Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf welcher Seite schlaft Ihr?

      Auf welcher Seite schlaft Ihr? 68
      1.  
        Dom links, Sub rechts. (23) 34%
      2.  
        Dom rechts, Sub links. (15) 22%
      3.  
        Dom an der Tür, egal ob rechts oder links. (20) 29%
      4.  
        Sub an der Tür, egal ob rechts oder links. (10) 15%
      Ich schlafe links, Sub rechts. Tendenz, Dom eher mal am Eingang der Höhle (Tür).
      Hängt vor allem davon ab, wie das Bett steht und wer zuerst aufsteht. Mein Bett steht an zwei Wänden, d.h. nur einer von beiden kann aufstehen, ohne den anderen ziemlich sicher aus dem Schlaf zu reißen. Das sehe ich dann ganz ohne BDSM und stattdessen praktisch.

      Tür / nicht Tür ist mir egal, aber vermutlich eher nicht an der Tür; die Seite des Bettes ist auch egal. Hauptsache es zieht nicht, da bin ich wie Sheldon.
      Mir fehlt da ein "beides".
      Egal auf welcher Seite ich anfangs liege, ich mache mich so breit und rutsche in der Nacht ständig herüber, sodass ich das ganze Bett vollkommen ausnutze :D

      Vielleicht also besser: Dom überall, Sub wo grad Platz ist :P
      @Silver Das sehe ich genauso.

      Aber da ich selber nicht switche, bzw. das noch nicht probiert habe, konnte ich problemlos in "Mann/Frau" übersetzen ;)

      Ich habe bisher jeden Menschen, der neben mir beim schlafen lag, am liebsten mit dem rechten Arm umarmt. Folglich passt für mich nur die linke Seite :D

      Gruß

      Patrator
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      1. Ja, oben drauf hatte ich auch überlegt, aber gedacht, dass die Zahl der ernsten Nennungen zu klein wird.

      2. Ob Dom ein Männchen oder ein Weibchen ist, oder gar Switcher ist interessant aber schon recht komplex für eine simple Umfrage.

      3. Spannend: es gibt tatsächlich Menschen, die die Seiten tauschen?
      @Der_Giz

      You made my day.....


      meist ist ist es so, dass dom
      plant das bett nahe am Fenster zu bekommen.... Doch wenn er mich vorm schlafen "bearbeitet" nimmt er die trockene Seite;)

      Oder bei mir, liegt er vorne ich hinten an der Wand ... Aber es kann auch passieren, dass wir anders einschlafen :) was meiner kleinen Tocher nicht so gefiel... Weil sie wusste ich schlaf hinten undfast bei ihm ins Bett gekrabbelt ist und sie mir die Entrüstung am Morgen kundtat mit dem Hinweis, ich hab das nur gemerkt weil T. Schnarchte ;)))
      Also jetzt mal ganz im Ernst.
      ich finde die Fragestellung wirklich recht eindimensional.... Ich kann Beispielsweise unsere häusliche Situation garnicht darin abbilden.

      Du gehst in der Frage davon aus, dass Sub sich mit mir einen Raum teilen darf. Noch dazu das Schlafzimmer. aber die Prämisse ist schon mal grundlegend der falsche Denkansatz.

      bei uns schläft Sub ( solange das Wetter es ermöglicht und Gott sei Dank haben wir einen milden Winter) in der extra großen Hundehütte in Garten. es war wirklich nicht einfach das WLAN bis dort hin auszudehnen. Aber ich denke das wäre wirklich nicht mehr human ihr das zu verwehren.

      wie du siehst stellt sich die Frage "Links oder rechts" also nicht wirklich

      cheers

      der
      giz
      Und ohne es böse zu meinen .... Aber Leute mal ehrlich ... Ist das wirklich was was euch in eurer BDSM Beziehung wichtig ist ? Links oder rechts ?

      kommt schon ... Ist das das Winterloch, dass wir keine richtigen Themen mehr haben ?

      Falls jemand meinen Post von oben für meine gelebte Realität hält und nun ganz wuschig ist um auch mal in meiner Hundehütte zu schlafen .... Dann muss ich euch leider enttäuschen ... Ihr müsstet den Platz nem echten Hund abkämpfen ;)

      Der_Giz schrieb:

      Und ohne es böse zu meinen .... Aber Leute mal ehrlich ... Ist das wirklich was was euch in eurer BDSM Beziehung wichtig ist ? Links oder rechts ?

      kommt schon ... Ist das das Winterloch, dass wir keine richtigen Themen mehr haben ?

      Falls jemand meinen Post von oben für meine gelebte Realität hält und nun ganz wuschig ist um auch mal in meiner Hundehütte zu schlafen .... Dann muss ich euch leider enttäuschen ... Ihr müsstet den Platz nem echten Hund abkämpfen ;)

      Bitte lüg doch nicht! Machst du mich bitte jetzt los! Es war heute Nacht echt stürmisch und die eine löchrige Decke hat wirklich nicht gewärmt
      die fragestellung ergab sich aus einem skype gespräch gestern. ich musste mein bett umstellen und hab dabei festgestellt, das ich alleine in meinem "revier" immer auf der aufstehfreundlicheren seite schlafe und mich jetzt an die andere gewöhnen muss, damit Dom wie gewohnt links schlafen kann, wenn er zwischen den jahren ausnahmsweise mal bei mir zu besuch ist.

      da wir (Jules und ich) irgendwann mal das thema "dom schläft am eingang der höhle, beschützerinstinkt aus der steinzeit"(oder damit sie nicht weglaufen kann...) hatten, ergab sich dann die frage, ob das wohl bei allen so ist?
      Ich schlafe weiter weg von der Türe - das habe ich schon immer so gemacht und ist Partner unabhängig - sprich wer bei mir im Bett landet hat gleichzeitig den Platz an der Türe ( selbst die Kater schlafen da ) - auch wenn es bescheuert ist fühle ich mich dann sicherer.

      Getrennte Schlafzimmer, Hundehütten, Vorleger oder sonstiges gäbe es bei uns frühestens wenn die Hölle zufriert!
      @Der_Giz viielen Dank, ich habe das erste Mal seit vier Tagen wieder gelacht!

      ich fand die Fragestellung auch etwas merkwürdig, deshalb Danke fürs erläutern @Sabeth

      Bei uns schläft Er an der Tür. Denn wenn ein Einbrecher kommt, muss er dann halt erst an meinem Mann vorbei. ;)
      Also, ich möchte beschützt werden!

      Lg cardis
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
      :sekt: