Neuer Trailer zur Märchenverfilmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dana schrieb:

      Echt? Ich hatte das Gefühl es wird immer grottiger...

      Da war gar keine Handlung mehr, nur noch Oh, Oh, Oh, Lippe beiß, innere Göttin, Chirstiaaaaan, Annaaaaaaaaaa.

      Ach ja und Blase... was hab ich fast gebrochen, sowas hatte ich noch nie gelesen... Ihre kleine Blase??????

      Oh nein, die Erinnerungen kommen zurück....

      Also mein Fazit war:
      1. Band - Na gut, kann man, muss man nicht aber vielleicht wirds im zweiten besser
      2. Band - Puhhhh, wenigstens kniete er jetzt auch mal... Na komm tu dir alle drei Teile an, dann kannst du mitreden...
      3. Band - Du hast es bezahlt, du liest es zu Ende! :whip:


      *ggg* Kommt mir bekannt vor. Katrina Passick Lumsdens reich (und sehr passend) animierte Rezensionen von Teil 1, Teil 2 und Teil 3 (samt Word Count) hatte ich ja schon mal an anderer Stelle gepostet. :D
      Ich erwähne zu gern wieder, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. ich wähle meine Bücher die ich lese, und das sind schon recht viele, sehr sorgfältig aus. Ich erkenne schon an den ersten zeilen, ob der Stil vom Autor passt oder nicht. Und da die Shades of Grey -Reihe nie bei mir im Warenkorb landete, beweist schon für mich genug. Da können noch so viele Leute es gelesen haben.
      Zum Trailer, naja, ich find lustig dass er gerade Valentinstag in die Kinos kommt, war wohl echt absichtlich gedacht. :D
      Villeicht werde ich ihn mir ansehen, keine Ahnung, bis dahin ist es noch lange. Wahrscheinlich schleppt mich irgendeiner meiner Freunde mit rein :)
      Aber ich bin mal gespannt wieviel Umsatz die Kinos machen werden mit dem Film :)
      es kann ja sein, dass sich kein Mensch in die Kinos traut :gruebel:
      Ich glaub die Gefahr besteht nicht wirklich. Naja, vielleicht in sehr kleinen Kinos. Aber mit den Büchern hat man auch genug Leute in der Ubahn gesehen. Allein zu wissen, dass sie sich so gut verkauft haben und man keinesfalls allein damit sein kann, sie gelesen zu haben, dürfte vielen die Angst genommen haben.

      Ich schau ihn mir nicht an. Wenn mich jemand mitnehmen will muss er die Karte zahlen und vorher 1-2 Bier, ich glaub das reduziert die Anzahl potentieller Filmbegleitungen. Allerdings bin ich sehr gespannt drauf, wer aus meinem Bekanntenkreis sich den Film anschauen wird. :)
      Apropos, der Film soll ja sehr harmlos sein, was ich gehört habe, aber auch wenn ich die Sexszenen größtenteils irre langweilig fand (wie halt den Rest auch^^); ich würde da bei weitem nicht neben jedem meiner Freunde sitzen wollen, wenn ich die auf der Leinwand gezeigt bekäme... :shock:
      Warum wird so ein "Schund" in einem Fachforum wie unserem überhaupt diskutiert.

      Die anerkannte BDSM Wissenschaft sollte dieses Phänomen namens GREY einfach ignorieren. Es wird wieder verschwinden, genau wie das Automobil, das Internet und die Sexualität an sich.

      Fakt ist, wir werden den Film am ersten Tag gemeinsam ansehen, brav Fernsehinterviews geben und betonen, "Dass diese Fiktion nichts mit Wirklichkeit zu tun hat, aber es ein großer Gewinn für die BDSM Subkultur (und haha Domkultur) ist, dass die Gesellschaft sich aktiv mit unserer, so gar nicht perversen Neigung, auseinander setzt".

      Der "deutsche Mr. Grey" wird sich sicherlich schnell finden lassen und eine Tournee durch die TV Talklandschaft starten.

      Euer
      Jules Grey ... äh ... Stern
      Ich leide echt unter Verfolgungswahn :golly: egal wo und wann, überall Trailer hier und Trailer da,und manchmal nur sec Trailer und alle Rasten aus OMG hier OMG da.
      :dash: für den Ferbuar muss ich einen Ort finden wo so etwas verboten gilt,um nicht wieder Kreischende Frauen neben mir in der Bahn zu haben die Quikend Diskutieren was sie zum Film anziehen,und glaubt mir es hat mich all meine Willenskraft gekostet ihnen einen vorschlag zu machen
      Also schlechter als die Bücher wird der Film bestimmt nicht, denn das ist einfach unmöglich ;)
      Ich bin ohnehin kein Fan von Liebeskitsch-Filmen. Ich werde aber niemals verstehen, warum in solchen Filmen und Büchern immer alles so kompliziert und pseudo-geheimnisvoll gemacht werden muss:
      arme, unsichere, unerfahrene Studentin, großer, starker, reicher Typ, aber Vorsicht, er hat eine "dunkle Seite". Ob sie sich da wohl drauf einlassen soll, oh ja, oh nein, vielleicht nicht, vielleicht doch. Und natürlich hat er seine dunkle Seite nur wegen seiner schlimmen Kindheit, die kompeniert er jetzt in seinem Spielzimmer, und eigentlich ist er doch so verletzlich, aber das kann er ja irgenwie nicht zeigen.... Und boah, was ne Grütze.
      Warum können sich nicht einfach zwei ganz normale Leute auf Augenhöhe begegnen, feststellen, dass sie dasselbe mögen und aufeinander stehen, und sagen, o.k., lass uns spielen. Ist doch im normalen Leben sicherlich meistens auch so. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Typ mir erstmal erzählen würde, er weiß nicht genau, ob er mir seine dunkle Seite auch zumuten kann und er hätte ja ach-so-seltene spezielle Vorlieben, wer weiß ob ich damit wohl klarkäme und dann erwartet, dass ich vor Begeisterung anbetend auf die Knie falle und mit ihm im Hubschrauber rumfliege, dann würde ich denken, der hat nen Knall und kann sich nicht klar ausdrücken, aber anmachen würde mich das garantiert nicht.
      Wer sich das anschauen möchte, bitte, viel Spaß, aber ich brauche das echt nicht.
      also ich arbeite nebenbei als Dildofee und gebe Toysparties. Und sogar unsere Firma hat nun ein "SoG"-Special rausgebracht, mit Handfesseln, Augenmaske und so nem Gleitgel dazu. Alles aus Leder versteht sich. :saint: Ich sitz da dann immer nur und frag mich, wie ich denen das am Besten verkaufe, da keine von den Kundinnen meine dunkle Seite kennt...
      Wenn die wüssten... :evil:
      Der Hype ist überall, ich finds echt schon zuuuu krass. Aaaaaber: ich werd ihn mir auch ansehen. Steh ich auch zu. hihi

      Was mich nur ärgert ist, dass das Buch eigentlich eine andere Message rüberbringen will, als ein verweichlichtes BDSM....aber darüber lässt sich ja streiten! :D
      ~ If my master is lost, I'll find him. I'll lead him back to himself,
      because to serve doesn't always mean to follow.~