Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oh da gibt es verschiedene Sachen.. :rot:
      - Am Hals gepackt zu werden wenn er mich leidenschaftlicher küsst oder küssen möchte
      - Der Griff ans Halsband um damit oder mit mir zu spielen oder mich zu ärgern
      - Griff in die Haare (die bei mir dafür oft etwas kurz sind weswegen eine Leine herhalten muss :D )
      - Griff in den Nacken und dann den Kopf leicht nach hinten gelegt zu bekommen um ihn anzusehen
      - wenn er mit bestimmter Stimme spricht
      - mir einfache Befehle gibt

      oder er so etwas sagt wie "Knie dich hin"....oh mein Gott...ich schmelze :engel: :love:
      Bei mir passieren diese Kicks momentan:

      - ..., wenn er hinter mir steht und seinen Arm um meinen Hals legt (also quasi die Ellenbeuge vorne an meinem Hals ist) und dann etwas Druck ausübt, in dem er den Arm nach hinten zieht. Da schmelze ich, egal ob in der Öffentlichkeit oder in angemessenem Rahmen.

      - ..., wenn er mich gegen eine Wand/Türe drückt. Passiert momentan recht oft, wenn ich wieder ein wenig an ihm herumseilen lum was Auszuprobieren. Während dem Fesseln hält er immer gaaaaanz brav still, damit ich mich aufs Fesseln und Knoten konzentrieren kann, aber sobald ich fertig bin und ihm im Spiegel im Flur zeige was ich da wieder fabriziert hab, lässt er mich wissen, dass er nach wie vor die Oberhand hat, auch wenn er meine Seile trägt. Da macht er sich meist selbst die Hände frei und ehe ich es mich versehe kracht mein Rücken in eine Wand und er drückt mich mit seinem Körper dagegen. Hach :love:

      - das letzte Mal bei einem befreundeten Rigger, der plötzlich ein Seil um meinen Hals gelegt hat und da quasi vorbeigezogen hat (also nein, keine Panik: niemand fesselt ein Seil einmal rund um meinen Hals und zieht es zu und lässt mich womöglich daran von der Decke baumeln). Da bin ich plötzlich ganz unweigerlich ganz tief gefallen.

      - ..., wenn gekratzt wird. Egal ob auf den Armen, im Nacken oder auf der Kopfhaut: Kratzen ist toll! :rot: Gerade Kunststoff oder Gelnägel sind da mega...
      Mal kurz wieder den Thread aus der Versenkung geholt :fegen: :staubsaugen:

      Wenn ich unseren Spielschrank öffne und der Duft vom Latex füllt die Luft...Gänsehaut am ganzen Körper :rolleyes:

      Wenn er meine Stirn küsst, fühle ich mich wie ein kleines Mädchen. Diese Geste signalisiert mir Liebe, aber auch gleichzeitig Schutz und Geborgenheit <3
      Ein wirklich sehr schöner Thread, danke @Petite Ange
      Die kleinen Gesten mit ganz großer Wirkung liebe ich auch sehr, wenn wir unterwegs sind und er mich zärtlich küsst, bekomme ich regelmäßig ganz weiche Knie wenn ich seine Hand im Nacken spüre oder er ganz sanft meine Hände auf dem Rücken hält... Und mir ins Ohr flüstert was er jetzt tun würde wenn wir zu Hause wären, bzw was mich zu Hause dann erwartet... Oder wenn wir wieder etwas neues ausprobiert haben und er mich in seine Arme zieht und dann der Kuss in den Nacken oder die Schläfe mit einem geflüsterten "ich bin stolz auf dich, Sklavin" folgt... Da könnte ich jetzt stundenlang weiter schreiben da gäbe es so viele wunderschöne Beispiele
      Teamwork makes the dream work :love:
      ...wenn er mich küsst und dabei mein Gesicht in seine Hände nimmt
      ...ein zärtlicher Kuss auf die Stirn
      ...wenn er plötzlich mit seiner tiefen, dunklen Stimme Dinge sagt, wie „Ich will dich jetzt f*****“ oder „du bist mein!“
      ...wenn er mich am Hals, in den Nacken oder in die Haare greift aufgrund einer kleinen Frechheit meinerseits
      ...seine tiefen, liebevollen Blicke
      ...wenn er unterwegs nach meiner Hand greift

      <3
      Ich, die lächelnd im Regen steht.
      Und du, der um diesen Tanz bittet.
      Neben den Klassikern wie Nackengriff:

      Wenn er mich an Handgelenk festhält und mit den Fingern auf den Unterarmknochen drückt, was recht unverhofft wehtun kann.

      Wenn er in der Öffentlichkeit im höflichsten Plauderton mit ganz neutralem Gesichtsausdruck erwähnt, was er jetzt gerne mit mir machen würde.

      Wenn er in Gegenwart von (ahnungslosen) Freunden eine ganz unschuldige Aussage macht, wie z. B. dass ich ihm bitte etwas zu trinken einschenken soll und nur mir fällt dabei sein Unterton auf, der klar sagt, dass das jetzt nicht als höfliche Bitte an eine Freundin gemeint war.
      Feste Griffe, egal in welcher Situation und egal an welcher Körperstelle. Immer an seiner Hand zu gehen. Und wenn er meine Brüste schlägt... das war fast wie ein Tabu, aber inzwischen liebe ich es.

      Oder wenn er irgendwelche fiesen Dinge mit mir anstellt und mir dann ins Gesucht sagt, dass ich es ja genau so will und brauche und eben eine perverse kleine Schl.....e bin.
      „and because you want it, too.“
      „I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says

      Elisabeth McNeill