Gefesselt in Ägypten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefesselt in Ägypten

      Eine wahre Geschichte - schmunzel!

      Es war in den Neunzigern, damals lernte ich in DE den Sohn eines Staatsoberhauptes aus Kairo kennen.
      Er stand damals kurz vor seiner Hochzeit, ich war bereits einige Jahre verheiratet.
      Von der ersten Sekunde an waren wir aufeinander fixiert, selten habe ich eine so hochexplosive Mischung aus Verlangen, Gier und Ohnmacht verspürt wie damals bei ihm.

      So lange er in DE war, er studierte dort, ging er bei uns ein und aus - es passierte Nichts. Lediglich unsere Augen kommunizierten heftig verlangend miteinander, aber es durfte nicht sein.

      Kurz bevor er in sein Heimatland zurueck kehrte schob er mir einen Zettel zu auf welchem stand:

      "wann immer Du mein Land besuchen moechtest gib mir Bescheid und ich zeige Dir alles"!

      Da mir die Brisanz der Situation, er kurz vor der Eeheschließung, ich selber verheiratet, durchaus bewusst war, verworf ich den Gedanken auf einen Besuch und legte den Zettel, auf dem seine private telefonnummer stand, weit hinten in meine Kommode.

      3 Wochen spaeter hiel ich es nicht mehr aus, rief ihn an und hatte tags drauf von einem Reisebuero per Eilkurier mein Ticket.

      Meinem Mann legte ich einen Tag spaeter einen Zettel auf den Tisch: "bin in 10 Tagen wieder da - Du bist dran" (damit war das Versorgen der Kinder geeint), packte schnell das Noetigste und weg war ich.

      Nach gefuehlten 1000 Stunden Flug landete ich in Kairo, wo er auf mich wartete - es ging zu einer riesigen Limosine mit Chauffeur, im Gefolge hatte er Bodyguards die in einen weiteren Wagen einstiegen.

      Wir fuhren durch die Wueste nach Alexandria, wo seine Familie am Meer ein Haus hatte - es folgte eine traumhafte Zeit aus 1000 und einer Nacht fuer mich.

      In einer der Naechte, er schlich sich jede Nacht zu mir, da natuerlich niemand wissen durfte was zwischen uns war (obwohl es jeder wusste), fesselte ich ihn an meinem Bett feste. Naehere Einzelheiten lassen wir an dieser Stelle besser weg.

      Im Eifer des Gefechtes gab es auf einmal einen riesen KNACKS und Rumpel, dann krachte das massive Holzbett zusammen.

      Die Tuere wurde mit einem wahnsinns Getoese aufgestossen und 6 Leibwaechter stuermten das Zimmer und sahen fassungslos auf ihren Chef der immer noch angebunden am kaputten Bett hing und eine splitternackte Frau, die lediglich Schmuck an hatte.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P

      Desideria schrieb:



      Hatten die Leibwächter ein Grinsen im Gesicht, wenn sie dir die Tage darauf begegnet sind?


      Weiß ich nicht, eigentlich durften die mich gar nicht anschauen. Die Regeln dort waren damals sehr gewoehnungsbeduertig.

      Ich bin heute noch mit dem Mann eng befreundet und lache bis heute herzhaft ueber diese Szene - er weniger. Hm, ist eben alles "erziehungssache".....

      In diesem Urlaub habe ich auf jeden Fall richtig viel erlebt - es war einer der schoensten meines Lebens.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P