Dom/Sub Beziehung aufbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob SM-lastigeres Spiel zwangsläufig zu einem größeren Machtgefälle führt; sprich die Beziehung zwischen dominantem und devoten Part vertieft oder ihr Erleben der Situation verändert.

      Gerade als Boxerin ist sie wahrscheinlich ein Maß an physischer Gewalteinwirkung gewohnt, das du nicht ohne weiteres überbieten kannst ohne Verletzungsrisiken in Kauf zu nehmen. Du kannst natürlich mit ihr direkt klären, wie viel Schmerz sie sich wünscht (das wäre grundsätzlich empfehlenswert) - aber sie lediglich durch härtere Schläge in eine Position zu bringen, in der sie sich unterlegen, hilflos oder ausgeliefert fühlt, dürfte ein schwerlich gangbarer Weg sein.

      Wenn wir, für den Moment, auf der physischen Ebene bleiben, dann würde ich vorschlagen mehr auf Fixierung zu setzen. Das kannst du, Dank (sehr wahrscheinlich) höherem Körpergewicht und mit entsprechend mehr Muskelmasse, zunächst auch ohne Hilfsmittel probieren.
      Jemanden bewegungs- und handlungsunfähig zu machen - besonders falls er oder sie es gewohnt ist zu agieren (wenn sie dich durch Schläge reizt, kontrolliert sie das Spiel, und du reagierst) - kann psychologisch einen sehr viel größeren Effekt als direkte Gewaltausübung haben.

      Hilfestellung in einem Bereich zu geben, der so stark von der Dynamik zwischen zwei Menschen geprägt ist, ist natürlich bestenfalls schwierig. Aber ich würde mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, wie ich diese Dynamik so beeinflusse, daß ich gar nicht mehr gezwungen bin physischen Druck in einem Maße zu verwenden, das mir nicht geheuer ist.

      Um noch einmal kurz praxisnah zu theoretisieren: Wie wäre es denn, wenn sie, sobald sie dir das nächste mal einen Klaps verpaßt, mit Handschellen am Bett fixiert wird? Dann ist erst einmal Ruhe, und du kannst dir viel Zeit lassen, und dir ganz genüßlich überlegen wo du wie hart zuschlagen möchtest; während sie sich damit abfinden muß zumindest ein Stück weit in die Passivität gedrängt worden zu sein.


      Edit: Dieser Kommentar betrifft jetzt eher die Beiträge auf Seite 4.. hier geht's ja heute zu.
      Na ja... Jemanden in die Dom Rolle "hineinzuquatschen " bis er ihn einigermaßen geben kann den Dom.. Dafür nicht .. Es muss schon drin stecken;)

      lass dich mal für den Dom Bereich hier frei schalten.. Eventuell hilft das lesen dort weiter ;)
      @Cu_Roi Ja das mit den Verletzungrisiken ist das was mich vorallen bei schlägen in das gesicht sehr abschreckt da ich ja nicht unbedingt meine Freundin grün und blau schlagen will nur damit wir beide einen erotischen kick haben. Das ist nicht sinn und Zweck davon.

      Was ich jedoch sehr gut kann ist durch mein Wesen Leute zu verunsichern was ich natürlich auch hier in einem gewissen maß einsetzen will. Sie ans Bett zu fesseln ist auch schon eine Art was ich mir durch den kopf gehen hab lassen und mir auch sehr gefällt und ihr die art nicht zu wissen was als nächstes passiert

      Nachtrag: ja lilith und ich hatten schon ein längeres gespräch hier
      Dadurch das ich noch nicht so lange hier angemeldet bin muss ich noch ein bisschen warten um in diesen Bereich zu kommen deswegen will ich auch vorerst hier herumstöbern mit euch reden und auch so mehr in diese tiefe eintauchen.

      reinquetschen lass ich mich nicht da ich schon immer eine Dominante ader habe jedoch noch nicht auf so einem level möchte ich nicht ohne irgendetwas darüber zu wissen einfach anfangen denn dann richte ich sicher sehr viel schaden an was ich jedoch nicht will. Denn ich denke ein richtiger dom sollte schon wissen wie er es macht und was er macht
      Du kannst dich sofort freischalten lassen .. Eine Mail an den Admin reicht ;)

      Das Vorhaben keinen Schaden anrichten zu wollen ist super !
      Deshalb glaube ich gerade, dass es eine gegenseitige Entdeckungsreise ist. Vorlieben erfragen .. Probieren zart, hart... Alles gut..

      der wichtigste Tipp hier ist nicht irgendwelche SM praktiken zu verstehen und zu überlegen ob Ohrfeigen zu sehr verletzen und wie man sie sicher geben kann..
      das geheimniss liegt in dem was sie gut findet und das müsst ihr mit viel Zeit, viel reden und vielen kleinen Schritten selbst raus finden ...

      Passt... Ach ja ... Du hast hier im DS Bereich gepostet hast aber eigentlich viele SM Tipps bekommen ;) aus meiner bescheidenen Sicht ist DS quasi die Königsdisziplin aber auch sehr spannend.
      Deine Ursprungsfrage war nach der Etablierung einer dom Sub Beziehung ... Die kann sehr viele Komponenten und Ursprünge haben... Aber all diesen ist gemein, dass DU die Entscheidung triffst.. Wofür auch immer ;)
      Ich weiß, du ließt da heute nicht mehr, trotzdem, bevor ich es vergesse:

      angelus0026 schrieb:

      Glaub mir gezeigt hab ich ihr dann wer hier der boss ist nur halt nicht bestraft sonder eig das was uns dann beiden spaß macht *fg*

      Ich lese "Sie schlägt dich und anschließend bekommt sie eine Strafe, die ihr gefällt."
      -> Also eine Belohnung für ihr Verhalten.

      ---

      Vielleicht wär Communitiy + Pate was für dich. Da kann dann auch deine Sub nicht mitlesen. ;)
      Hmm...jetzt muss ich auch noch hierzu meinen Senf dazu geben, ich kann einfach nicht anders.

      Ich sehe das genauso wie @JamieLyn
      Ich lese "Sie schlägt dich und anschließend bekommt sie eine Strafe, die ihr gefällt."
      .

      @angelus0026 du kannst deine Sub doch nicht für solch ein Verhalten belohnen. Also ich sehe im Grund ekannst du es schon aber mal ehrlich, du willst doch, dass sie dieses Verhalten abstellt und sich dir unterwirft.

      Nur mal kurz ein Beispiel. Gesetz dem Fall ich würde meinen Dom schlagen, und um ehrlich zu sein wäre ich nicht mal im Ansatz auf die Idee gekommen. Also im Grunde weiß ich nicht genau wie er reagieren würde und ich will es auch nicht wissen glaube ich.

      Aber ich kann dir sagen wie ich reagieren würde, wenn ich eine/einen Sub hätte, der/die mich schlagen würde.

      Ersteinmal solltest du sie, wie sagt man so schön handlungsunfähig machen. Du kannst sie so gleich etwas in die Irre führen. Versuch ihr nicht nur körperlich überlegen zu sein, meist ist es besser auch auf der hmmm. D/S Ebene ein paar Weichen zu stellen, also für den Anfang. Wahrscheinlich reicht es, wenn du ihre Hände relativ fest hältst. Sieh ihr tief und bitte etwas ernsthaft in die Augen. Sie wird, in diesem Moment evtl. glauben sie hätte dich dazu bekommen so zu reagieren wie sie es gern hätte. Dann hast du sie genau da wo du sie haben willst. Selbstsicher und in dieser Hinsicht auch psychisch absolut verletzbar, weil du ganz anders reagieren wirst Also wo war ich....tief in die Augen blicken, Handgelenke festhalten und dann gaaanz wichtig, wirklich seeeehhhhr wichtig, die....... Kunstpause.
      Warte die Reaktion in Ihren Augen ab, zähle bis 10, aber bitte nicht laut zählen. Wenn du stärker bist als sie, einfach nur festhalten, also falls sie sich wehrt. Wenn sie aufhört oder schwächelt solltest du ihr leise, bedrohlich und mit einen sehr charman, tiefen Stimme ins Ohr flüstern. Ach und versuch mit deiner Wange ihre nur fast zu streifen, so als wäre ein Blatt Papier dazwischen :-P.

      Also am Besten sagst du so etwas wie das: " Bist du dir sicher, dass du mich reizen willst, bevor ich mit dir Spiele?" (...nicht vergessen BEDROHLICH aber leise und charmant ;) und ...Kunstpause...bis 10)

      "So,werde ich ganz sicher nicht mit dir spielen.( ...Kunstpause...(bis 10) nicht laut!)

      Also überlege es dir gut, wenn du dir Morgen immer noch so sicher bist, dass du von mir geschlagen werden möchtest (möchte ist hier wichtig denn wollen verleiht ihr zu viel Macht), dann BITTE mich darum (optional, bitte mich auf Knien darum)!" Oh...und nicht das Domausrufezeichen vergessen, wichtig.

      So viel zu meinen Ideen. Aber gesetz dem Fall sie gibt nicht nach, wenn du sie fetshältst, dann würde ich folgendes machen und sollte das totaler Quatsch sein, können die Doms mich gern korrigiren, denn ich bin ja nur eine brave, liebe Sub.

      1.) Festhalten warten, vielleicht geht ihr die Kraft aus, also wenn du Glück hast (sie ist Boxerin?)

      2.) Irgendwann loslassen und ignorieren, das Spiel wird dann, wenn es blöd läuft so lange von ihr vortgesetzt, bis du oder sie die Beherrschung verliert In diesem Fall wäre es besser, wenn si eIhre verliert.

      3.) Festhlaten...du hast keine Wahl, a) du wirst entweder nicht mit ihr spielen können. b) du wirst tun was sie will oder du wartest so lange, c) du ziehst das so durch bis sie verstanden hat, dass es nicht so läuft wie sie es will.

      4.) Rede mit ihr und sag ihr, dass dich das unheimlich nervt, also wenn es das tut und sollte es dich nicht nerven, trifft Punkt 3b zu.

      Gute Nacht Lilly
      sehr schön Lilly!

      "loslassen und ignorieren" funzt nicht, wollte ich nur kurz einwerfen... ausreichend an ausflippenden/trotzigen/streit suchenden 2-5 jährigen probiert. das kommt im hirn als nachgeben/verlieren an.

      wenn, dann das loslassen VORHER als "chance geben" verkaufen und in windeseile ne konsequenz für "chance verkackt" ausdenken ;)