Latexstrümpfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich immer lohnt (bei normalen Latex Strümpfen) in den Laden zu gehen und sich die Strümpfe einmal auspacken zu lassen, wegen Schnitt und natürlich der Länge.

      Dann kann man direkt auch mal kurz die Materialqualität, Dicke, Farbe, Transparenz und Verarbeitung in Augenschein nehmen (huch, mir war vor 3 Minuten noch nicht klar worauf ich alles achte).

      Hier ist die allgemeine Shopping Liste, die leider noch etwas Onlineshop lastig ist:

      Linksammlung zum Thema Shopping
      Einige Anbieter, die maßgeschneiderte Latexkleidung herstellen machen auf Anfrage auch Strümpfe. Wird dann teuer, aber auf Wunsch dann auch mit Schnürung etc. (sehr sexy)

      Meine Fetisch Zeit ist etwas her, deshalb hab ich die Shops nicht mehr parat. Vielleicht einfach mal im Web die Aussteller Liste der Fetish Evolution in Essen oder der anderen Fetisch Messe in Berlin durchgehen.
      Die meisten der Anbieter sind schon länger im Markt, was ein Zeichen für Zuverlässigkeit sein kann.
      Ich kann mich da Jules Meinung nur anschließen und ihn beipflichten. Für mich ist es gerade bei Kleidungsstücken wichtig, diese selber begutachten zu können, sodass ich das Einkaufen und mich beraten lassen in Fachgeschäften vorziehe.
      Solltest du hier keinen direkten Tipp erhalten, wo man gut Latex kaufen kann, kann ich dir noch das Bizarre Seiten Branchenbuch des BDSM & Fetisch Terminkalenders ans Herz legen. Dieser hat neben den Onlineshops eben auch Ladengeschäfte aufgelistet.
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.