Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

      Hallo ihr Lieben,

      manchmal sind es kleine Dinge die einen kicken oder den letzten Kick geben.
      Wunderbare Erfahrung hatte ich gestern mit einem festen Griff in die (offenen)Haare.
      Der Körper reagierte prompt und das kribbeln ect. :whistling: war wunderbar. Ich kann kaum aufhören, an den Moment zu denken.

      Genauso geht es mir, mit diesem Griff unters Kinn, um den anderen in die Augen blicken zu "müssen".
      Wo es einem gerade dann so schwer fällt.

      Kennt ihr das?
      Gibt es bei euch noch andere kleine Dinge, die was in euch auslösen?

      Lieben Gruß
      Xenia

      Anmerkung:
      Ich denke schon, dass der Kontext passen muss. Das es was Kleines in was Großem sein kann( vielleicht ist).
      Alleinstehend wären die Dinge vielleicht(oder sicherlich) weniger effektiv. Dennoch ist diese Wirkung (jetzt gerade noch) für mich sehr beeindruckend.
      Also bei mir ist es zur Zeit, da wir ausschließlich über Skype kommunizieren und per sms, seine feste bestimmte Stimme...

      Das bringt mich regelmäßig zum weinen... ;( Oft wegen eigentlich banalen Dingen... Mal eher aus Freude, dann wieder aus Demut und manchmal auch ohne das ich den Grund kenne...

      Aber das Gefühl dabei und danach ist überwältigend... Ich fühle mich aufgehoben und beschützt... :troesten: Kennt das einer und kann es nachvollziehen?????

      LG Moon
      Der Griff in den Nacken bzw in die Haare und das anheben des Kinns ist für mich auch immer wieder ein highlight ...
      Wenn ich fixiert bin , er mich anschaut und dann sagt " Du gehörst mir " dann ist es jedesmal um mich geschehen :love:
      Da ich mir gerade etwas unsicher bin ob eine bloße Aufzählung ausreicht versuche ich es mal wie folgt.

      Ich nehme mal folgende Situation an.

      Er macht einen Schritt auf mich zu und verändert zeitgleich seinen Blick, es ist dieser tiefe, dunkle, fordernde Blick. Meine Knie werden weich, liegt das nun an dem Schritt, dem Blick oder dem was da kommen mag. Ein Grff in meinen Zopf, ein leichter Zug daran und seine tiefe, fast flüsternde, ruhige Stimme, von der ich weiß, dass es auf sie ankommt. Ich habe es möglich zu machen ihr zu entnehmen was er von mir will, obwohl ich schon nicht mehr in der Lage bin einen klaren Gedanken zu fassen. Mein Herz schlägt schneller und will sich einfach nicht beruhigen. Wieder sein Blick, wartend, fordernd, jede Reaktion beobachtend. Ich halte still und den Atem an, aus Angst ich könnte seine Stimme hören.

      Es ist also sein Blick, ein Schritt oder ein Griff, wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich sagen die größte Wirkung hat eine ruhige, tiefe, bedrohliche Stimme.

      Lilly
      Oh jaaa... *seufz*

      Da wären:
      - der Griff an den Hals
      - der Satz "Ist schon gut" in ganz bestimmten Situationen
      - dir Aufforderung "Schau mich an" bzw Hand unterm Kinn
      - Ohrfeige
      - Mein Kopf in seinen Schoß gelegt
      - beruhigend über meinen Kopf streicheln
      - "Du hast das gut gemacht"
      - ... und so

      :)
      Oh ja, allerdings kenne ich das. Meist sind es doch die kleinen Dinge, die das große Ganze so besonders machen.
      Auch ich finde
      - den Griff in die Haare
      - den Nackengriff
      - den Griff an den Hals bzw. unter's Kinn
      - eine Ohrfeige
      &
      - diesen "harten" Blick direkt in die Augen in Kombination mit den oben genannten Dingen
      einfach unglaublich.

      Solche kleinen Gesten können verdammt viel bei mir "anrichten" 8| :love:
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."
      mmh - seufz

      ganz klassisch auch bei mir sein Griff an meinen Nacken
      das zarte hinabgleiten mit Gerte/Rohrstock den Rücken hinunter bis zum Po vor dem ersten Hieb - prickeln

      Wenn ich fixiert bin, die Augen verbunden - ausgeliefert - und er fängt an zu summen. :rolleyes: ^^
      Ich bekomme eine Gänsehaut, bin extrem erregt - was wird er jetzt mit mir schönes ;) anstellen?
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Gestern, was ganz Banales:
      Wir sind bei meinem Bruder eingeladen, er bringt den Kaffee. Ich bitte meinen Lover um den Zucker. Er funkelt mich mit einem Grinsen an: "Nein." - "Bitte?" - "Nein." - "Bitte, Bitte?"
      Sein Gesicht hat diesen hart-männlichen Zug, die Augen funkeln, die Mundwinkel spöttisch nach oben gezogen und er macht nur eine winzige Geste Richtung Boden... :oo:
      Mein Bruder kuckt einen Moment irritiert. Ich reisse meinem Lover den Zucker aus der Hand: "Gib schon her!" und wir kugeln uns vor Lachen. Was ihn nicht daran hindert, mir in's Ohr zu zischen: "Das wird Folgen haben!"

      (PS: Wir sind ja neu eingestiegen, hatten erst 3 Sessions überhaupt...)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Neulich beim Einkaufsbummel im Möbelladen. Ich war an dem Tag, sagen wir, ein bisschen wuselig und nicht so richtig in der Ruhe, und entsprechend fahrig unterwegs. Auf einmal sagt er ganz ruhig (ja, mit genau DER ruhigen Ansage-Stimme :love: ) "Du bleibst jetzt hier" und zeigt ganz unauffällig (ja, mit genau DER unauffälligen Art von Geste :love: ) auf den Griff des Einkaufswagens, den er schob.

      So lammfromm und automatisch hab ich wohl noch nie den Griff eines Einkaufswagens gepackt, und so ruhig und fester als gefesselt bin ich noch nie neben einem solchen hergelaufen. Mit grenzdebilem Grinsen im Gesicht.
      Diese kleinen Gesten sind doch gerade das Besondere.... das was das Gesamte ausmacht...

      beloved schrieb:

      Ja, das kenne ich auch :)

      Solche kleinen Dinge wie:
      Griff in die Haare,
      Griff in den Nacken,
      Griff an den Hals
      "Schau mich an"

      haben eine riesige Wirkung auf mich :love:


      Es sind die gleichen DInge bei mir......

      Dazu noch wenn er meine beiden Hände packt und über meinem Kopf fest aufs Bett drückt.... alleine dadurch habe ich das Gefühl unter seinen Händen zu brennen.....
      Auch solche liebevollen Gesten....wenn er mich hält und mir sagt "weißt du, wie wunderschön du bist" und wenn man genau spürt es sagt es nicht um irgendeine Wirkung zu erzielen, sondern weil er es so meint.... hach.... wer würde da nicht dahinschmelzen....

      Auch die Stimme... und ein richtiges Wort im richtigen Moment.... ein spezieller Blick.... so ein Grinsen.... naja....

      Ja, eben alle diese Kleinigkeiten "kicken" mich und die Gesamtheit davon machts so Besonders....
      Da ich ja nun meine ersten Gehversuche hinter mir habe, kann ich dazu nun endlich etwas genauer werden...

      Eindeutig, der Griff in den Nacken, die Haare, an den Hals unters Kinn... zärtlich oder fest ist egal... ich liebe es, wenn er damit signalisiert, ich nehme mir, was ich will...

      Vor Ihm zu knien und genau eine dieser Gesten von ihm geschenkt zu bekommen ist einfach himmlisch... Das knien jetzt Auge in Auge ist sowieso noch mal etwas ganz anderes... ich bin überwältigt, wie schön sich alles anfühlt, wenn er vor mir sitzt oder steht...

      Ich glaube ich verliebe mich gerade neu in meinen Mann/HERRN...

      LG Moon :love:
      *kramt mal wieder in älteren Threads* :rolleyes:

      Die kleinen Gesten... Im Alltag :love:
      Das Meiste ist schon genannt.
      Was mir sofort eingefallen ist, ist ein Stadtbummel, bei dem wir ein paar Minuten einem Strassenmusiker gelauscht haben. Ich stand so halb vor meinem Herrn und sein Arm lag auf meiner Schulter. Irgendwann hat er mich an sich gezogen, mein Hals in seiner Armbeuge, so daß mir einen Moment das Atmen schwer fiel. Ob das jetzt an dem Druck auf meinen Hals lag oder eher an der Welle von **unbeschreiblich**, kann ich nicht sagen.

      Auch der gezielte, oft sehr feste Griff an die Stellen, wo er die letzten Spuren hinterlassen hat, lässt meine Knie weich werden. ^^
      Ich liebe diesen Griff in den Nacken. Diesen unauffälligen, aber doch so unglaublich wirkungsvollen, überall möglich kleinen Griff. Da bekomm ich ein Leuchten in die Augen und weiche Knie.

      Ebenso seine Hand in meinem Gesicht. Der Daumen an der Wange, die Fingerspitzen am Hinterkopf... :love:
      Hach ja...
      "Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege: Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist goßzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen." Laotse