KNIEFALL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Freunde...

      Bin ja auf diesem Gebiet noch neu und muss erst meine Erfahrungen machen...

      Habe vor einigen Tagen das erste Mal vor meinem DOM gekniet (leider nur per Skype), muss aber sagen, es hat mich sehr berührt... Dabei ist mir und Ihm aufgefallen, das ich wahnsinnig Unsicher rüber komme...
      Außerdem muss ich permanent lächeln/grinsen :D ... Es ist aber nicht frech oder so ähnlich gemeint.... Es macht mich extrem glücklich, ich genieße diese Geste der Position zu IHM...

      Nun meine Frage:

      1. Geht/Ging es einigen SUBs ähnlich?
      2. Könnte man das grinsen/lächeln als Frechheit und Aufmüpfigkeit deuten oder verstehen?
      3. Ist meine Unsicherheit normal?


      Ich weiß nicht, ob das jetzt albern klingt, aber das beschäftigt mich, weil es mir selbst auffällt....

      LG Moon
      Verständissfrage : warum schwingt der typ sich nicht ins Auto und du kannst erfahren, was es bedeutet vor einem Mensch zu knien und nicht vor einem Fernsehbild ?

      sorry ... Ergebenheit per Skype ist nicht machbar ... Zumindest nicht in einem Vergleich zur Physikalisch anwesenden Realität ;)
      Also ich verstehe manchmal einfach nicht alle Zusammenhänge ...

      moon ist also die Sub von herrvonmoon

      laut Profil sind sie 8000 Kilometer getrennt ...

      sind aber laut Blog aus dem Profil seit 15 Jahren zusammen..

      und nun kniet Moon vor herrvonmoon das erste Mal per Skype..


      aber er es gibt Zusammenhönge die der alte giz nicht mehr verstehen muss ...

      Also so viel Freude bei eurer Fernbeziehung ;)
      Ich denke schon, dass es erkennbar ist, ob das Grinsen frech oder glücklich/aufgeregt/nervös gemeint ist - selbst über Skype.

      Das zweite Grinsen würde mich nicht stören, ganz im Gegenteil. Das Schöne an BDSM ist doch, dass es eine unglaubliche Gefühlsflut freisetzt, die zumindest ich bis dahin in all meinen Vanilla-Beziehungen noch nie gespürt hatte und diese Gefühle sollten meiner Meinung nach genossen werden, nicht bestraft. Man sollte sich selbst da vielleicht nicht zu ernst nehmen und die Situation nicht zu verkopft angehen. Wie @anni schon geschrieben hat: davon würde es nur schlimmer werden.

      Genieß doch die Aufregung und die Nervosität und Freude. Auch das gehört doch dazu und es wäre doch schade, wenn du diese Gefühle unterdrückst.
      Im Verlauf der Session oder auch der (Spiel-) Beziehung rutscht man, so meine Erfahrung, sowieso nach und nach tiefer in die "Rolle" und dann verschwindet das Grinsen vermutlich ganz von selbst.
      Also mach dir nicht zu viele Gedanken.

      Kopf aus und genießen ;)

      Moon schrieb:

      Nun meine Frage:

      1. Geht/Ging es einigen SUBs ähnlich?
      2. Könnte man das grinsen/lächeln als Frechheit und Aufmüpfigkeit deuten oder verstehen?
      3. Ist meine Unsicherheit normal?


      1. Ja ich hab mich am Anfang auch unbeholfen dabei gefühlt, so gestellt. Am Anfang gingen bei mir die Regeln durch den Kopf.... erst ...dannn und zum schluss knien....fertig....

      2. Nein, dein Herr wird an deiner Reaktion erkennen was das für ein Lachen ist

      3. Ja ist es, wird besser

      Heute, sinke ich gerne vor ihm auf die Knie, wenn er dann meinen Kopf streichelt, seine Hand an meine Wange legt :love: Ich seine Hand küssen kann, bin ich einfach zufrieden, werde ruhig und weiß nun passt er auf mich auf. Es ist ein Prozess...Am Anfang unbeholfen und steif, heute voller Hingabe und gerne!
      :ups: Da hab ich ja was angerichtet... Fragezeichen in allen Gesichtern...

      Ich werde mal kurz erklären, was das bei uns für ein dummes Durcheinander ist... Damit @Der_Giz nicht denkt, er ist im falschen Film (Forum)...
      Wir sind getrennt, weil wir ins Ausland auswandern ... Mein Mann/Dom ist vorgereist, um uns dort eine vernünftige Grundlage zu schaffen... Sprich Arbeit/Haus/Visum/Bleibeerlaubnis... Schließlich haben wir Kinder, die immer vorsorgt sein sollten... Wir sind vielleicht pervers, aber nicht blöd... :rofl: :rofl: :rofl:

      Nun zurück zum Thema... Wir sind uns in dieser Zeit über einige Dinge klar geworden... Wo mein und sein Platz ist, Neigungen und Vorlieben usw... Und um die aufregende Zeit ein wenig auszugestalten mit den Dingen, die wir gerne machen und probieren wollen, nutzen wir natürlich auch die Technik... Anfassen ist da eher schwierig... Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe es genossen und glaube, dass es noch geiler wird, wenn es dann mal in real soweit ist... Es war sein Wunsch, auf den ich aber schon länger gewartet habe... Ich habe mich einfach sooo glücklich dabei gefühlt, dass ich absolut keinen Vergleich habe... Das lächeln/grinsen ging nicht aus meinem Gesicht... Es war einfach aus dem Inneren heraus... Und meine Frage war einfach nur, ob es noch anderen so geht/ging... Und was DOM dazu meint...

      Schön war die Antwort von @Silver... Es war genau wie beschrieben... aufgeregt/nervös und glücklich... Ich DURFTE endlich dem Nachkommen, was ich mir ersehnt hatte... Habe schon eine Weile darauf gewartet... Es war toll dort zu knien, mit diesem Grinsen im Gesicht, weil es ehrlich war und befreiend und voller Hingabe... Mein Schatz meinte heute, es war süß... :knien:

      Und versprochen Der_Giz, wir sehen zu, dass wir so schnell es geht nachholen, was deiner Meinung nah nur in Natur möglich ist...
      Nichts lieber als das... Ich glaube ich bekomm jetzt schon weiche Knie, beim daran denken... :love:

      Liebe dankende und grinsende devote Grüße

      Moon
      Hmmm...also irgendwie fällt mir die Antwort hierauf schwer.
      Ich habe mir alles schon mehrfach durchgelesen, hab dann überlegt und mich wieder verzogen. Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll.
      Ich empfinde beim Kniefall soviel Demut, soviel Ehrfurcht oder, wie soll ich sagen, ich fühle mich wirklich klein, dass ich nicht grinse. Es macht mich irgendwie auch nachdenklich und irgendwie auch dankbar.
      Grinsen will oder kann ich nicht, es fühlt sich nicht nach grinsen an. Auch wenn es gut ist ;)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Bei mir ist es recht unterschiedlich wie ich mich dabei fühle. Es hängt ein davon ab warum ich knie. Wenn ich nicht weiß was passieren wird, dann geht es mir sehr ähnlich wie dir. Ich muss auch ständig lächeln/grinsen vor Vorfreude und unsicherheit. Wenn ich knien soll, weil ich etwas falsch gemacht habe oder mir etwas schwierig zu erfüllendes bevorsteht, kann ich auch nicht mehr lächeln/grinsen what ever und versuche seinen Blicken noch mehr auszuweichen...
      Es ist wohl normal, dass man anfangs nervös ist und bei jedem äußert sich das anders.
      Ich selbst hatte Herzklopfen und wusste nicht recht, wo ich hinsehen sollte, manchmal kam ein scheues Lächeln, aber ein dauerhaftes Grinsen gab es nicht. Das wäre mir irgendwie fehl am Platz vorgekommen, weil es nicht ich gewesen wäre. Ich grinse bei Unsicherheit nicht, sondern vermeide Blickkontakt.

      Also ich hatte ein langes Gespräch mit meinem DOM und ihm hat es gefallen, um nicht zu sagen angemacht.... :rolleyes:
      Ihm kam es auch nicht frech vor... Er meinte, meine komplette Haltung und Mimik verändert sich in diesem Moment.... :knien:
      Es ist als ob etwas in mir passiert und genau das ist es auch... Es ist süß, findet er... Etwas kindlich, vorfreudiges hätte ich dann an mir... 8o
      Ich glaube das trifft es ganz gut... Ich freue mich dann wirklich wie ein kleines Kind und bin gespannt was dann kommt... :gruebel:
      Zumindest bin ich nicht mehr unsicher und ich knie wirklich wirklich gerne.... :love:

      Danke für eure Antworten und liebe Grüße
      Moon