenamen immer etwas schwierig, bin doch egal in welcher Position ,, ich"

      Von meinen Mann hab Ich Schatz verpasst bekommen, am Anfang hatten wir uns sehr in den Haaren deswegen, ich fragte ihn ob er zu faul ist, sich meinen Namen zu merken...oder um nicht in die peinliche Situation zu kommen mich evtl. mit seiner Frau zu verwechseln sich Schatz als universal Wort ausgesucht hat.

      Ja ich kann gemein sein,...Sie hatte er Hase genannt..somit war wenigstens Überlegung 2 weg...
      Er erklärte mir dann das ich sein Schatz bin...So in etwa wie in dem Verhältnis Gollum und sein Ring....Damit konnte ich mich dann einigermaßen zufrieden geben....Nach 10 Jahren höre ich es gern....
      Ja ja gut Ding will Weile haben...
      Die üblichen Dirty Talk Namen finde ich währenddessen aufheizend...Bei Hure stolper ich gedanklich ab und an...
      Also ich muss ja sagen ich finde diese ganzen Fäkalbezeichnungen, ja sehr befremdlich. :huh:
      Gut dass ich immer nur beim Vornamen genannt wurde oder beim alltäglichen Kosenamen.
      Aber ok ich habe ja auch kein Interesse an einer Spielbeziehung, hat auch nie eine reine Spielbeziehung und suche eine Partnerin. Vielleicht ist das ja was anderes. :pardon:
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Lieber @Sin was sind den für Dich Fäkalbezeichnungen? Hat jemand welche Du als solche bezeichnest erwähnt?
      Naja ich benenne keinen Menschen den ich liebe mit diskreditierenden Bezeichnungen die für mich aus einer ganz tiefen Schublade kommen. So will ich auch nicht betitelt werden!
      Wenn da jemand drauf steht, ist das ja vollkommen in Ordnung. Ich hab ja auch geschrieben:

      Sin schrieb:

      Also ich muss ja sagen ich finde diese ganzen Fäkalbezeichnungen, ja sehr befremdlich. :huh:
      Gut dass ich immer nur beim Vornamen genannt wurde oder beim alltäglichen Kosenamen.
      Aber ok ich habe ja auch kein Interesse an einer Spielbeziehung, hat auch nie eine reine Spielbeziehung und suche eine Partnerin. Vielleicht ist das ja was anderes. :pardon:

      Und wenn du jetzt auf die Definition von Fäkalsprache hinauswillst. Ich hätte es auch Niveaulosesprache nennen können. Egal welcher Sammelbegriff, er wäre bestimmt falsch gewesen. Aber ja von mir aus war das die falsche Bezeichnung. Ich fange aber jetzt nicht an hier Leute zu zitieren um Beispiele zu suchen...
      Ich hab hier nur meine persönliche Meinung gesagt und habe kein Interesse mit jemandem Stress anzufangen und ich habe definitiv kein Interesse das liebes oder sexual Leben anderer Leute infrage zu stellen :).
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      das war jetzt gar net so gemeint, wie du es jetzt wohl aufgefasst hast @Sin, danke für die Erläuterung und Entschuldigung das du dich angegriffen gefühlt hast. Ich habe mir unter Fäkalsprache tatsächlich etwas anderes vorgestellt ^^ , es ging mir nur darum deinen Beitrag besser zu verstehen und nun hast Du es mir sehr deutlich erklärt.
      @Mrs. Agapitos sorry wenn ich dich falsch verstanden habe. Aber ich denke wenn ich nun angefangen hätte, Beiträge andere Leute zu zerpflücken. Weil für mich ihre lieb gewonnenen Bezeichnungen nicht gehen. Hätten wir hier ganz schnell einen riesen Streit. Was ich überhaupt nicht im Sinn habe. Von mir aus kann hier jeder machen was er will. Die Aufforderung Beispiele zu nennen die hier gepostet wurden habe ich in der Tat als Angriff gesehen. Aber ich hoffe nun ist alles wieder gut ^^ .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Hah ! Gerade hier rein gestolpert.. :coffee:
      Sehr interessantes Thema und ich muss mich anschließen , wenn es heißt , es darf gerne etwas "beleidigend" werden .

      Für mich macht ebenfalls das Meine den kleinen Unterschied . ^^
      Meine kleine Schlampe eben. Oder meine Hure o.ä.
      Ich bin in den Momenten stolz , dass ich das für meinen Herrn sein darf . :love:
      Und ich bin es gerne :)

      Ausserhalb , beim schreiben zum Beispiel,fällt auch mal "Mein kleines Sklavenmädchen".
      Das gefällt mir auch total, obwohl ich mit dem direkten Wort Sklavin i wie nichts anfangen kann. :whistling:

      Im Alltag nennt er mich gern süße , was ich auch sehr mag :)
      Zwischendurch nennt er mich auch beim Vornamen , und er ist komischerweise der einzige bei dem es mir nichts ausmacht . :love:
      Ansonsten bevorzuge ich nämlich ausschließlich meinen Spitznamen :) Freunde Familie etc
      :saint:
      Euch allen noch nen hübschen abend :D
      Bisher war ich immer "Schatz", "Maus" oder ähnliches. Oder einfach mein Vorname in Kurzform.
      Bei meinem letzten Ex hat es dann angefangen mit "Beschimpfungen" beim Sex - was mir überraschend gut gefallen hat.
      Und wie bei @pebbles_x3 ist da das "mein/meine" ausschlaggebend.

      Bei meinem @MrTom bin ich ganz oft "meine Kleine"... :love:

      Aber beim Sex darf es ruhig etwas gemeiner werden... :engel:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster: