Hilfeeeee!! Dom hat Geburtstag, was nun??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfeeeee!! Dom hat Geburtstag, was nun??

      Hallo ihr Lieben!
      Ich bin vollkommen aufgeschmissen!
      Mein Herr und Partner hat Anfang Januar Geburtstag, auch noch noch einen Runden!!!
      Das war unser erstes gemeinsames Weihnachten und jetzt steht der erste Geburtstag an...
      schusselig wie ich manchmal bin, hab ich es natürlich total vergessen durch die Feiertage.
      Jetzt ist Eile geboten, ich kann ihm auch nicht mit nem 08/15 Geschenk um die Ecke kommen!
      Meine Frage an euch: Was habt ihr schon verschekt oder bekommen??
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
      Liebste Grüße
      Es ist immer schwierig für solche Dinge einen konkreten Ratschlag zu geben. Immerhin kenne ich weder dich noch deinen Partner.
      Wenn es kein 08/15-Geschenk sein soll, muss es etwas sehr persönliches sein. Ich weiß nicht, wie eure Beziehung aussieht, wie eure Vorerfahrungen sind, aber ich finde es gerade, wenn man noch am Anfang einer Beziehung steht, sehr schön, etwas über Phantasien und Sehnsüchte des Partners zu erfahren.
      Mein Herr hat zu Weihnachten eine Art Notizbuch von mir bekommen - handschriftlich gefüllt mit meinen Gedanken, Wünschen und Phantasien.
      Oh, das ist aber sehr schwer zu beantworten, mit so wenig Infos :gruebel:

      Gibt es ein "Spielzeug", dass er sich schon lange wünscht?
      Gibt es etwas, dass er schon lange mit Dir anstellen möchte, Du dich aber bisher nicht so richtig getraut hast?
      Etwas für sein/e Hobby/ies?
      Ein Ausflug in ein BDSM-Apartment oder zu einem Event?

      Wie viel darf es überhaupt kosten?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich denke es kommt auf die Art und Dauer der Beziehung an. Ich habe meinen zu diversen Anlässen persönliche Worte geschrieben, Zum Jahrestag bekam er einen sehr persönlichen Brief und zum Geburtstag schenkte ich ihm ein "BDSM Spiel" was er gerne machen würde, ich aber zu schissig war. Ich habe damals alles dafür besorgt. Noch hat er es nicht eingelöst, da die "Rahmenbedingungen" nicht perfekt waren. Ist halt ein Spielart, die über nen längern Zeitraum Abend/Nacht geht und nicht in 2 Stunden zu machen ist.
      Ansonsten:

      - bestimmtes Schlagwerkzeug was er gerne möchte
      - ein Rundflug über euren Ort
      - etwas symbolisches was er immer bei sich tragen kann

      Ohjeeeee Infos wären nett:)