Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

      Ihr Lieben,

      ich habe mich jetzt schon geraume Zeit gewundert, dass ich von meinem Herrn keinerlei neue Aufgaben mehr bekomme – was natürlich nicht heißt, dass die bereits gestellten „Daueraufgaben“ außer Kraft gesetzt wurden. :/

      Kam er doch gestern mit einer ganz klaren Ansage um die Ecke.
      Er hat mir vorgegeben, um welche Uhrzeit ich wieder zu Hause sein muß !! Also klipp und klar:

      Du bist spätestens um 22:00 wieder hier!

      Natürlich habe ich mich daran gehalten, noch dazu weil ich weiß, dass er Pünktlichkeitsfanatiker ist. Und weil ich seiner Kleidervorschrift (alles bloß keine Hose) gestern auch nicht nachkommen konnte, weil ich zum Tennis bin. :vertrag:

      Ich meine, wenn man sich verabredet ist eine Uhrzeit ja nicht verkehrt. Aber mir vorschreiben, wann ich zuhause sein muß ? :waiting: :waiting:


      Wie ist das denn so bei Euch ?
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Hm ... Mal eine Frage: Hat er zuhause auf dich gewartet, oder dir einfach nur gesagt, wann du bei dir zuhause (also ohne ihn) sein sollst?

      Also wenn ich verabredet bin, darf ich so lange wie ich möchte weg bleiben. Allerdings soll ich mich per SMS melden, wenn ich angekommen bin und wenn ich losfahre.

      Manchmal, wenn er für den Abend oder Tag etwas plant, bekomme ich schon eine Zeitvorgabe. Aber eben nie grundlos.
      Also wie gesagt, ich kenne das nur, wenn er Gründe dafür hat, dass ich zu einer bestimmten Zeit zuhause (wir leben zusammen) sein soll.

      Just for Fun, nur um etwas bestimmen zu können, setzt er mir keine zeitlichen Grenzen.

      beloved schrieb:

      Also wie gesagt, ich kenne das nur, wenn er Gründe dafür hat, dass ich zu einer bestimmten Zeit zuhause (wir leben zusammen) sein soll.

      Just for Fun, nur um etwas bestimmen zu können, setzt er mir keine zeitlichen Grenzen.


      Muss ja leider gestehen, dass ich vor 2 Wochen gesagt habe, dass ich spätestens 22:00 wieder zuhause bin und dann sind wir mit der Mannschaft noch etwas trinken gegangen und es wurde später........ Da gab's vielleicht 'nen Anschiss :whip:

      Vielleicht war das ja noch die verspätete Reaktion auf letztes mal.......
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:

      Bärbel schrieb:

      Er hat ein tolles Gedächtnis


      Naja das haben viele Doms, sonst bleibt ja viel vergessen und ungestraft ;)

      Aber zum Thema:

      Mir stellt sich einfach die Frage, ob dir diese Zeitvorgabe gefällt. Und mit "gefallen" meine ich, ob dieser Eingriff in dein Privatleben für dich persönlich ein Tabu ist oder nicht. Wenn nein, dann solltest du dich natürlich dran halten, wenn du Strafen und Konsequenzen vermeiden willst. Wenn ja, dann solltest du mit ihm darüber reden, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn er solche Regelungen trifft und dir das ernsthaft gegen den Strich geht und das halt nicht wegen der Bequemlichkeit, sondern weil es dich in deiner Entfaltung als Mensch stört.

      So wie du schreibst, klingt es zumindest für mich so, dass es dir eher ums zweite "wenn" geht...

      Gruß

      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Seufz....Zeiten zum nachhause kommen NEIN, aber GERADE am Telefon... Ich: muss morgen um 11 beim Anwalt sein. ER: dann geh früh ins Bett, damit du ausgeschlafen bist! ICH: neeeeee geht nicht, MIR war nicht bewußt, dass heute um 0:00 Uhr das neue Addon von WoW an den Start geht, wenn ich schon krank bin, kann ich wenigstens was zocken, vll. sollte ich durchmachen?? ER: NEIN, dann bist du nicht ausgeruht..... es ging hin und her und nun "darf" ich bis 2 Uhr max. zocken, WENN ich vorher was schlafe :teufel:
      Als ich mich ende September, mit meiner Freundin in Bochum Traf, war es auch nicht besser. Ich sagte ihm, wenn der Kleine ins Bett muss, bin ich wieder da. Wir saßen draußen in einem Café, der Straßenlärm war so laut, ich habe mein Handy nicht gehört. Am Bahnhof für mir erst die S Bahn vor der Nase weg und dann hörte ich mein Handy. 5 mal hatte er versucht mich zu erreichen... :/
      Da ich die S Bahn verpasst hatte, war ich erst am Dortmunder Hauptbahnhof als der Kleine ins Bett musste.
      Ich konnte um 20 Uhr, ihm nur am Handy gute Nacht sagen.
      Zuhause war ich erst 30 Minuten später...

      Seit dem muss ich jede Stunde aufs Handy schauen, ob er angerufen hat und alle zwei Stunden anrufen. :wacko:
      Stimmt, manche Aufgaben sind wirklich lustig.

      Aber meine Frau sagen wann sie zuhause sein sollte?
      Ja, am Telefon heisst es denn: "In eine halbe Stunde bist Du hier."

      Aber erst nachdem sie mir gesagt hat, dass sie noch etwa eine halbe Stunde braucht.... :D
      Hi Tintix,

      ich komm trotzdem nicht um den Eindruck herum, dass es dir gefällt! :zustimm:

      Wir haben einen "Brauch" in unserer Family. Wenn Sie von der Arbeit weg fährt ruft sie an (Damit ich weiß wann ich mit ihr ca. rechnen kann) Und wenn ich weiter weg fahre dann melde ich mich auch bei der Ankunft oder Abfahrt... Ist aber ohne BDSM Kontex ;)

      Aber WANN sie zu Hause sein MUSS??? Nein! Nicht mal MIT BDSM Kontex. Aber jeder wie er will :thumbup:
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Vielen Dank für Eure Meinungen, aber ich glaube, ich muss da noch ein paar Details hinterherschicken:

      Wenn ich beim Training bin, fahren wir immer im Team (wir müssen in die Halle im Nachbarort), also alle in einem Auto. Somit bin ich schon mal auf das "Zeitmanagement" von jemand anderem angewiesen (was mir nicht wirklich behagt......). Somit habe ich es nicht in der Hand, ob ich die zeitliche Vorgabe (das war übrigens die erste Zeitvorgabe die ich bekommen habe) auch einhalten kann.

      Und ja, er ruft ja auch immer an und gibt durch, wann er zuhause sein wird. Und wenn er auf Geschäftsreise ist ruft er auch an und sagt, dass er gut angekommen ist.

      Ich glaube, es liegt wirklich daran, dass er nicht gerne alleine ist (doch, er kann sich gut beschäftigen......) und vor allem an meinem "Ausrutscher" von vor ein paar Wochen........

      Ich warte mal ab wie es wird, wenn das nächste Training ansteht......
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      @Tintix

      Aber dennoch stellt sich mir die Frage, ob du dich wohlfühlst oder nicht, wenn er solche Forderungen stellt. Nicht jedem gefällt ein solcher Eingriff in die Freiheit der persönlichen Entfaltung, wie du bei einigen Antworten der anderen gesehen hast.

      Von daher nun meine direkte Frage an dich. Geht dir sein Verhalten gegen den Strich?
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...