Klistier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,
      ich bin erst vor noch nicht allzu langer Zeit mit meinem Herrn zusammengekommen und wir entdecken vieles erst miteinander. Klar, das da auch mal "was schief" geht.
      So geschehen. Und es lässt mir keine Ruhe, weil ich eine Wiederholung vermeiden möchte.

      Er hat zur Vorbereitung auf (einvernehmlichen) Analverkehr ein Klistier verwendet. So weit war auch noch alles in bester Ordnung. Ich habe kein Problem damit, die Flüssigkeit in mir zu behalten. Es ist eher andersherum.
      Ich habe danach gefühlte Ewigkeiten auf der Toilette gesessen und es nahm einfach kein Ende. Ständig rumorte es wieder im Darm und es kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit. Dann meinte ich, es wäre endlich vorbei und kehrte zu ihm zurück. Und hatte mich gründlichst getäuscht...
      Sicher, mein Kopf spielt da eine Rolle dabei. Aber liegt es nur daran?

      Gibt es etwas, was ich tun kann, um beim nächsten Mal nicht unser Spiel wieder so abrupt enden zu lassen?
      Ich kann nun nur vom ärztlich verpassten Klistier ausgehen. Danach gehts mir längere Zeit auch nicht wirklich gut und daher wäre das für mich nicht unbedingt ein "Vorspiel".
      Grundsätzlich stellt sich mir erst einmal die Frage, warum möchtet ihr ein Klistier vorher benutzen? Wenn ihr es zur Reinigung nehmt, warum nicht einige Stunden vorher? Dann hat sich dein Darm wieder beruhigt, bis es los geht :)
      Es geht ihm in erster Linie um die Reinigung. Und es war eben ein missglückter erster Versuch.
      Die Überlegung, das vorher allein daheim zu probieren, habe ich schon mal verworfen. Wir sind im normalen Alltagsleben kein Paar. Hin und wieder nehme ich mir einen Tag frei und dann sehen wir uns. Was im Klartext bedeutet, dass ich die Kinder morgens für Schule und Kindergarten fertig mache und aus dem Haus scheuche, um danach mit dem Zug zu ihm zu fahren. Und solche Probleme auf einer Zugtoilette (sofern überhaupt funktionsfähig vorhanden) möchte ich mir nicht antun.
      Aber du bringst mich da grad auf den Gedanken, dass ich einen freien Tag allein daheim mal mit derlei Versuchen verbringen sollte...
      Danke!
      Meiner macht, wenn Zeit ist einen Einlauf. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, bei unserem ersten richtigen Ar*chfick, der morgen um 6 nach dem wachwerden war.... war nichts mit vorbereiten oder so..... Er hat damit kein Problem, ergo darf ich auch keins haben!

      Klister haben bei mir nie soo richtig gewirkt :( ( hab ich im heimlichen zuhause Versuch mal getestet)
      Es gibt da so Aufsätze für die Dusche. Z.B. sowas hier: baumwollseil.de/Intimdusche-aus-Alu-von-Joydivision.html

      Sowas habe ich auch, benutze ich auch vorher. Reicht für normalen Analverkehr, aber auch wenn es um Dinge wie Fisting geht.
      Und so aus meiner Erfahrung: Je länger das Wasser braucht um wieder raus zu kommen, umso tiefer hat man es drin.
      Für einen sauberen Analverkehr muss man aber gar nicht soweit gehen. Selbst für Fisting nicht. Aber hier muss jeder selbst experimentieren. Jeder Körper ist anders.
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Vielleicht war die Flüssigkeitsmenge zu groß. Es dürfte bereits wenig Wasser für einen kurzen EInlauf ausreichen, um den Mastdarm sauber zu bekommen. Vielleicht kannst du ja herumexperimentieren. Je weniger Wasser, desto besser.
      Genau wie @belloHorizonte gesagt hat. Du darfst nur eine kleine Menge benutzen, das reicht völlig. Wenn du zu viel benutzt, geht es tiefer in den Darm und regt ihn damit an. Dann hast du eben das Problem, nicht mehr vom Klo zu kommen und sauber bist du danach auch nicht.

      Ein kürzlich (natürlich) entleerter Darm ist sauberer als der Mund. Von Einläufen wird daher eigentlich eher abgeraten. Könnt ihr ja mal überlegen.

      Benutzt ihr so einen "Ballklistier"? (Keine Ahnung, wie die heißen) Dann macht ihn nur einmal voll und das sollte als Durchspülung vollkommen reichen.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße
      Silver
      Puh, bei einem ganzen Klisma wundert mich das Ergebnis mal so gar nicht <X
      Das ist ein Abführmittel für echte Verstopfungen, da kommt der ganze Darm in Schwung.....

      Was Silver meint nennt sich Klistierspritze, gibt es in verschiedenen Größen von 210ml bis??, ab ca. 3,00€

      Aber denk dran auch hier ist weniger mehr!!
      Ich reinige mittlerweile mit einem Duschkopfaufsatz, vorher mit einem Ballklistier...

      Allerdings braucht es tatsächlich etwas Übung, probier es mal mit kleineren Mengen und 3-4 Spülungen. Ich höre immer dann auf wenn das Wasser fast klar ist, dann ist die nächsten 3-4 std Ruhe... dann solltest du aber in der Zeit eher nix essen, da das den Darm wieder anregt.

      Ach und mit dem Unwohlsein ist vollkommen normal, das legt sich mit der Zeit und der Übung.

      viel Glück
      Wir verwenden entweder einen Beutel oder eine Klistierspritze. Anfangs kam immer nur die Hälfte vom Wasser plus ... wieder. Dafür musste ich ständig pinkeln, weil der Körper das Wasser wieder resorbiert hat. Es dauerte ein wenig bis ich merkte, dass loslassen und Geduld besser als Pressen ist.
      Inzwischen nehmen wir mal weniger Wasser (500 ml) oder auch mal 2 Liter.
      Mit der Zeit habe ich es richtig lieben gelernt und fühle mich danach richtig gut.