Hoher Frauenanteil im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann mich nur anschließen.

      Ich habe, bevor ich mich hier angemeldet habe, 5 oder 6 BDSM Foren genauer angesehen, eines davon war o.k.
      Über die Partnersuche und -FIndung in der Gentledom Community bin ich dann letztendlich hier im Forum gelandet und hab erste Kontakte geknüpft.
      Nach ein paar Wochen der erste Stammtisch, dann der zweite Stammtisch, ...

      Als es mir eine Zeit schlecht ging, haben mir andere Doms aus dem Forum mit Ihrem Rat sehr geholfen, für sie war es keine große Sache, für mich ein wichtiger Halt.
      Vor kurzem haben wir zusammen ein schöne Party gehabt und langsam entstehen echte Freundschaften.

      Meine Beth und ich leben in einer Fernbeziehung, da ist das Forum auch eine Bereicherung. Sozialer Austausch, gemeinsam mit Dritten, findet halt hier unter Gleichgesinnten und nicht bei Facebook statt.

      <3 Forum <3

      Euer
      Jules

      p.s.: fast hätt ich vor lauter Schwärmerei vergessen zu schreiben, was das mit dem Frauenanteil zu tun hat: es sind die Gesprächskultur und die Themen, die ich schätze und die den Austausch zur Freude werden lassen. Viel "was macht es mit Euch" und "wie macht Ihr" und wenig Anmache etc. Einfach ein guter, angenehmer Raum zum Austausch.


      Ok.... Umgangston, Ambiente.... alles ok wurde ja auch schon geschrieben. Ich glaube hier sind die Frauen halbwegs "sicher".... Das Umfeld passt einfach. Alle halten sich an eine Art "Kodex". Nix selbstverständliches im Netz!

      Durch diese "Sicherheit" habe ich schon einige Kontakte knüpfen können die so im RL nicht zu Stande gekommen wären. Also eine perfekte Mischung zwischen Anonymität und "Outing". Alles kann.... nix muss!

      Und... hier geht nach Google meine meiste Zeit drauf :) - Danke Forum dass du bist wie du bist ;)
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Ich habe dieses Forum von meiner Ex als Abschiedsgeschenk bekommen als sie nach Hongkong ging.
      Ich konnte am Anfang nicht viel mit diesem Geschenk anfangen, ich war noch nie in einem Forum.
      In der Beziehung hatte ich keine Fragen und auch keine Antworten gesucht. Mir reichte das was wir lebten.

      Am Anfang habe ich das mit dem "Geschenk" nicht verstanden, aber mittlerweile sehe ich das Forum genau als solches.

      Ich habe fast ein viertel Jahr nur mitgelesen bevor ich mich anmeldete.
      Das war einfach den guten Threads und den noch besseren Antworten geschuldet.

      Das ist auch der Grund meiner Antwort hier.
      Ob der Frauenanteil in Personen wirklich überwiegt weiß ich nicht, der in der Beteiligung an diesem Forum auf jeden Fall.
      Aber was mich am meisten fasziniert ist nicht die Masse der Frauen hier, sondern mehr ihre Qualität.
      Darf man das so schreiben???

      Ich tat mich etwas mit dem Verifizieren lassen schwer, aber hatte das Glück auf drei ganz besondere Menschen zu treffen :love:
      Die mir den Einstieg in die für mich empfundene Öffentlichkeit um vieles erleichterten.
      Nun habe ich den 3ten Stammtisch hinter mir und lerne immer mehr von euch interessanten und bunten Menschen kennen.

      Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben <3 Vielen Dank an euch <3

      LG Mickey

      Mr.P schrieb:

      Ok.... Umgangston, Ambiente.... alles ok wurde ja auch schon geschrieben. Ich glaube hier sind die Frauen halbwegs "sicher".... Das Umfeld passt einfach. Alle halten sich an eine Art "Kodex". Nix selbstverständliches im Netz!

      Durch diese "Sicherheit" habe ich schon einige Kontakte knüpfen können die so im RL nicht zu Stande gekommen wären. Also eine perfekte Mischung zwischen Anonymität und "Outing". Alles kann.... nix muss!

      Und... hier geht nach Google meine meiste Zeit drauf :) - Danke Forum dass du bist wie du bist ;)



      Ich denke ernsthaft, das die meisten hier wissen wer sie sind, Nicht rumspacken und ne Maske tragen, den Affen raus lassen oder wie man es auch immer formulieren möchte. Dann und wann, mag ne Nechricht im Ton daneben sein ^^hüst hüst an die eigene Nase greife, aber wir wissen das man sorry sagen kann, und upps das war weder so gemeint noch gedacht noch ach dammich , im Ton vergriffen . . .
      Davon ab, Mädels werden hier nicht als Schnitzel angesehen wie in andren Foren, sondern als gleichwertige Partner in diesen Spielerein, weil kann ich spielen ohne eine Sie, welche sich bespielen läßt?
      Ich für mich sehe hier den großen Unterschied, zw DIESEM Forum und Schnitzelbrätereien.
      Ein wenig mehr zwischen menschlichen Respekt , nicht mehr , aber garantiert auch nicht weniger.

      lg drache
      Wenn ich das hier so lese, bin ich wirklich froh, dass ich gleich zu meinen Anfangszeiten sofort hier gelandet bin und nicht irgendwo anders.
      Hätte ich mich in so einem Frischfleischforum eingefunden hätte ich mich mit dem Thema BDSM wohl nicht länger als ein paar Tage gewidmet.
      Hier geht es einfach viel mehr um den Austausch, als darum auf Partnersuche zu gehen. Was ich nämlich viel lieber in freier Wildbahn mache. ;) Sollte sich hier aber der Richtige finden, bin ich aber natürlich auch nicht widerspenstig. :)

      Von daher fällt mir ein "zu hoher Frauenanteil" weder auf, noch würde er mich stören.

      Ich war mal eine Woche in der SZ angemeldet und bin ganz schnell wieder geflüchtet. Das passt für mich persönlich einfach nicht.