Durch Männerhass wird Sub zur Domme..?! Möglich?

      Wenn ich einen solchen Hass auf Männer hätte, würde ich mich in Therapie begeben. Hass sagt mehr über den aus, der ihn empfindet, als über „die Männer“. Und man sollte sowieso nicht alle über einen Kamm scheren.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      "die Männer sind alle Verbrecher" fällt mir da ein. Spass beiseite.
      Auch wenn dieser Thread schon länger her ist, gehe ich aber mit @newblackshaddowkonform, dass TE evtl in Therapie ist..
      Zur Domme? Nein. Das könnte man doch ganz subtil lösen? Und.. In jeder selbsgewählten sub-Position
      möchte man vielleicht gerne mal die Rolle der Domme übernehme, bzw rauslassen? :pardon: :coffee:
      Meine persönliche Ansicht zum Thema
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Hass auf die Männerwelt… ist eventuell falsch ausgedrückt… eine gewisse Enttäuschung kann ich verstehen… dass dann auch der Respekt gegenüber gewissen Herren fehlt, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Allerdings wird es den Männern mit der Damenwelt wahrscheinlich manchmal auch nicht besser ergehen :pardon:
      Möchte man sich jemandem unterwerfen, vor dem man keinen Respekt hat? Natürlich nicht.
      Auch ich war schon an dem Punkt wo ich mir dachte: wer soll hier nun wen führen? :gruebel:
      Und ja, ich fühlte mich überlegen. Dann passte es halt einfach nicht. Wenn einem sowas 10, 20 oder 50 Mal hintereinander passiert, kann man schon ins Zweifeln kommen. Ich habe dabei aber auch immer mich hinterfragt, nie jedoch meine Neigung. Hätte ich die Seite gewechselt? Nie im Leben! Kann ich nicht, will ich nicht. Vorkommen kann es bestimmt, jedoch hoffentlich nicht aus Hass und / oder Enttäuschung, sondern aus einer Erkenntnis.

      Wenn dann jemand auftaucht und einem zeigt, dass es auch noch gute Männer / Frauen gibt, ist das umso schöner und lässt die Enttäuschungen verblassen. Dann weiss man wieder, warum man seine Hoffnungen nie aufgegeben hat ;)
      wenn ich "Hass" mal so in andere Worte fasse für mich:

      ...... sehr starkes, negatives Gefühl der Aggression, gekennzeichnet durch einen Vernichtungswillen........

      und das ist ja so gar keine Grundlage für eine Beziehung.......egal auf welcher Seite Sub oder Dom ich da stehe.

      Klar, wenn sich sehr viele Enttäuschungen aneinander reihen könnte man vielleicht mal versuchen durch wechseln der Position von Sub nach Dom dem zu entgehen......könnte vielleicht sogar klappen........aber wirklicher Hass so wie ich ihn verstehe sollte da nicht im Spiel sein.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.