Wo soll das enden?

      so das neue jahr ist ja jetzt schon paar tage alt und es ist viel passiert!
      nach unendlich vielen gesprächen haben wir, so denke ich zumindest, unseren gemeinsamen nenner gefunden! YES
      mein schatz hat mir erzählt, was für sie BDSM ausmacht und mir gezeigt, das ich mit meinen vorstellungen komplett auf dem holzweg war.
      die form von bdsm, die sie braucht und die sie vermisst hat in unserer partnerschaft ist eine form von sex/bdsm, die in meinen tiefsten phantasien vorhanden war, die ich jedoch nicht als solche neigung erkannt habe!
      sie hat das "tier" in mir geweckt :)
      ich habe die letzten wochen festgestellt, dass ich meine neigung über viele jahre eingesperrt hatte aus scham "abnormal" zu sein da ich die falschen partnerinnen hatte.
      jetzt wo ich weiss wo ich stehe, sehe ich unsere partnerschaft und den sex aus einer anderen perspektive. klar kam ich mir bei den ersten malen wie ein azubi vor, aber ich werde meinen weg finden und meinen ganz eigenen stil entwickeln. genauso wie in meine job als koch.

      WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG!

      deshalb:

      ein blick von mir reicht aus
      um deine augen erstrahlen zu lassen
      und deinem herzen flügel zu verleihen
      um gespielin meiner lust zu werden!

      ich liebe dich so sehr und danke dir,
      dass wir seit fast 13 jahren immer wieder neue wege gehen
      bdsm ist eine leidenschaft die leiden schafft!
      @mr.val

      mr.val schrieb:

      .... die form von bdsm, die sie braucht und die sie vermisst hat in unserer partnerschaft ist eine form von sex/bdsm, die in meinen tiefsten phantasien vorhanden war, die ich jedoch nicht als solche neigung erkannt habe!
      sie hat das "tier" in mir geweckt
      ich habe die letzten wochen festgestellt, dass ich meine neigung über viele jahre eingesperrt hatte aus scham "abnormal" zu sein da ich die falschen partnerinnen hatte ....


      Willkommen bei den Perversen und viel Spass auf eurem gemeinsamen Weg :thumbsup:
      wünscht euch von Herzen
      Amber
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Habe bisher nur mit großer Spannung diesen Thread verfolgt und auf ein Happyend für Euch beide gehofft!

      Aber jetzt muss ich mich auch kurz zu Wort melden: Ihr Zwei seid so süß! Es ist unglaublich schön zu lesen, dass sich zwei Menschen so sehr lieben, dass sie es trotz aller Unterschiede schaffen beieinander zu bleiben :)
      Ich wünsche Euch alles gut für eure gemeinsame Zukunft und Mr.Val viel Spaß beim Entdecken der bunten Welt des BDSM!

      Liebe Grüße,
      Sola
      Ich ziehe meinen virtuellen Hut vom Kopf und verneige mich zu tiefst vor euch beiden !
      Es ist schwierig wenn man nicht ein, noch aus weiß .
      Der Schritt hier einen Thread zu eröffnen und nach Rat zu suchen gibt einem Hoffnung .
      Diese Hoffnung hast du nie verloren so wie es mir scheint und das ist ein Zeichen wieviel dir dieser Mensch wert ist !
      Du hast dir den Mut gefasst und hast ihn zur Rede gestellt und mit ihm über alles gesprochen !
      Mich beeindruckt es sehr dass eure Liebe so stark war , einen gemeinsamen Weg zu finden .
      Ihr seid ein gutes Beispiel dafür dass man den Glauben an die Liebe nie verlieren sollte und eben diese Liebe Berge versetzen kann .
      Ich wünsche euch weiterhin alles gute und grüße euch !

      Jakobus

      jakobus68 schrieb:


      Du hast dir den Mut gefasst und hast ihn zur Rede gestellt und mit ihm über alles gesprochen !


      Wir reden immer noch und vermutlich wird das auch ewig so bleiben, denn nur durch einen gesunden Dialog kann man sein Gegenueber halbwegs erfassen.

      Mein Mann kennt nun Dinge von mir, die ihm anfangs ein sattes Rot im Gesicht beschert haben - aber er kennt sie und ich weiss, das ich exakt diese Dinge irgendwann wieder erleben werde- mit ihm.

      Ich habe 2 Ehen gnadenlos versaubeutelt, mein Maennerverschleiss war stellenweise ebenfalls nicht ohne aber dieser eine Mann hat mich dann tatsaechlich halten koennen.

      Zudem glaube ich auch nicht das sich eine gute Partnerschaft mal eben so halten laesst, ganz im Gegenteil:

      sie erfordert verdammt viel harte Arbeit, Verstaendnis und noch mehr Liebe wie Hingabe.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P